„Wir sind hier in einem Swinger-Forum und ihr habt Probleme, in die Sauna zu gehen.
Solche Themen gehören wohl eher zu Dr. Sommer in die Bravo.“
Ich finde man sollte auch solche Threads ernst nehmen und nicht "angenervt" dazu posten - dann lieber gar nicht ! Themen bzw. Dinge werden von verschieden Menschen anders wahrgenommen.
Wir sind hier auch nicht in einem Swingerforum sondern in einem Forum oder einer Seite für "gelebte Sexualität". Sicherlich sind hier auch Menschen, die nicht Swingen, aber dennoch sich "Anregung" für sich selbst holen. Andere gehen zwar in einen SC, aber für sich und in einer ruhigen Ecke, nicht im Gangbang- Bereich.
Lasst doch bitte jedem seine Meinung und das Recht zu Fragen, was man möchte. Dazu kommt, dass die Threads von den Mods beim einstellen überprüft werden. Und dieser hat es geschafft !
zum Thema:
Ok, das erste Mal "nackt" ist immer etwas komisch. Allerdings kann man es überwinden. Bei uns war es immer normal bzw. habe ich es ziemlich schnell als "normal" eingestuft. Wir sind schon mit 16 in Saunen und haben uns an das "Nackt sein" gewöhnt.
Allerdings gab es auch bei uns in der Clique welche, die sich schämten und lieber zuhause blieben und das waren meist Jungs, nicht die Mädchen.
Sehe es doch mal so. Alle Menschen haben entweder einen Penis oder eine Scheide. Die Brüste sind unterschiedlich Groß, ebenso wie der Penis.
Manche Menschen haben "Bauch", andere einen Waschbrettbauch....
.. und eben diese alle wirst Du in einer Sauna finden...Du würdest Dich nur "einfügen", keiner würde Dich beachten - und wenn, dann vielleicht nach dem Motto "wow"...
Die wenigsten sind in der Sauna, also auf den Gängen oder im Ruheraum nackt. Meist hat man dort einen Bademantel oder ein Handtuch um...viele Mädchen / Frauen ziehen den Mantel auch erst kurz vor dem hineingehen in die Saunakabine aus. In der Sauna ist es meist schummrig und eher dunkel... aber auch drin liegen die Meisten nicht "breit beinig" da - und wenn...
So, das andere Thema - Errektion beim Mann:
Also innerhalb der Sauna ist mir das viel zu heiß, überhaupt daran zu denken. Außerhalb... haben die meisten etwas an... und passiert ist es mir bisher nicht einmal. (Vielleicht im Ruherraum, weil ich an Sex mit meiner Frau gedacht habe.
- aber da lagen genügend Handtücher darauf.
Frühr, als ich jünger war, hat mir meine Partnerin kurz vor der Sauna, zuhause, etwas von der pot. angestauten "Energie" genommen
Nein, Sauna ist etwas tolles und man sollte nicht darauf verzichten, nur weil man biologisch so aussieht wie andere Menschen. - gell ?
Macht doch den Test. Rein in die Saunalandschaft... Hose / Anzug runter und warten bis jemand lacht.. und wenn der nicht kommt...:-), dann habt Ihr die Scheu überwunden - es wird keiner Lachen!!!
...und wenn alle Stricke reisen, immer mehr Saunen gehen dazu über "Textil" Tage anzubieten. Geht doch dann mal da hin... nach kurzer Zeit, geht Ihr dann bestimmt auch zu "Textilfreien" Tagen....
Nur Mut !
lg curious_sin [mask.]