Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEIN heißt NEIN

... ist doch selbstverständlich..
.. ein Nein zu akzeptieren. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Und würde auch nie insistieren. Okay, das "Problem" mit den "Neins", die ein "Mach weiter" sind mag ab und zu existieren. Aber ich meine, dass man das unterscheiden kann. Einmal "nachsetzen" sollte dann erlaubt sein, und dann sieht man(n) ja.

Bisher hatte ich nur einmal den "Fake" Verdacht, bin aber nicht sicher und hab den Kontakt "gestrichen".

Schade ist aber, dass manchmal GAR NICHT geantwortet wird. Auf eine höfliche mail wäre eine Antwort, wie auch immer die ausfällt, schon angebracht.
*******_by Mann
140 Beiträge
Nein heisst nein
Man sollte andere Personen, egal ob man sie kennt oder nicht, akzeptieren. DESHALP EIN NEIN HEISST NEIN.
Lasst euch deswegen nicht runtermachen, ignoriert diese "Personen"einfach
*******ame Mann
225 Beiträge
@nr24
sehe ich ganz genau so.

ich kann ein "nein" wunderbar akzeptieren, aber zumindest dieses hätte ich dann schon gerne
ich
finde auch ein nein ist nein.Aber man kann es ja auch nett sagen.Bin auch bei Absagen immer höflich sagt mir mein Anstand LG
*******eins Mann
994 Beiträge
Gelegentlich..
...kann MANN ja schon froh sein wenn er überhaupt eine Reaktion erhält.
Ob positiv oder negativ ! Leider ist es hier doch öfter der Fall das MANN eigentlich keine Resonanz erhält !!
Schade eigentlich... Mit einem NEIN kann auch MANN normalerweise leben....
Und ich rede hier nicht von den klassischen Fake-oder Bubi-Anschreiben a la "eh willst du ficken".....
*******_by Mann
153 Beiträge
Manche kennen ihre Grenzen nicht, schön blöd wenn sie sich bei einer Ablehnung in ihrem Stolz verletzt fühlen und Amok laufen... tz tz
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Akzeptanz zum Nein
Wenn ein Nein dann ein deutliches Nein !
*******ptun Paar
883 Beiträge
Nein =Nein
Eigentlich müssig sich darüber zu unterhalten. Es wird immer Personen geben die nicht verstehen das Nein= Nein ist.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zu höflich
Mein Problem ist es manchmal, dass ich aus Sorge, jemanden zu verletzen, nicht deutlich genug werde und mein "NEIN" daher nicht immer als ernst gemeint verstanden wird. Daran muss ich arbeiten!
**MI Paar
715 Beiträge
ein NEIN
sollte doch jeder verstehen und auch akzeptieren.
Wenn es nicht passt aus welchen Gründen auch immer, kommt halt ein 'Nein'.
Und Leute die unbedingt Bilder geschickt haben wollen, und das NEIN nicht verstehen, sind in unseren Augen die Bildersammler hier.
lg m+c
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn bei manchen die Tierischen
Instinkte durchgekommen sollte es ein klares lautes AUS auch tun !
Habe hier noch niemanden angeschrieben (bin auch kein Mitglied), werde allerdings gelegentlich angeschrieben, und antworte immer. Ich halte das für selbstverständlich und es gebietet die Höflichkeit, auch wenn ich kein Interesse an der Person habe. Ein freundliches "Nein" sollte dann akzeptiert werden. Hat bisher auch wunderbar geklappt!
Man kann sich halt nicht für alle begeistern ...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es gibt immer,und vor allem in realen Leben Menschen die eine klare Absage nicht akzeptieren oder wahrhaben wollen,bei vielen Männern schon erlebt! Da habe ich schon Aussagen erlebt wie: Frauen meinen nicht immer nein wenn sie nein sagen und sowas in der Art!
Wenn jemand zu mir sagt Nein danke,du interessierst mich nicht oder nein ich möchte nicht mit die plaudern,ok,das ist eine klare Ansage,und damit wird die betreffende Person auch nicht mehr angeschrieben!
Mlg Marty
*******815 Frau
2.948 Beiträge
nicht zu verstehen
Kann es auch nicht verstehen warum manche Menschen ein Nein nicht akzeptieren können. Ja und auch mich bringt es zum k..... wenn manche ein Nein als Ja ansehen!

Sandra
*******ale Frau
61 Beiträge
Was dieser gegenüber damit erreichen wollte, ist dass ihr Bilder schickt um zu beweisen dass ihr keine Fakes seid, sind so manch dumme denken von anderen... Das hab ich schon gelernt. Einige Typen wollen einfach keine abfuhr und können es nicht ab, grad die, die meinen ein toller hegzt zu sein, oder die, die meinen eifach geil zu sein, dass es solche wie sie, nie wieder geben wird, das sind immer die richtigen. Die kann keiner ab.. denk ich mal?

Ein "nein" heißt nein, ist vollkommen richtig, wer damit nicht klar kommt hat pech, damit muss er/sie leben.

Ein Mann auf den ersten Seiten schrieb:
Ein ,,Nein" sollte immer akzeptiert werden! Wer das nicht einsehen kann hat hier nichts zu suchen!!

Dem schließ ich mich an.

Viel glück noch und vorallem viel spaß.
*******ale Frau
61 Beiträge
Es gibt immer,und vor allem in realen Leben Menschen die eine klare Absage nicht akzeptieren oder wahrhaben wollen,bei vielen Männern schon erlebt! Da habe ich schon Aussagen erlebt wie: Frauen meinen nicht immer nein wenn sie nein sagen und sowas in der Art!
Wenn jemand zu mir sagt Nein danke,du interessierst mich nicht oder nein ich möchte nicht mit die plaudern,ok,das ist eine klare Ansage,und damit wird die betreffende Person auch nicht mehr angeschrieben!
Mlg Marty

Genau
ist mir hier auch schon passiert
wurde als Fake beschimpft, weil ich keinen t6 mit einem Paar machen wollte. Sie schrieben mir als Argumentation, ich hätte schliesslich in meinem Profil stehen, ich mag t6 also soll ich auch gefälligst mit ihnen telefonieren.

Naja ich habe ignoriert, solche Leute sind nicht mein Niveau und da stehe ich drüber.
Denke auch Nein heisst Nein,da muss man nicht übels beschimpft werden usw
*********asmin Paar
528 Beiträge
Man...
...sollte eine ehrliche Antwort akzeptieren finden wir.
das sollte so akzeptiert werden
nein ist nein , aber leider sind einige doch sehr beleidigend
schade eigendlich -
liebe güsse *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn...
...sie damit nicht umgehen können dann sind diese Leute hier bei Joy fehl am platze.
Denken wir auch
aber mann macht sich darüber keine Gedanken mehr ,es gibt hier sooooooooooo wirklich sooooooooooo liebe Leute *willkommen* die es auch doch so sehen wie wir *ggg*
liebe grüsse
Das sollte eigentlich das A und O
sein bei allen sexuellen Sachen, das wenn eine/einer Nein sagt es auch so akzeptiert wird
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Es giebt auch nein?

Also der Albe bekommt immer was er will. *lol*
Wenn die Bilder haben wollen,dann sollen sie gefälligst in den chatraum "bildertausch" gehen.da können sie sich dann ohne probleme austoben.aber andere personen nach bildern zu nötigen ist eine frechheit......lg dani+micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.