Warum schämt Ihr Euch denn?
Die Damen?(Bei Männern ist es wohl doch eher die Ausnahme).
Sind es die dicken Schänkel,der dicke Po,das Piercing,Dellen,Die Vagina mit oder ohne Haare.Große/kleine Schamlippen.Tattoo's oder ,oder.oder?
Also doch,Dinge,die jeder so mit sich rumträgt!Der eine hat IHN links,der andere rechts.Große Eier,kleine Eier.Haare,nicht Haare!Groß,klein,lang,dünn....egal!In einer Sauna bekommt man nichts zu sehen,was man eh schon kennt!Seht Euch doch einfach als Teil des ganzen.Ich kann diese Scham einfach nicht nachvollziehen.Es gibt absolut nicht schamhaftes in einer Sauna.........Doch eines fällt mir ein.Ich war zwölf und mit meinen Eltern an der Ostsee.Wir waren in Oldenburg in der Stadtbadsauna.Nach meinem zweiten Saunagang wollte ich ins Tauchbecken springen.Beim Absprung schoß es mir hinten herraus,ohne vorwehen!Es war ein wirklich ansehnlicher Durchfall!Das Becken mußte gesperrt,daß Wasser abgelassen und der Boden gereinigt werden.So etwas nenne ich unangenehm und eher peinlich!Nur,was sollte ich machen.Es geschah einfach so,ohne das Grummeln in der Magengegend.