will mich mal wieder zu wort melden...
also, ich will mich mal wieder, als fragestellerin zu wort melden:
erst einmal supi toll dass hier so viele leute an der umfrage teilnehmen! DANKE!
nur, in grosser mehrheit schreiben eben hier viele, dass sie zwar ein handtuch in der sauna benutzen, was auch nicht nur dem anstand entspricht sondern es einfach auch der hygiene dient, aber meine frage richtete sich in der mehrheit auch an die frauen, die eben auch ausserhalb des saunagangs nicht verhüllt rumlaufen, oder wollen. eben gerade im bistrobereich, ruheraum oder beim outchillen. wenn es einem halt kalt ist, OK, dann ein handtuch oä. aber mir geht das gefühl nicht aus dem kopf, dass viele frauen doch einfach zu prüde sind einen FKK bereich nicht echt nutzen zu wollen, und dieses, so finde ich, hat dann auch mit saunieren so echt nichts zu tun.
und während eines saunaganges finde ich es pers. echt blöd wenn ich da dann personen, egal ob m oder w, sehen muss die da dort auch noch verhüllt rumlaufen!
also, denke ich da nur so alleine, oder ihr auch?
das würde mich einfach so mehr interessieren, als: ich trau mich , ich trau mich nicht, der anstand sagt: ich muss im bistrobereich verhüllt sein usw...