Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat.
muss mich der Meinung auch anschliessen das es abwechselnd noch einen Tick besser ist... so kann ich besser geniessen... oder auch mich noch mehr auf die Dame einlassen. Ausserdem... ein wenig zusehen ist doch auch immer etwas herrliches
Ganz unterschiedlich.
Mal bin ich (Sie) oben und auch mal er, das funktioniert sogar recht gut und ist ein geiles Gefühl.
Seitlich mögen wir es auch gern.
um ehrlich zu sein, liegen wir dabei meistens auf der seite, so können beide auch den po des anderen besser verwöhnen
ansonsten liege ich auch gern unten, besonders in der etwas verschärften variante mit facesitting
Ich mag die Frau über mir. Ich mag es wenn sie leicht vor mir ist, über mir, und ich ihr genau auf die Muschi schaue und ihren Hintern schön mit beiden Händen umgreifen kann. Ausserdem steht so mein Penis schön gerade nach oben.
Andersherum muss ich mich sehr weit nach vorne beugen, sehe nicht viel von ihren Po und drück meinen Penis praktisch in sie hinein. Das finde ich nicht so gut.
Frau oben, Frau unten, seitlich. Geht alles. Ich selber finds allerdings aufregender, sie zu verwöhnen, während sie einfach nur genießen kann. Und ich fühl mich auch nicht so wohl dabei, wenn ne Frau mich im Mund hat, während sie nen Orgasmus kriegt. Ich weiß von mehr als einer, dass sie dabei auch mal die Zähne zusammenpressen.
sollte diese frage ein jog sein
kauf dir mal ein kamasutra buch und du wirst feststellen
wieviele stellungen es gibt
okay sind nicht alle zur nachamung geeignet
aufeinander ist schön aber auf der Seite ist es auch ok... finde die 69-Stellung schon sehr schön... aber leider können wir uns nicht auf beides konzentrieren... und deshalb halten wir es in dieser Stellung nicht sehr lange aus und lecken und blasen dann auf ganz normale Art und Weise...
Mir persönlich (m) gefällt es am besten, wenn sie oben liegt und ich dabei mit meinen Fingern zusätzlich anal in sie eindringen kann.
Aber es sind alle Varianten geil, je nach Lust und Laune.
Wenn wir beide etwas müde sind, ist es einfach nur schön auf der Seite zu liegen und sich gegenseitig "stundenlang" zu verwöhnen.
Bin ganz Deiner Meinung, hab mir schon mal viel Ärger eingehandelt, weil ich mir beim Orgasmus auf die Lippen gebissen habe und nicht sofort realisieren konnte, dass da zwischen Ober- und Unterlippe noch "was" war.
Ich gebe gern und ich nehme gern, besonders beim OV, hab es aber lieber getrennt voneinander - mal darf der eine 100% genießen, mal der andere.
da mußte ich gerade überlegen...also eigentlich so wie es sich gerade ergibt oder paßt...also alle warianten...ich unten ,ich oben oder seitlich
schmecken tuts in jeder lage
gruß maria
Also wir machen es in allen Positionen.
Also mal er unten
mal er oben
oder wir liegen auf der seite was auch sehr schön ist und auch nicht so anstrengend für die Partner
Also hier ist ja eigentllich schon alles gesagt worden.
Ich persönlich mag es auch lieber, wenn Frau oben ist, denn so hat man als Mann sehr schöne Aussichten und kann es genießen. Die Frau hat (fast) alles unter Kontrolle. So gehts dann beiden gut. Ist also meine favorisierte Oralstellung.