Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert FFM wenn die Frauen nicht bi sind?

Gute Frage...
...ich hab FFM noch nie ausprobiert...das Thema des Forums war eigentlich genau meine Frage, aber ich hab irgendwie keine Antwort gefunden, schade:-) das heißt wohl ich muss es einfach ausprobieren um zu wissen obs mir gefällt... Gruß Caro
ja, ich denke schon, dass ffm funktionieren kann mit 2 lesben.
Um mit einem Mann sex haben zu wollen, muss ich den ja nicht lieben, oder?

lg, baba v.d. schrullen

edit: passt zwar nicht ganz zur Fragestellung, aber naja *grins*
Warum müssen sich bei einem Dreier FFM denn zwangsweise die beiden Frauen miteinander beschäftigen? Verstehe ich nicht.

Ich bin NICHT bi, könnte mir aber einen Dreier durchaus vorstellen, auch mit FFM. Dabei wäre es mir aber ziemlich egal, ob ich dabei auch was mit der Frau hätte oder ob ich eben gar nichts mit der Frau mache und wir uns nur zu zweit um den Mann kümmern. Das wäre situationsabhängig und würde sich dann irgendwie ergeben.
******y79 Mann
4 Beiträge
Also ich (M) würde bei einem FFM mit fehlendem Bi Interesse zwar auch nicht nein sagen, aber mit wäre es bestimmt wesentlich geiler. *zugabe*

Im Grunde ist es auch genau das was mich an einem FFM am meisten reizen würde. Ich würde so gerne den Frauen dabei zuschauen. Hätte auch kein Problem damit nur passiv dabei zu sein um dann bei Bedarf mitzuspielen. Noch habe ich die Hoffnung auf nen FFM nicht aufgegeben. *zwinker*
Beim ausleben eines FFM, möchte ich auch meine Freude vollendst ausleben. Daher ist eine bisexuelle Neigung der Dame für mich / uns sehr wünschenswert.

LG

Ulli
*******ove Paar
1 Beitrag
Hey
Wir haben erst wenige Erfahrungen bei FFM-Aktionen gemacht aber ich würde mal sagen das es wichtig ist das die Frau generell keine abneigungen beim thema Frauen verspührt!

Man sollte sich doch sicher und einig sein was nun passiert und wer bei wem, was tun darf!

Gerade bei dem Sexpartnern die in einer Beziehung sind ist es wichtig vorher mit einander gesprochen zu haben und sich dann auch schön fallen lassen zu können...! *ggg*
Wir
Es ist durchaus möglich, daß zwei Hetero-Frauen den Mann gleichzeitig verwöhnen bzw. eine vom Mann verwöhnt werden, ohne daß sie sich berühren (müssen).

Allerdings wüßte ich nicht, wie ich in so einer Situation selbst reagieren würde, wenn ein schöner, erregter Frauenkörper so (=zu?) nahe griffbereit wäre...
******len Paar
118 Beiträge
Ich habe auch schon mel einen FFM erleben dürfen und für mich persönlich war es ein Reinfall. Ich habe nichts dagegen andere Frauen zu berühren etc, aber es hat mir nichts gebracht und ich muss es nicht nochmal ausprobieren.
@paarahlen
...aber was, wenn Du Dich fallen läßt und von dem Mann und der Frau berührt würdest? Z.B. wenn sie Dich leckt und Du nicht sofort ablehnst, dann dürfte es (rein physisch) nicht minder erregend sein...!?!
******len Paar
118 Beiträge
Ich war ja allem offen gegenüber und ablehnened der anderen Frau gegenüber gar nicht. Aber ich habe halt gemerkt das es nichts für mich ist/war. Keine Ahnung woran es lag, aber ich schätze es wird erst mal ziemlich viel Zeit ins Land gehen bis ich es noch einmal probieren werde.
Immerhin hast Du's schon probiert!

Und ich stelle es mir nur vor in dieser Zusammenstellung. Vielleicht zwicke ich dann, wenn es so weit ist, oder empfinde kaum was wie Du...
Aber da ich vor Jahren eine sehr erregende passive FFF-Erfahrung hatte (erste Rasur, gefesselt), weiß ich nicht, ob ich ggf. von Berührungen einer Frau (wieder) schwach werde... Die alte Geschichte fand ich vielleicht so spannend, da sie in einem zarten Alter etwas Besonderes, Verbotenes war. Bei einem FFM weiß ich nicht, inwieweit mich ein erregter (weiblicher) Körper selbst antörnen würde...
Hallo
also egal ob MMF oder FFM, ist die vorraussetzung nicht, bi zu sein.
Ein MMF macht auch Spass, wenn die Männer nicht Bi sind.
Wichtig ist nur, dass es allen Spass macht und die Frau genießt es einfach , von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Bei FFM ist es genauso, die Frauen müssen nicht unbedingt Bi sein um einen Mann zu verwöhnen.
Wobei ich aber sagen muss, dass es viel meht Spass macht wenn sie es doch sind, denn so kan man den Mann nicht nur zu zweit verwöhnen, was ihm wohl schon sehr gefällt
Nein, man kann ihm auch zeigen , wei geil es aussieht , wenn zwei Frauen sich verwöhnen
und das gefällt einem Mann ja auch sehr.
Also zumindest mein Mann findet es Rattenscharf, wenn ich es mit einer Frau mache und wir dann anschließend ihn Verwöhnen nach allen Regeln der Kunst.

*ggg*
U & P
*******ense Paar
84 Beiträge
FFM, wenn Frau nicht Bi sind?
Hallo an alle ... *huhu*

Dreier durften auch wir bereits genießen, aber in der Konstellation MMF ... beide Männer war jeweils nicht Bi und es war für mich als Frau jedesmal ein sehr schönes Erlebnis, was ich jederzeit wiederholen würde ... *smile* ... und die Herren der Schöpfung kamen auch ganz auf ihre Kosten ... *lol*

Leider durften wir noch keinen FFM genießen ... und ich muss gestehen ein erster Versuch ging nach hinten los ... leider ... *snief*
Auch ich (sie) denke, daß es kein Muss ist, daß beide Frauen Bi sind ... aber es macht es einfacher und ja auch wesentlicher interessanter ... *anmach*

GLG *hotlady*
****sn Frau
40 Beiträge
also
ich denke auch das man nicht unbedingt bi sein muss, es aber auch seine vorteile haben kann...
vorallem denke ich, dass mann/ frau aufgeschlossen gegenüber dem gleichen geschlecht sein sollte, man sollte ein gewise vetrauen in die menschen haben und sympathie sollte nicht fehlen...
denn bringt ja nix wenn man sich dann verkrampft weil man mit jemandem nicht kann oder will. so macht es erstens kein spaß und so werden dann wahrscheinlich eher schlechte erfahrungen gesammelt.
******aus Paar
921 Beiträge
FFM
das funktioniert ,auch wenn beide frauen nicht bi sind.
das dürft ihr uns glauben.
aber die beiden sind gut befreundet. *fans*
Klar geht das. Es geht ja auch wenn 2 Männer eine Frau verwöhnen und nicht bi sind.
Ich selbst muß ja die andere Frau nicht berühren, aber ich schreck auch nicht zurück, wenn sich mal ne Berührung ergibt.
Das Problem
dürfte doch eher sein, ein Frau zu finden, die nicht bi ist und Interesse hat, mit einer anderen Frau, deren Partner zu verwöhnen oder von ihm verwöhnt zu werden. Die wenigsten werden den Vorteil sehen gegenüber normalem Sex mit einem Mann.

Aus vielen Beiträgen und auch Gespächen mit meinem Schatz habe ich herausgehört, dass es für Männer der doppelte Reiz ist, den FFM ausmacht, zum einen von zwei Frauen verwöhnt zu werden und zum anderen der voyeuristische Part, wenn er die beiden Damen verwöhnt.
Wir sind auch auf der Suche, aber da mich Bi-Kontakte z.Z. gar nicht reizen, finde ich es auch nur ehrlich, das im Vorfeld zuzugeben und ihr keine falschen Hoffnungen zu machen.
Dreier FFM
Im Prinzip ist es egal ob eine Frau Bi ist oder nicht.
Wenn Sie z.b.mit einem Paar etwas macht und sich drauf einlässt das die andere Frau auch etwas mit Ihr macht und das nicht ablehnt dann klappt es.Wenn die Frau aber weiß das Sie nur was mit dem Mann machen will und nicht mit der Frau,dann sollte sie sich nur mit einem Mann alleine Treffen sonst.Es heisst nicht umsonst Ein Dreier FFM oder???
hmmm , gute Frage , ich denke auch nicht das eine FFM Konstellation ohne Bi Neigung besonders prickelnd ist. FFM ohne F+F geht ja mal garnicht , also zumindest nicht für mich da ich 100% Bi bin und mit der Frau ja auch ein paar Schweinereien anstellen will.... *smile*

Aber allein schon die Voyagistische Ader im Mann wird doch schon durch das Spiel von Frau mit Frau befriedigt , oder?
******e07 Paar
470 Beiträge
hallöchen...
so will da auch mal meinen senf dazugeben...
zuersteinmal ich bin auch zu 100%bi,möchte auch nicht mehr drauf verzichten....aber ich denke mal,wenn der ffm wunsch von dem mann nur kommt,dann dient er eher der sexuellen befriedigung des mannes,auch wenn das mädel keine berührungsängste zeigt zum gleichen geschlecht,aber letzt endlich es nur zuläßt,da es ihr partner gern möchte und sie eigentlich nix dabei empfindet....anders ist es,wenn mann und frau den wunsch haben auf einen ffm,da sind beide heiß auf die frau und jeder kommt auf seine kosten-denke ich doch mal-grins....
glg t
also es sollte denke ich mal keine abneigung von einer frau zur anderen sein. ich weiß aus eigener erfahrung, dass auch strikt Hetero frauen auch mal ausprobieren wollen, wie denn ein FFM wäre, oder generell sex mit einer frau. das heißt aber nicht das sie gleich bi sind.
*******r_by Paar
3 Beiträge
FFMM
Unsere Beziehung zu viert beinhaltet interessanterweise aus jedem Geschlecht einen Bi-Vertreter. Die anderen beiden möchten das gleiche Geschlecht nicht lecken, geniessen aber durchaus den passiven Part. Diese Grundebdingung sollte gegeben sein, sonst kommt auf Dauer Frustration ins Spiel. Meine Frau küsst die andere gern, streichelt sie überall - nur lecken, das kann sie sich (leider) nicht vorstellen. Der andere Mann würde wohl auch so schnell nicht meinen Schwanz in den Mund nehmen - andererseits hat er letztes Mal schon ziemlich gestöhnt, als ich ihn (zwischen den beiden Mädels) mal paar Minuten lang geblasen habe. Manche Sachen entwickeln sich einfach weiter - mal sehen...
Nur schwer
Kann mir das nicht so richtig vorstellen...Ich glaube die Fareun müssen bei dieser Konstellation schon Bi sein, sond kann ich mir das Gelingen nur schwer vorstellen.
*********hael Paar
92 Beiträge
bi
Ich habe meinem Mann zum Geburtstag ein FFM geschenkt. Hatte null-Erfahrung, war nervös wie vor einer Lateinprüfung ohne Vokabelkenntnisse. Legte mich wie ein Stück Holz auf das Bett und? Dann ließ ich mich fallen, schaltete meine Skrupel aus. Ließ mich von der Frau lecken, während mein Mann sie fickte. Alle drei erlebten wir etwas ungemein Schönes. Bi oder nicht? Keine Ahnung, ist überhaupt nicht wichtig, glaube ich.
hm
wie soll ich (Sie) es nun darstellen ohne gleich Proteste zu ernten ?
Also der Versuch zum Thema, muss Frau Bi sein beim FFM ?

Ich denke ja um sich im Spiel so richtig fallen zu lassen. Meine Erfahrung mit FFM ging auch nach hinten los, nicht weil ich nicht Bi bin sondern weil die andere Bi-Sie eine Lesbe war und nur mit mir Spaß haben wollte.

Seit diesem Erlebnis fragen wir im Vorfeld beim kennen lernen und hier im Mail-Austausch lieber 5x nach was SIE eigentlich will.

Was wir wollen ist eh klar.
Sie von doublehot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.