Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2008 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

Dauerhafte Umfrage
ich finde es immer sehr anregend, nackt in der Sauna zu sein.... und verstohlene Blicke auf die weiblichen Gäste zu werfen... meine Sorge ist dabei nur, dass eine Erektion dann schon peinlich werden kann, zumindest, wenn die Sauna voll ist *zwinker*

Zu Horny Aleandra kann ich nur sagen: WOW - das klingt sehr heiß, was du anstellst... aber Sex in der Sauna ist übrigens echt der HAMMER, kann ich nur empfehlen *zwinker*
Nackt
Also wir sind da zum größten Teil Nackt!
Ausnahmen: wenn Danny nach dem Saunagang sich ausruht, dann zieht sieh einen Bademantel an, weil ihr sehr schnell kalt wird.

Und wenn wir eine Kleinigkeit essen oder trinken, dann ziehen wir beide einen Bademantel an.

Ansonsten, wenn wir rumlaufen, dann nackt!
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Also Wir
gehen auch öfters in die Sauna und verhüllen auch nicht wir liegen auch nur auf einem Saunatuch. Wir haben es auch noch nicht erlebt das jemand verhüllt in der Sauna saß.
********Mann Mann
251 Beiträge
In der Sauna ...
... sitze ich nackt auf dem Saunatuch, manchmal sogar mit etwas gespreizten Beinen um ein wenig zu provozieren (allerdings nur in Maßen). Im Ruheraum oder wenn man unterwegs ist, dann habe ich einen Bademantel an. Und in der Therme ist natürlich Badehose angesagt.

Selber habe ich das sehr selten erlebt, das jemand in der Sauna ein Handtuch noch um sich gewickelt hat. Das ist ja dann doch ziemlich prüde.
****ra Mann
144 Beiträge
Unterschiedlich
Ich kann mich leider an der Umfrager nicht beteiligen!

Warum?

Ich bevorzuge alle 3 Varianten!!!

Ich laufe nackt herum

trage auch mal einen Bademantel

und/ oder auch nur ein Handtuch!
*freu*
prickeld
bin zwar nicht mehr die jüngste, gehe aber gerne in die sauna, finde es schön wenn mich frauen ansehen, gehe gerne in die bio sauna, gefällt mir wenn das wasser an meinen körper runter perlt, ist eine
sehr erotische stimmung in der sauna, ich trage nur ein badetuch mit mir rum, um darauf zu legen, bademantel zum ruhen, wellnes ist einfach was schönes, mit dir würde ich gerne in die sauna gehen, *zwinker*
natürlich ohne alles,Handtuch zum drauf legen.
Bademantel nur wenn es kalt ist oder
wenn ich was trinken gehe.
So ist es auch bei mir!
"In der Sauna selber nackt auf einem Saunatuch.
Zum abkühlen auch nackt, aber wenn es denn frisch wird, streife ich mir
den Bademantel über.
Aber zum essen auf jedem Fall mit Handtuch oder Bademantel.
Man sollte da auch an die anderen Gäste denken!!"
Nun wenn ich in die Therme / Sauna fahre eigentlich nichts ausser den Bademantel wenn ich das Restaurant betrete.
Jeder ist gleich
Hallo erst mal.
Wir gehen gehen 1-2 mal die woche in die Sauna und das erst seit 2 Monate,und es macht Spaß!!!
Wir haben in der Regel wenn es mal Kalt ist ein Bademantel an,aber das kommt selten vor GRINS.
Nein mal im ernst warum gehen wir in die Sauna!!
Weil es schön ist und nicht um sich Geil zu machen oder so.
Natürlich schaut man sich die Frauen an und die Männer aber sind wir nicht alle gleich ob weiß,schwarz,Gelb,Dick,Dünn,Mollig!!!!!!!!!!
Wir hassen es wenn andere leute über andere reden,und wenn so was ist dann sollen sich die leute in der Sauna mal an die eigene Nase gehen!
Mann sollte sich fragen wofür ist die Sauna da ??? Wir wissen wofür !!!.
Wir reden aus erfahrung weil wir schon einmal ärger hatten wegen einer großen gruppe in der sauna die meinten über frauen und männer herzuziehen,und da war ich (w) mit einbegriefen sie haben rumgelästert über meinen body mir war es egal aber meinen freund nicht,das war ein thearter das könnt ihr euch gar nicht vorstellen die Gruppe wurde dann später der Sauna verwiessen.Also und dann wundert mann sich warum viele leute die Sauna meiden weil sie halt denken es ist doch sowieso nur eine Fleisch schau.
Also an die jenigen die gerne mal in die SAuna möchten tut es es ist richtig schön
Also das mal zum thema WAS ZIEHEN WIR AN IN DER SAUNA.
MFG
****el Mann
214 Beiträge
"komische frage :-)"
nun in der sauna außer dem handtuch zum draufsitzen nicht....... *lol*
nach dem abduschen......ein handtuch .......und ab und an nen bademantel........je nach lust und laune sowie den örtlichen gegebenheiten.
@paar4party
Hallo Ihr beiden!

Da wir im Thermalbad immer zum FKK-Baden sind,
bevorzugen wir NACKT.

Lieben Gruß
RalfundBrigitte
****dy Mann
12 Beiträge
Sauna. Also für mich eindeutig.
In der Sauna nackt auf einem Handtuch liegen, im Bistro und Außenbereich ein Handtuch umgewickelt, damit es nicht so schnell kalt wird.
*********agon Mann
384 Beiträge
sauna/therme
in einer sauna oder therme habe ich je nach wetter ein handtuch um oder einen bademantel an. ganz nackt kommt eigentlich nicht vor.
nicht weil ich mich schäme aber ich finde es einfach besser.und unter umständen macht es auch neugieriger auf mehr *zwinker*
Wir besuchen nicht sehr oft eine Sauna, aber wenn dann zeigen wir uns schon nackt ( wie Gott uns schuf). Da wir beide Intim-Piercing tragen, finde ich es immer wieder aufregend die Augen von anderen auf uns zu ziehen. *schock*
mein freund und ich gehen regelmäßig in die sauna. wir nehmen zwar ein saunatuch mit rein aber nur zum unterlegen. sollten wir uns draußen bewegen, um uns abzukühlen, dann wickeln wir uns das saunatuch um.
*****yle Frau
145 Beiträge
nackt *zwinker*
aber ich war bisher auch noch nie in einer gemischten sauna...
mh ich merke schon... zeit das zu ändern *baeh*
********se86 Frau
437 Beiträge
also am anfang wars für mich ein bissel komisch mich nackt in einer gemischten öffentlichen sauna zu zeigen! aber mittlerweile ist das ok! klar, wenn ich da rumlaufe, ein bissel im ruhe raum entspanne etc... habe ich natürlich einen bademantel an... aber es ist doch einfach nur geil nachts nackt in den außenpool zu gehen!

*kuss*

black_rose!!!
***A1 Mann
650 Beiträge
ja nun
da wir eine eigene sauna haben (kann man machen was man will) fällt das weg - gehen wir aber in eine therme (auch sehr gerne) dann nackt in der sauna mit tuich und im aufenthaltsbereich auch mit handtuch (beide nur unten)
****dy Mann
12 Beiträge
@ black_rose86

Da kann ich dir total zustimmen. Ich find es nur schade , dass soviele junge Leute sich vor der öffentlichen Sauna scheuen. Ich find es einfach nur schade, da man sich mit 20 ein bisschen "dumm" vorkommt... aber naja
********se86 Frau
437 Beiträge
@ rouwdy
ja das stimmt schon! wenn wir in die sauna gehen fängt die altersklasse meist bei 45 + an... schon sehr schade! freunde von uns würden auch nicht in eine sauna gehen... am anfang hab ich auch so gedacht! aber mittlerweile... die wissen einfach nicht, was sie verpassen! *g*

*kuss*

black_rose
sauna
Hallo,
ich gehe auch sehr gerne in die Sauna, handtuch zum Draufliegen ist doch selbstverständlich. Im Ruheraum habe ich auch gerne den Bademantel an, weil es mir sonst zu ungemütlich ist. Im Bistrobereich laufe ich nie nackich herum, ich finde das passt ndort nicht, Bademantel oder Handtuch sollte meiner Meinung nach schon sein.
LG
Gecom
********se86 Frau
437 Beiträge
@ gecom
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen... ich mein, da sitzen leute die essen wollen und am nebentisch sitzt womöglich eine/r nackig rum... nee nee... das muss ich auch nicht haben! demnach ich wills net beim essen haben, dann mach ichs auch net!

*kuss*

black_rose
****zig Mann
41 Beiträge
sehe das ganz einfach

im Essbereich oder ähnlichem gehört ein Bademantel
drüber und ansonsten nackt.

Wer sich nochmal dick eingewickelt in eine Sauna setzt,
hat glaub ich nicht kapiert das es beim Saunagang und Co.
nicht um gaffen und angaffen geht.

Handtuch drunter ist klar wegen der Hygiene, aber eins drum?
Sauna ist dazu da um abzuschwitzen und nicht um das Handtuch
einzusauen und das ganze gleich wieder auf der Haut zu haben.

ich finde Saunagang absolut unerotisch ... da will ich mich entspannen
und ausruhen und nicht gaffen.

just|my|2|cents
*******rty Paar
505 Beiträge
Themenersteller 
will mich mal wieder zu wort melden...
also, ich will mich mal wieder, als fragestellerin zu wort melden:

erst einmal supi toll dass hier so viele leute an der umfrage teilnehmen! DANKE!

nur, in grosser mehrheit schreiben eben hier viele, dass sie zwar ein handtuch in der sauna benutzen, was auch nicht nur dem anstand entspricht sondern es einfach auch der hygiene dient, aber meine frage richtete sich in der mehrheit auch an die frauen, die eben auch ausserhalb des saunagangs nicht verhüllt rumlaufen, oder wollen. eben gerade im bistrobereich, ruheraum oder beim outchillen. wenn es einem halt kalt ist, OK, dann ein handtuch oä. aber mir geht das gefühl nicht aus dem kopf, dass viele frauen doch einfach zu prüde sind einen FKK bereich nicht echt nutzen zu wollen, und dieses, so finde ich, hat dann auch mit saunieren so echt nichts zu tun.
und während eines saunaganges finde ich es pers. echt blöd wenn ich da dann personen, egal ob m oder w, sehen muss die da dort auch noch verhüllt rumlaufen!

also, denke ich da nur so alleine, oder ihr auch?

das würde mich einfach so mehr interessieren, als: ich trau mich , ich trau mich nicht, der anstand sagt: ich muss im bistrobereich verhüllt sein usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.