Für was ängstlich?
Hallo ihr JC's,....
also ich finde das Fisten die geilste und intensivste Art ist, um Frauen in den geilen Wahnsinn zu treiben! Eine frühere Freundin wurde nach ihrem ersten Fisting von mir regelrecht "Fisting-geil".
Als ich es ihr das aller erste mal mit meiner ganzen Hand gemacht hatte, wollte sie es an diesem Tag noch zwei weitere male so haben! Nach ihrem ersten mal gab es Wochen, in denen sie mindestens einmal täglich meine ganze Hand in sich haben wollte. Wenn es ihr kam, explodierte jedes mal dabei und ich hatte immer das Gefühl, als ob ihre Muschi dann meine Faust noch tiefer ein-saugen würde! Nichts war geiler! Natürlich wurde ihre Vagina aufgrund der Häufigkeit immer weiter und weiter, aber ich habe niemals deswegen Frust bekommen!
Im Gegenteil! Ihre Muschi war nach Monaten so geil gedehnt, dass ich sie selbst im stehen von hinten fisten konnte! Sie brauchte dafür noch nicht mal mehr ihre Beine auseinander machen. Es reichte wenn sie ganz leicht im stehen ihren Hintern raus-drückte und schon war meine gegelte Hand in ihr verschwunden! Das konnte im Sommer in ihrer Küchen passieren, wenn sie nur in einem T-shirt bekleidet am Herd stand. Oder in der Dusche und auch wenn sie im Bad am Waschbecken sich fertig machten wollte!
Natürlich hatte auch sie manchmal Bedenken, das ihre Muschi dauerhaft so über-dehnt bleiben könnte. Dann wurde mal bis
zwei Wochen nicht gefistet, aber dann wurde sie selber wieder
geil darauf!
Mich hat es nie gestört.
Ich lese leider sehr oft, das viele Männer mit Fisting ein Problem haben, oder sogar ihren Frauen diesen Wunsch nicht erfüllen
möchten! Wie traurig!!!
Meiner Meinung nach haben diese Männer dann so oder so ein Problem mit ihrem "Pimmelchen"!!!