Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - - wer liegt wo?

ich lag bishar immer unten und sie oben wollen es aber demnägst mal versuchen das beide seitwärts liegen!

lg
****_86 Paar
4 Beiträge
hmm,...
...also bei uns ist eher er unten und ich oben, das finden wir so irgendwie angenehmer,...
***uc Mann
345 Beiträge
Naja
Er oben - sie unten

und Oma liegt auf dem Sofa und fragt, was im ZDF kommt. *zwinker*
Mein Senf dazu...
Als nicht ganz unerfahrener 69er meine persönliche Einschätzung:
• klassische Position: er unten, sie oben.
Vorteil für Ihn: bequeme Position, wenn alles schön frisch (also "sauber")
ist, kann Mann sämtliche erogenen Zonen, die sich bei dieser Position bieten, verwöhnen - nicht nur mit der Zunge...
Vorteil für Sie: kann gut kontrollieren, wie weit sie "ihn" verwöhnen möchte
und eventuell bestimmen, ob sie den Erfolg ihrer Bemühungen aufnehmen will oder nicht... *lol*
Nachteil für Sie: kann unter Umständen, z.B. wegen der Körpergröße, auch unbequem und daher ermüdend sein... *snief*

• Variation: sie unten, er oben.
Vorteil für Ihn: bessere Stimulation der Hoden u. im Anus möglich (wer halt drauf steht *hae* ). Unter Umständen nicht soviel Möglichkeiten, sie zu verwöhnen, außer Mann hat ne Zunge, wie ein Leguan (wer hat die schon ?).
Vorteil für Sie: bequeme Position
Nachteil für Sie: ist er zu "ungestüm" kann es für sie schon unangenehm sein und keine Kontrolle über die Ejakulation... *schock*

Ist wie gesagt meine persönliche Erfahrung; lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen... *lol*
*******iker Mann
20 Beiträge
Ich bin zwar
ziemlich blau strukturiert, mache für alles erst mal nen Plan, aber...

beim Sex nehm ich es, wie´s kommt!

Weil eben alles seine Vorteile hat. Selber oben aktiv zu sein ist genauso schön, wie unten zu liegen und beide Hände frei zu haben! *lol*
bei uns ist auch frau oben mann unten
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Man kann auf abwechseln *baeh*
******s77 Mann
211 Beiträge
Lieber unten!
Ich liege lieber unten und Sie auf mir drauf. Finde es nämlich auch sehr schön wenn Sie sich dabei richtig auf mich legt und ich Ihren ganzen Körper auf mir spühre. Andersrum ist ganz o.k. aber mich mit meinen 92kg möchte ich es doch keiner Frau zumuten mich auf sie zu legen *umpf*
Hab die Erfahrung gemacht das man mit Er unten Sie oben länger 69 machen kann aber jede/r wie er/sie will.

Grüße an alle 69er Liebhaber Nikolas
Beides geht natürlich. Aber wenn sie oben liegt, habe ich immer so einen schönen Anblick, und kann mit mein Gesicht in ihren Arsch
Plan!?
*oh* sachma,geht ihr da etwa mit plan ran???
wer wo liegt,und vorallem warum ...das ergibt
sich einfach
69 geht übrigens auch seitlich sehr schön

*schock*
Eben, ich finde die -69- in jeder Lage einfach super, egal ob oben, unten oder seitlich !!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
oder sportlich...
also für die sportfreaks: wie wäre es mal mit hängend.....sie an der turnstange-über kopf und er stehend davor.......lol
*******_nw Mann
124 Beiträge
Alles was gut tut
na ja klar, haben ja jetzt auch schon viele hier geschrieben: Alle drei Varianten sind gut. Wenn Mann oben, dann vielleicht eher breitbeinig über ihr kniend, damit sie nicht erdrückt wird, sonst eben seitlich.
Aber meistens gönne ich es meiner Partnerin sie solo zu verwöhnen, danach komm ich schon nicht zu kurz *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich mag auch alle 3 Stellungen, am liebsten lieg ich aber unten und sie auf mir ...
Hab die Erfahrung gemacht das man mit Er unten Sie oben länger 69 machen kann

das ist bei mir seltsamerweise grundsätzlich so.
'unten' kann ich länger. hat jemand eine ahnung wieso?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Darklife
das ist bei mir seltsamerweise grundsätzlich so.
'unten' kann ich länger. hat jemand eine ahnung wieso?

was meinst du mit kann ich länger?
kommst du net so schnell oder ist es konditionsbedingt?
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich bevorzuge..
...eigentlich auch die Version "ich unten / sie oben" *ggg*
Wobei nebeneinander auch eine nette Alternative ist.... *roll*
Ich mag es...
wenn ich auf dem Rücken liege und Frau über mir hockt. Mir ihre süße Schnecke fest auf meine lippen drückt. Ich liebe diesen Anblick, sie, weit offen. Ich liebe es, wenn ich ihre hüften umfassen kann und es ihr unmöglich machen sich zu bewegen, sie mit meiner Zunge zum zucken bringe oder sie auch mal dabei zu fingern.

Aber ich mag 69 am liebsten wenn man nicht gleichzeitig aggiert sondern beide sich nacheinander bis kurz vor den Höhepunkt reizen und dann den aktiven Part abgegeben und sich dazu bringt, fast wahnsinnig vor Lust zu werden.

Liebe Grüße,
.Sven..
Dass viele es lieber mögen, unten zu liegen und dabei länger können, kann wirklich mit Kondition zu tun haben.
Immerhin ist liegen weniger anstrengend als hocken, knieen oder sonst eine Bewegung oben...
bei uns ist es auch mann unten frau oben
oder auch frau unten und mann unten
aber seitlich hatten wir es noch nicht ausprobiert

klingt aber sehr interessant werden es mal ausprobieren
*schleck*
********anzl Mann
112 Beiträge
69 - wer liegt wo?
*ggg* *ggg*
Ich mache das grundsätzlich nur seitlich, weil:

liege ich oben, bekomme ich Höhenangst;
liege ich unten, kann ich nicht mehr fernsehen!

*baeh* *baeh*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ libo
liege ich unten, kann ich nicht mehr fernsehen!

fernsehen bei 69???
also wenn mein kopf zwischen ihren beinen ist, wüsste ich net wie ich da auch wenn ich oben bin nen bilck zum TV haben kann ... geschweige denn das zu wollen
******n40 Mann
37 Beiträge
Ich unten Sie oben ist für uns die beste Stellung, da ich in dieser Position den ganzen Hintern mit der Zunge und beiden Händen gleichzeitig verwöhnen kann. Bei der seitlichen Lage ist es für meine Freundin nicht ganz so entspannend, da sie ein Bein immer leicht anheben muss.
Ich (ER) mag es lieber seitlich oder SIE oben
Ich (m) aus guten Gründen oben!
1.) Kann SIE sich auch in Momenten höchster Extase nicht auf mein Gesicht setzen und mir die Luft zum Atmen nehmen, *crazy*

2.) Kann ich mit meinem Becken den Rythmus selbst auch steuern und SIE aktiv in den *kuss* f...n!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.