hallo ihr zwei....
ich weis jetzt nicht ob ihr euch nach den ganzen Ratschlägen schon nackt in die Sauna wagt.
Ich kann euch nur eine Geschichte von meiner Frau erzählen:
Jahre lang ging ich alleine in die Sauna, da meine Frau sich wegen ihres Bauches nicht in die Sauna getraut hat.
Ich muß dazu sagen das wir zwei Kinder haben und meine Frau beim ersten 23Kg und beim zweiten 33kg zugenommen hat, durch ihren eisernen Willen und mit harten Kampf hat sie wieder ihr altes Gewicht aber die Haut ist natürlich nicht mehr wie bei einem jungen Ding.
Deshalb schämte sich meine Frau und ging nicht in die Sauna.
Ich ging mit meiner Frau in ein Wellneswochenende und brachte so meine Frau in eine andere Stimmungslage, nicht das gewöhnliche Sauna gehen(hin gehen ausziehen Saunieren anziehen und wieder gehen). Ich ging mit meiner Frau in den Nacktbereich und wir legten uns auf die Liegen und beobachteten so das Treiben.
Dann merkte meine Frau das kein Mensch ihren Bauch anstarrte und ander Frauen die gleichen Problemzonen haben und so ging sie das erste mal mit in die Sauna.
Jetzt ist es so das mich meine Frau mit in die Sauna nimmt.
Was ich damit sagen will, nimm dir die Zeit die du brauchst und du wirst sehen, das du eines Tages über deine Hemmungen die du zur Zeit hast, lachen wirst.
90% aller Saunagänger gehen da zum Saunieren hin, die 10% die da zum gaffen hin gehen mußt du nicht beachten.
Gruß
S.K.