Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2856 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal nackt in die Sauna!!

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also ich persönlich bin auch nicht scharf drauf, nackig in einer öffentlichen Sauna rumzulaufen.

Und wenn das in den Augen mancher falsche Scham ist, ok, kann ich mit leben.

Schwimmbad ist auch lange her, wird mich Überwindung kosten, wieder mal im Bikini oder Badeanzug in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich weiß, da ist nichts bei, aber irgendwie ist es mir inzwischen unangenehm.

Vielleicht verlernt man den lockeren Umgang mit sich und seiner Nacktheit?
...
Also ich persönlich bin auch nicht scharf drauf, nackig in einer öffentlichen Sauna rumzulaufen

du sollst ja nicht rumlaufen SITZEN! *g*

Sicherlich bestimmt auch ein wichtiger Punktaber in den meisten Fällen tippe ich eher auf das fehlende Selbstbewusstsein...

Ist doch eh sinnloss sich vor irgendetwas zu vertecken oder sich mit anderen zu vergleichen!
****un Paar
14.774 Beiträge
Sicherlich bestimmt auch ein wichtiger Punktaber in den meisten Fällen tippe ich eher auf das fehlende Selbstbewusstsei

sicherlich gibt es genug menschen, die zuviel selbstbewusstsein haben und mehr zeigen, als andere jemals sehen wollen.
sicherlich gibt es genug menschen, die zuviel selbstbewusstsein haben und mehr zeigen, als andere jemals sehen wollen.

eben, diese "fälle" gibt es auch..... guter beitrag *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
rebel_yell
kann ja auch täuschen, aber anscheinend geht es dir immer besser *g* !?
...
sicherlich gibt es genug menschen, die zuviel selbstbewusstsein haben und mehr zeigen, als andere jemals sehen wollen

na ja locker bleiben Augen zu...andere hingegen suchen ihr ganzes Leben nach etwas, obwohl sie gar nix verloren haben *zwinker*
kann ja auch täuschen, aber anscheinend geht es dir immer besser *g* !?

ups, wie meinst du das nun????? *zwinker*
*******k16 Frau
793 Beiträge

Wie soll man den verlernen? Entweder man steht zu seinem Körper oder nicht.
naja, der körper verändert sich mit den jahren nunmal... ich mochte mich vor 10 jahren auch noch lieber zeigen als heut *g*
Mir scheint, manch einer braucht heut nicht mehr in die Sauna, die Gemüter erhitzen sich von ganz allein.

Wie kann man denn so unentspannt über so ein entspannendes Thema diskutieren???

Seid nett zueinander!
...
@*******inki

Wie kann man denn so unentspannt über so ein entspannendes Thema diskutieren???

hast du etwa was falsch gelesen *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
hast du etwa was falsch gelesen *gruebel*

könnten wir auch meinen ! oder wunschdenken?
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, auch wenn ich nicht zu meinem Körper stehe, bin ich doch recht entspannt bei diesem Thema *grins*

Ich machs halt einfach nicht. Also erhitzen tut sich mein Gemüt deswegen nicht.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ups! War ich jetzt unlocker?
Macht was Ihr wollt. Ich geh gleich zum Sport und danach in die Sauna. Natürlich nackt.
...
s! War ich jetzt unlocker?

unlocker ? ein "unlocker" ist doch etwas anderes oder ?
*******g60 Mann
16 Beiträge
@all
und ich zeige mich morgen in der Sauna *freu*

natürlich nackt *freu2*

LG Cockring60
****un Paar
14.774 Beiträge
noch eine werbung, allerdings nicht schleichend sondern eher aufdringlich !
Handtuch ab
Augen zu und rein gehts ins Vergnügen
*******k16 Frau
793 Beiträge
ein "unlocker" ist doch etwas anderes oder ?

Ich meinte es im Sinne von nicht locker *grins*!
Löschen will ich nix...
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@****un:
noch eine werbung, allerdings nicht schleichend sondern eher aufdringlich !

Werbung?

Ich hab das eher als Warnung aufgefasst *grins*
...
und ich zeige mich morgen in der Sauna

mit der grellen Unterhose wärst du aber der Brüller in der Sauna und alle würden die Augen verdrehen.. *neck*
****un Paar
14.774 Beiträge
mc
kleineres übel?
****on Mann
4 Beiträge
Einfach raus die Nudel und spass haben *zwinker*
Und genau so ,stufe ich Euch auch ein!
*tuete*-drüber und gut ist ! Mal im Ernst,geht's noch?Ist ja nicht mehr zu ertragen.Zurück zum Thema:Es liegt sicher auch zum großen Teil an den Medien und der Erziehung im Elternhaus.Medien-zeigen halt nur die perfekten Körper,es ist inn,so laufstegmäßig und topp gestylt zu sein.Nur,die wenigsten sehen halt so aus!Ist ja peinlich,sich so unperfekt zu zeigen!Der' Suchtfakto' ist somit gebohren!Das Elternhaus-kann sehr viel vorbereiten um einen jungen Menschen zum selbstbewußtsein zu erziehen.In der Praxis gibt es aber immer mehr Schlüsselkinder(Eltern getrennt,der,der noch übrig ist muß eben Arbeiteiten),die sich selbst überlassen bleiben.Zuspruch und Ermutigungen fehlen oftmals.Erziehung übers Internet,Bravo und co.Probleme werden weggeboxt und nicht mehr drüber gesprochen.Das aus diesen Umständenn die Jugend, kaum Rückhalt (und somit Selbstbewußtsein)in der Familie hat,macht sie zu eher 'verkappten',nicht zu sich stehenden Menschen!Natürlich nicht die gesammten jungen Menschen und natürlich gilt dies nicht pauschal für dieses Thema.

Zugegeben,ich habe jetzt schon weit ausgeholt!Der Spruch (asbach uralt)Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmermehr,trifft hier den Nagel auf den Kopf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.