Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2890 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

Dauerhafte Umfrage
*******rty Paar
505 Beiträge
Themenersteller 
wie denkt ihr denn so darüber...
...eure meinung interessiert mich immer noch!

*arsch*
sauna
also wir haben zwar bademäntel dabei die haben wir aber nur an wenn wir ins lokal gehen. ansonsten handtücher nur zum darauflegen. wir sind sonst nackt den wir wollen zeigen was wir haben sollen die anderen doch schauen.
*******yway Mann
16 Beiträge
Handtuch
um die Hüfte, was dann zum draufsetzen benutzt wird. Und ne Brille ansonsten finde ich den Weg nicht bei -7.
****on Paar
368 Beiträge
nichts!
das handtuch habe ich dabei, um mich in der saune drauflegen zu können und damit ich mich nach dem duschen abtrocknen kann.

lg sie von typoon
**********lipop Mann
62 Beiträge
Hi wir gehen auch regelmäßig in die Sauna na Stein ins Palm Beach
aber nur am Freitag da ist im ganzen Bad FKK.
also Badetuch oder Bademantel nur zum Reinkuscheln wenns kalt wird. Oder wir gehen in den Cafeteriabereich dan ein Handtuch unten rum.
Sonst brauchen wir nix.
****_nw Paar
121 Beiträge
...Da wir...
...auch gerne FKK machen, ist es eigentlich normal, dass es auch vorkommen kann, dass man in der Sauna - ausserhalb der "heißen Zone" - völlig nackt rumläuft...irgendwie ist es doch auch sehr schön, sich frei zu zeigen, oder?

Ausserdem sind in unserer Stammsauna auch viele Duschen draussen....kann man eh nicht mit nem Handtuch druntergehn, oder?

Ansonsten, wie alle anderen: in der Sauna - nur Handtuch zum drauflegen, Gastro-Bereich Bademantel....
Wir
gehen im Winter auch öfters in die Sauna. Ich (w) trage in der Sauna so gut wie kein Handtuch. Habe das Handtuch meistens nur zum draufsetzen in der Sauna und im Ruheraum.
Es ist..........
immer wieder witzig anzusehen wie manche sogar mit Badeanzug die Sauna betreten.......aus Scham *frage*
das zieht doch noch mehr Blicke auf sich wie ganz nackt *wiegeil*
im thermen bereich hab ich ein handtuch umgebunden. wenns dann in die sauna geht bin ich natürlich nackt und sitze oder liege auf meinem handtuch, dann in der dusche oder im abkühlbad bin ich wieder nackt. danach brauch ich dann wieder mein handtuch um mich ab zu trocknen und es mir wieder um zu binden.
na... ich gehe mit meinem pelzmantel in die sauna.... *ggg*

wußte gar nicht....das es so ein interessantes thema ist...wie man in die sauna geht...ich seh da immer nur nackte...aber ich bin auch kurzsichtig...vielleicht liegt es daran.. *zwinker*
wir gehen auch gerne in die sauna, mit handtuch zum draufsetzen oder legen, mit bademantel im restaurant, und sonst im außenbereich je nach witterung im sommer nackt im winter mit bademantel.

liebe grüße bibi und andi
Wir
tragen im offenen Gelände einen Saunakylt...und beim Ruhen im freien gelände und wenn auch noch bei schönem Wetter legt man sich natürlich
ohne Körperbekleidung auf die Liege...wozu auch wenn man in der Sauna entspannen kann und danach auch noch nackt ein Sonnenbad nehmen kann *ggg*

LG
Sterntaufe
schon
Ich gehe auch gerne und mal öfter in die Sauna.
In der Saunalandschaft trage ich meißtens ein Handtuch, aber in den Saunen bin ich dann immer nackt.
Erstens find ichs besser wegen schwitzen und zweitens is es doch mal ganz schön Leute nackt zu sehen, oder??!! *ggg*
Soll aber nicht heißen, dass ich zum Spannen in die Sauna gehe.
Nackt in der Sauna
und ausserhalb oft auch nackt, es sei denn, es gibt Badeordnungen, die dies verbieten. hatte in der Sauna auch ein lustiges Erlebnis, da hat eine ca. 9 jährige Tochter ganz laut ihre Mutter gefragt : Mama, warum haben manche Leute untenrum Haare? Mama verlegen wird, rot anläuft, Spaten zum Verbuddeln oder Tochter erschlagen sucht und nix sagt. Habs ihr dann Kindgerecht erkärt. Ich: In deiner Klasse habe doch einig Mädels lange Haare, andere kurze und viele unterschiedliche Frisuren, warum ham die das wohl? Mädel: weil sies lieber so mögen. Ich. manche Männer ham nen Bart, andere rasieren den sich ab, warum machen die das? Mädel: weil sies lieber so mögen. ich: Und nun rate mal, warum sich manche Menschen untenrum die Haare wegrasieren und manche die wachsen lassen? Mädel: weil sies lieber so mögen? Ich. Genau deshalb, ist einfach ne Geschmacksfrage, was man mag. Damit war das Thema altersgemäß erklärt, oder?

Gruss Camillo
bademantel
bei einem saunabesuch nehme ich handtuch und bademantel mit!
bademantel wird vor dem saunagang abgelegt und sich dann mit einem handtuch bedeckt. .. beim saunieren natürlich nackt! *wiegeil*

nackt durch die saunalandschaft rennen finde ich eher unpassend! *spassbremse*
Grundsätzlich nackt. Nur zum abtrocknen halt nen Handtuch.
ich war zwar erst einmal in der sauna hab aber das handtuch nur zum abtrocknen mit genommen. *lol*
*********7264 Paar
543 Beiträge
......
...in der sauna natürlich nackt, ausserhalb dann mit bademantel bzw. handtuch. im ruheraum auch meistens nackt.

lg.

n+ch
*******i_nw Mann
783 Beiträge
in der sauna auf einem handtuch sitzend, sonst im saunabereich und ruheraum nackt, in der restauration mit bademantel. ich sehe keinen grund, warum ich mich im saunabereich irgendetwas rumdrehen oder anziehen muss.
Eigentlich immer nackt....
Ich bin in der Sauna oder in einer Therme eigentlich immer nackt, weil ich es einfach genieße, mal ohne Klamotten oder Bademantel rumzulaufen....

Wenn ich allerdings feststelle, dass dort praktisch alle mehr oder weniger verhüllt sind, wickle ich mir ein Handtuch um die Hüften, aber das passiert eher selten......

Und warum sollte ich etwas dagegen haben, wenn mir dort eine nackte Frau begegnet?

Ist doch völlig okay, und oftmals auch ein sehr schöner Anblick..... *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
jenn
du hast vollkommen recht mit deiner ansicht. ich freue mich auch immer wenn mir eine atraktive frau in der sauna begegnet. es ist doch ein schöner anblick, warum sollte sich die frau verhüllen?
überwigend bin ich im saunabereich nackt, es sei denn es ist dort nicht üblich dann eben handtuch oder bademantel. in meiner stammsauna ist nackt die regel.
*******_by Mann
52 Beiträge
Was zieht man in der Sauna an? *schock*

Ich kann mich da nie entscheiden...entweder Pelzmantel und Gummistiefel
oder den roten Regenmantel gepaart mit einem grünen Regenschirmchen...

Mal im ernst:

Ich gehe da immer nackt. Zwei Handtücher nehme ich mit, eines zum sitzen/liegen/schlafen und ein kleineres zum Abtrocknen und für den Schweiß im Gesicht bei den Aufgüssen.
In nicht ganz so warmen Saunen wie Steinsauna, Biosauna, Lichtsauna lege ich mich ganz bequem zusammengerollt auf mein Handtuch und mach ein gepflegtes Nickerchen.

Sauna bedeutet für mich Freiheit, Meditation, Entspannung, Wärme und ein Gefühl von Geborgenheit. Das Beste aber ist...hier denke ich nicht.

Viele Grüße
Rico
*****k87 Paar
975 Beiträge
.............gar nichts *arsch*
mal ganz kurz und knapp:
in der therme ne badehose, in der sauna nix.
bin auch regelmäßig in der Sauna. Wenn ich gerade mal drin bin, bin ich nackt nur zum draufsetzen, abduschen und ins kalte wasser Nackt aber beim ausruhen habe ich immer ein Bademantel an, mir wird immer schnell kalt so kann ich mich dan am besten einmummeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.