Öööööööhm.. nach dem lesen dieses threads hatte ich da glatt wieder einen etwas ZU scharfen spruch auf den lippen.. ich hab ihn runtergeschluckt und werds lieber anders formulieren:
von tifany: vom geben allein hat noch niemand nen orgasmus bekommen.
es ist nicht immer gut von sich auf andere zu schließen.. ganz davon abgesehen, dass
(zumindest) ich sex auch sehr gut genießen kann, wenn ich mal keinen orgasmus habe.. aber wenn mir der doch mal so richtig wichtig sein sollte, kann ich ihn mir auch gut mal allein verschaffen..
von ramsesnefetari
...fände aber schon die vorstellung schön, zuschauen zu können, wie der partner verwöhnt wird und verwöhnt. oder ihn mit einer anderen zusammen zu verwöhnen.
genauso wie das so richtig schön sein kann...
da erinnere ich mich an eine nacht, in der wir mit einer noch ziemlich neuen bekannten nach hause fuhren.. wir hatten vorher besprochen, dass sie mit bi nichts mehr anfangen kann/will und ich hatte ihr gesagt, dass ich eine sehr starke voyeuristische ader habe und mich nicht ins bad verziehen werde
wir sind alle drei auch schon zu dem zeitpunkt sehr zufrieden gewesen, als er sich mal kurz ins bad verdrückte.. aber zu diesem zeitpunkt nahm sie mich an die hand und meinte, sie möchte nicht, dass ich da so allein rumhocke.. nur küssen wollte sie mich zu dem zeitpunkt noch nicht.. hinterher schliefen wir alle drei so richtig schön seelig, aneinander gekuschelt ein.. das küssen kam dann erst ein paar treffen später, da überfiel sie mich dann schon bei der begrüßung und das gleich so, dass ich kaum noch luft bekam
ich denke, irgendwie hätte ich wirklich was wunderschönes verpasst, wenn ich gleich bei unserem vorgespräch - als sie meinte, dass sie mit bi nichts mehr anfangen kann - die notbremse gezogen hätte..