Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2852 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal nackt in die Sauna!!

*******s10 Mann
194 Beiträge
Skifahrer sind in der Regel auch keine Saunagänger... die machen Ferien und sehen, ah das ist ne Sauna, wir haben ja bezahlt und dürfen hin, also gehen wir hin... aber keine Ahnung vom Saunieren...
Habe ich auch schon erlebt...
ich weiss nicht
also wir gehen auch gern in die sauna

und haben bis jetzt noch keinen erlebt der eingepackt da sitzt

oki mag vielleicht daran liegen das wir immer zur mitternachtssauna gehen wo auch textilfreies schwimmen ist

zwinker

also wir könnten uns es auch nicht vorstellen das wir uns da eingepackt hinsetzten

denke mal der tip handtuch runder und draufgesetzt ist super

weil ich denke mal mehr machen die anderen auch nicht grins

lg melli und danny
Habe mal eine junge Frau gegenüber sitzen, die bemerkt hat, dass du ihren Blicken bewusst ausweichst. Wenn sie das merkt und damit spielte hat sie dich. Was also dann wenn man einen Steher bekommt. Und ja ich bin nicht so abgehärtet, dass das nicht passieren könnte, obwol ich eine feste Fräundin habe. Und wenn das dann noch meine Freundin merken würde........
Vor kurzem das erste Mal..
Ich war vor kurzem da erste Mal in der Sauna - und ich hatte tatsächlich etwas Bedenken, dass man 1. angestarrt wird und zweitens, dass sich was in der nicht vorhandenen Hose regen könnte!

Und siehe - nichts drgleichen ist passiert!!!

Ich empfand die Auna als komplett unerotisch! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, dass mich jeman anstarren könnte oder selbst jemanden anzustarren!

Ic denke, dass man sich an die Gesamtsituaion ganz schnell gewöhnt!
**********rchen Paar
185 Beiträge
anschauen
also wir wissen noch wie wir von alle angeschaut wurden aber wir haben das besste draus gemacht und unseren spaß gehabt....;)
ist nur beim ersten mal ungewohnt und dann nur die erste stunde... dann ist es völlig normal
**********rchen Paar
185 Beiträge
stimmt
besonders wenn es ruhige ecken gibt!!!
absolut nachvollziehbar
aber ich denke auch lösbar.

Mein Tipp, das gleiche von Denen denken, was du / ihr glaubt, was die Anderen dort denken.

Dann die Augen zumachen und im stillen schmunzeln und die Sauna geniessen *g*
Peinlich wars nur mal als ich meinen verabscheuten Bereichsleiter in der Sauna traf.... und dieser piiiep mitten drinne übers Geschäft reden wollte...
**********rchen Paar
185 Beiträge
ohh
naja wir trafen mal seine ex dort war auch ein erlebnis!
******019 Frau
2.955 Beiträge
nackt in der sauna
es gibt doch auch die textilsauna,.......
ich hatte und habe auch noch manchmal,......ein problem mich nackt zu zeigen,....sei es in der sauna ,club,oder fkk strand,

aber es stimmt ,.....keiner schaut wirklich,....je mehr wir uns zieren ,umsomehr werden andere aufmerksam,.....dann wird geguckt,...
also ganz nartürlich,.....andere sehen auch nicht anders aus *troest*
**********rchen Paar
185 Beiträge
doch
andere sind oft älter und nicht ganz so sexy mehr wie wir!
********atze Paar
213 Beiträge
...man kann kleine Dinge auch ganz ganz groß reden, besonders wenn man 26 Forumsseiten damit füllt und jedes mögliche positive oder negative Detail aufs kleinste seziert, anstatt es einfach zu tun und ihnen nicht so unglaublich viel Beachtung zu schenken...

Also an alle: Viel Spaß und eine gute Erholung in der Nacktsauna, die ein guter Ort ist, im Kopf einfach mal abzuschalten!

Allen einen schönen Abend
der Knuddelkater
****un Paar
14.774 Beiträge
mvpaerchen
doch

intelligenz ist allerdings auch sexy.. manchmal sogar noch mehr *zwinker*
doch

Und noch Ältere schauen auf den Busen der ganz jungen Frauen und freuen sich, wenn der noch stärker hängt, als bei deren Eheweibern. *lach* *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
adolfo
du bist ein pöser pup *zwinker*
**********rchen Paar
185 Beiträge
ja
das mag sein so und was machen wir jetzt als 2 studenten?? hmm naja noch besser is es halt dann auch noch jung und sexy zu sein aber danke für die erinnerung. Doch sowas schreibt man doch nicht wenn man wirklich intelligent ist, oder? Denken dann schweigt man lieber. Aber egal wir haben nie gesagt das andere hässlich sind oder sowas in der art. Das muten wir uns nicht an und wir wissen das alle menschen auf Ihre eigene Weise sexy sein können.

MfG
Es gibt so tolle Saunen, grad auch am Bodensee und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Es ist doch egal wie man hingeht, ob mit badetuch oder nackt; hauptsache man geht und lässt sich den spass nicht durch oberflächlichkeiten verderben.

Und nur so ganz nebenbei: wir haben noch nie einen wirklich perfekten körper in derr sauna gesehen... is doch wirklich egal, dort sucht man ja auch nicht einen sexpartner...

LG Midnightlovers
*******rk2 Mann
1.153 Beiträge
na in der Sauna ist doch das normalste von der Welt das man dort nackt ist. Ich find es nicht gerade toll was mir ab und zu in Itaien im Urlaub passiert, das dort welche mit Bade anzug in die Sauna gehen. Es macht doch nix ob man daei dünn, dick, oder sonstwie ist. Wir Menschen sind doch eigentlich alle gleich wie uns Gott erschaffen hat. Also keine Scheu dabei. Und für die ganz Vorsichtigen gibts ja noch ein Handtuch.
********8380 Paar
224 Beiträge
Wir finden es auch absolut natürlich NACKT in die Sauna zu gehen, dass gehört doch auch dazu. Scham muss es da auch nicht geben, denn in der Sauna sind ja alle Altersstufen und auch alle mögliche Figuren-Typen zu sehen.
**a Frau
1.306 Beiträge
Die Sauna ist im allgemeinen kein erotischer Ort, und der gewöhnliche Saunagänger kein Spanner. Dort herrscht ein völlig natürlicher Umgang mit der Nacktheit.
Und die Figur verhüllt auch Badebekleidung nicht...
******019 Frau
2.955 Beiträge
aber,........ganz ehrlich,..........wir schauen und freuen uns ,....wenn andere anders aussehen wie wir,.........um nicht zu sagen schlimmer,.....oder,....ganz ehrlich,.....wir sind nicht so tolerant,wie wir uns geben
Doch!
Ehrlich gesagt in der Sauna schon! Also mir ist es da völlig wurscht und ich denke nichtmal drüber nach, wie jemand aussieht!

Komisch - ist aber so!

Anders siehts beim FKK aus! Da denk ich mir schon mal Lecker oder "hätte besser nen Badeanzug angezogen!" Jo, böse!

Aber dabei hat man die Wahl ob mit oder ohne! Bei Sauna ist es halt einfach ohne!!!
Schweinehund überwinden
Hi an alle,

ich meine man muss seinen inneren Schweinehund überwinden, wenn man probleme mit dem Nackt zeigen hat.

Meine Erfahrung:
Ich bin etwas fülliger und dachte auch immer so zeige ich mich auf keinen fall, da glotzen doch eh alle nur mich an.
Aber ich musste feststellen, das ist nicht so.
Letztes Jahr habe ich mir nen tritt gegeben und bin mit meinem Mann, der schon immer in die Sauna wollte, gegangen und musste feststellen, da glotzt keiner.
Mittlerweile sind wir jeden Freitag in der Sauna und es ist Super, und ich habe keine Hemmungen mehr mit dem Nacktsein.

Probiert es einfach mal aus.

Lg andrea
***oy Frau
827 Beiträge
Nicht ..
lange nachdenken, einfach machen.
Fast alle dort sind nackt. Jeder weiß wie´n Mensch nackt aussieht.

Ganz einfach. Ihr werdet schon sehen, es ist gar nicht schlimm.
Nicht nachdenken - oh der guckt mich an.

Und auch wenns so wär, lasse doch gucken, ihr seid zum saunieren da und nicht um Versteckspielchen zu spielen *g*

Traut euch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.