Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2010 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2890 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

was habt ihr in einer Therme / sauna so an?

Dauerhafte Umfrage
*******da50 Frau
10 Beiträge
In der Sauna
Welchen Sinn soll denn die Sauna haben, wenn ich mich dabei einwickele?
Habe ich in meiner Stammsauna noch nie gesehen. Hier sitzen alle nackt auf ihrem Handtuch. Ansonsten laufen viel nackt herum, auch im Garten. Pool und Whirlpool sind draussen. Im Restaurant und im Ruheraum ist Bademantel üblich.
Ist doch schön, wenn man auch ein bisschen was zu sehen bekommt!
ANhaben?
In der Sauna??? Nichts natürlich....oder? *smile*
*********sCat Frau
687 Beiträge
wie alle, denen ich dort bislang begegnet bin, gehe ich nackt in die sauna, habe allerdings neben dem großen saunatuch immer noch ein kleines handtuch dabei. ich sitze in der sauna nämlich gern auch mal mit angezogenen beinen oder im schneidersitz - und dann lege ich mir das kleine handtuch locker in den schoß, weil ich es überflüssig finde, meinen "mit-saunisten" den freien blick bis hinter die eierstöcke zu gewähren. *zwinker*
Na ein Handtuch, aber nur zum unterlegen, ansonsten bewege ich mich im kompletten Saunenbereich nur nackt.
sauna
na Logisch NACKT..wie geht man sonst in de Sauna ???hööö....will ja schwitzen und sehen... *zwinker* durch sehen ins schwitzen ..kommen... *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Meistens
nur ein Handtuch, in der Sauna dann schon oben ohne, aber ein Handtuch über den Intimbereich gelegt.
teil 2
ja Handtuch bei aber nur zum rauflegen oder sitzen??? ...aber sonst nee ....Frauen wollen ja auch hinundwieder gerne maaaal schauen ..grins...
TIPP: Sandalen vor der Türe ausziehen, statt Badehose oder Badeanzug/Bikini schlingen Sie sich ein Handtuch um Hüfte und Brust.

fragen gibt es

*ggg*
natürlich
immer nackeilg in der Sauna, was denn sonst????
Ich gehe einmal die Woche in die Sauna - nackt !
Ich hab das Gefühl, die, die sich da nicht Zeigen kommen nur um zu spannen. Manchmal finde ich das total wiederlich, wenn man das erkennen kann, wer da zum spannen da ist - manchmal macht mich es auch an, mich zu zeigen.
Aber warum soll ich, wenn alle nackt sind mir ein Handtuch umwickeln ?
sauna die 4te
ick zeig mich auch gerne ..vorallem wenn eine frau signalesiert das sie auch gerne schaut...grins...und sauna is einegelich Normal nackt dort zu sitzen..man muss ja net Braitbeinig sitzen unbedingt..lach
@MarkSpandau
vor Dir würd ich auch Breitbeinig in der Sauna sitzen *ggg*
sauna die 5te
ui ui...da würde icke aber net lange ruhig sitzen bleiben können..lol..und da würde irgendwas passieren bei mir...lach
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sexymausi30
so eine frau wie dich, müßte mir in der sauna mal begegnen. es ist doch schön wenn es so "knistert". aber spanner sind mir auch zuwieder.
würde...
...mit sexymaus nicht nur gern in der sauna sitzen.... *zwinker*
in die Saune ganz ohne
Also ich (w) gehe in die Sauna nur mit 1 Handtuch um mich darauf zu legen bzw. zu setzten.

LG
Dany
soo..
soo is auch richtig..und net anders....grins wollen ja auch gerne was sehen...lach -....
jep
@*******ndau: Ich finde es auch sehr aufregend wenn ich merke das mich jemand beobachtet.
Ich spiele auch gerne damit.

LG
Dany
ohhhhhhhhh...
hmmm wüste in dem Monet janich was icke machen sollte denn..glaube würde ne lange sitzung (bauchlage)werden in der sauna ..bis icke wieder raus gehen könnte ..lach
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sporty1979
Mit dir würde ich auch mal gerne verbal in der sauna "spielen".
*********sCat Frau
687 Beiträge
!
ist ja echt lästig, aus welchen gründen hier manche in die sauna gehen. tut mir leid, jungs, aber wenn ihr in die sauna geht, um zu glotzen, dann SEID ihr leider doch nichts anderes als spanner!

und MICH interessiert euer gehänge in der sauna absolut nicht.
ich gehe dort aus gesundheitsgründen hin.
*******_by Mann
52 Beiträge
genau "Spanner"
Hurra ich kann zwei sachen gleichzeitig und das obwohl ich ein mann bin. was für die gesundheit tun und mich an nackten leibern laben .so habe ich das noch garnicht gesehen danke für den hinweis *lol* . wer in der sauna nur an die gesundheit denkt hat meiner ansicht nach eine recht merkwüdige einstellung und muss sich wohl die frage gefallen lassen was der/die hier suchen *frage* *schock*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
mein gott hier sind aber auch einige damen empfindlich. saunagänger sind in aller regel toleranter. in einer sauna sollte es doch ungezwungen und tolerant zugehen.
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja..
wer in der sauna nur an die gesundheit denkt hat meiner ansicht nach eine recht merkwüdige einstellung und muss sich wohl die frage gefallen lassen was der/die hier suchen Question Shocked
WER hat hier wohl eine merkwürdige einstellung?? *haumichwech*

wenn ich in die sauna gehe, möchte ich saunieren.
wenn ich in den joyclub gehe, spielt auch erotik eine rolle.

ich denke, das kann man (wenn man kann!) sehr wohl voneinander trennen und sollte da keinen absurden zusammenhang herstellen.

andernfalls würde das ja in der konsequenz bedeuten, dass ich - nur weil ich joyclubberin bin - auch nur zum frauenarzt gehe, um mich befummeln zu lassen.

armselige sauna-gaffer wären übrigens kein schlechter grund, sich auch in der sauna in ein handtuch zu hüllen....
gott-sei-dank besuchen wir offenbar nicht dieselbe sauna, so dass ich weiter entspannt und unverhüllt saunieren darf....

und was heißt in diesem zusammenhang eigentlich toleranz??
dass ich es mir gefälligst gefallen lassen soll, dass jemand nur in die sauna kommt, um sich beim anblick der nackten frauen dort den sabber aus dem maul laufen zu lassen??

warum geht ihr dann nicht lieber in die clubs, die eigens dafür vorgesehen sind??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.