BWP - die 1000ste... ;-)
Hallo, ihr alle! Ich weiß, dass es schon unzählige Threads über BWP gab, trotzdem schreib ich hier jetzt mal -ich muss zugeben, ich hab jetzt nicht unbedingt Lust, soooo lang nach Antworten in vorherigen Threads zu suchen...-
Ich möchte nun auch ein BWP haben, vielleicht auch zwei, mal sehen, hab ja schon einiges gelesen, von wegen der unterschiedlichen Nippelgrößen, wenn man halt nur eines hat, daher werden es wahrscheinlich zwei.
Nun, da ich nicht grad ein Freund von Schmerzen bin, dauerte es zeimlich lang, bis ich mein erstes Piercing habe stechen lassen, ein KVV, und ich muss sagen, dass ich dabei wirklich absolut NICHTS gespürt habe. Trotzdem hab ich bei den BW so meine Bedenken, da das Gesebe dort ja viel fester ist und somit wahrscheinlich DOCH schmerzhaft ist. Viele unterschiedliche Meinungen hab ich ja hier auch schon gelesen.
Nun, beim Stechen des KVV's wurde mir dort vorher die Emla-Salbe aufgetragen und die hat eine halbe Stunde eingewirkt und dadurch hab ich wirklich NICHTS gemerkt.
Inzwischen, so hat mein Piercer gesagt, dürfte die Creme nicht mehr angewandt werden, was aber kein Problem darstellt, denn man könne sie ohne weiteres in der Apotheke kaufen und ja selbst vor dem Besuch des Piercers auftragen. Die Creme hab ich schon, und doch hab ich halt Bedenken, dass es doch so sehr schmerzen wird, dass ich nach dem ersten Piercing sag "nie wieder" und es halt nur bei der einen BW bleibt. Das wäre dann schade, weil die BW ja dann wieder unterschiedliche Größen hätten und das gefiele mir dann bestimmt nicht.
Daher meine Frage: Hat sich schon jemand die BW unter zuhilfenahme der Emla-Salbe stechen lassen? Hat's dann weh getan oder nicht?
Und falls man irgendwann die Piercings aus irgendwelchen Gründen herausnehmen wollen würde (gefällt nicht mehr oder wasweißich) bleiben dann Löcher oder schließt sich das und man sieht nix mehr?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG,
Angel