Ihr seid noch jung!
Ich bin ein FKK'ler durch und durch.Seid meiner jüngsten Kindheit bin ich am Fkk strand und in die Sauna gegangen und tue es immer noch.Meine Eltern haben mich zur*Nacktheit und zum Selbstbewußtsein* erzogen.Dafür bin Ich Ihnen sehr dankbar.
Punkt 1.Es gibt in einer Sauna absolut keinen Grund sich zu schämen.
Punkt 2.Die Anderen (so ca:95% gehen zur Erholung in die Sauna,nicht zum Gaffen)
Punkt 3.Die paar Gaffer übersieht man einfach,wenn es schlimmer wird,einfach Ansprechen.(ZB.Passiert schon mal am FKK-Strand:Einzelne Männer die mit einem Feldstecher und einer 'Latte'im Sand liegen.Hingehen,anspechen,diese Typen suchen dann das Weite!)
Punkt 4.Zu seinem Körper stehen,nackt sein ist völlig normal(zumindest in der Sauna).
Punkt 5.Sich einfach mal überwinden ohne groß nachzudenken.Nach ein paar Minuten ist es dann völlig ok.
Punkt 6.Zu beginn so zu tun,als sei man Saunaprofi,(einfach gucken,wie machen es die Anderen).
Punkt 7.Normal bleiben---es ist nichts dabei,nackig zu sein.Also bildet Euch deshalb auch nicht's ein!Je zaghafter Ihr Euch gebt,umso mehr fallt Ihr als *Neulinge*auf.
Punkt8.Probierts mal aus und jetzt viel Spaß,nackig in der Sauna!!!