Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1435 Mitglieder
zum Thema
"Echte Paare" und "Alibipaare"102
Angeregt durch die bekannte Preispolitik in Swingerclubs entstehen…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Paare?

Nicht ganz .....
@*********Wild

Es sind mit Stand vom 18.10.2005 genau 14844 geprüfte Paare ;o))

Wie schon vom Vorschreiber präzise erfasst - auf welcher Plattform ausserhalb ein Check stattfindet - es ist HIER ohne Bedeutung solange das "Häkchen" nicht vorhanden ist.

Wir können desweiteren auch in keiner Weise bestätigen, daß

".. zu über 70% auch bei "geprüften" Paaren nur die Männer aktiv, die Frau toleriert es, ist aber selber kaum aktiv dabei.."

dies der Fall ist. Ob hier bei JC oder auf anderer Plattform - das Verhältnis ist und war bei geprüften Paaren, bei unseren Erfahrungen stets in einem absolut ausgewogenem Verhältnis.

Auch die Aussage

Selbst auf Deutschlands größtem Forum (mit mittlerweile glaube ich 18.000 (!) geprüften Paaren) wird genau so geheult über Fakes und Spinner wie hier. Auch geprüfte Paare verabreden sich mit drei verschiedenen Paaren an drei verschiedenen Orten gleichzeitig und erscheinen dann nirgendwo.

können wir nicht bestätigen. Die Menge der Fakes liegt irgendwo bei ca. 5%, Dates werden grundlegend bei Verhinderung abgesagt und das Thema ansich ist bisher noch nie Gegenstand einer Diskussion oder eines Forenbeitrags gewesen.

Ebenfalls nie erlebt, daß nur der Mann eines geprüften Paares zu einer Verabredung kam, "nur Bilder gewollt waren" oder in Profilen mit Alter, Gewicht etc. gelogen wurde....

Wir können nur spekulieren und annehmen, daß diese Dinge nur dann passieren wenn oberflächliche Auswahlkriterien überhand nehmen...

Wie gesagt - alles nur unsere persönliche Erfahrungswerte.

Dem Master und JC kann in keiner Weise ein Vorwurf gemacht werden, daß andere Alternativen zum Check ausbleiben. Andere "Alternativen" bedeuten zugleich Kosten und entsprechende Administration. Diese würden selbstredend und natürlich verständlich als Mitgliedsbeitrag dann erfordert werden.

Da JC für Paare kostenfrei ist - sollte jedes Paar, welches WERT darauf legt auch als solches angesprochen und ernst genommen zu werden - sich einfach VERIFIZIEREN und mal abwarten wir die Resonanz ist.

Vergleiche mit anderen Plattformen hinken in jeder Form - dies ist der JC und die "Gemeinde" der "Realen" hält wundersamer- und angenehmer Weise in jeder Form mehr "zusammen" als auf vielen anderen Plattformen zu sehen und erkennen... *ggg*

In diesem Sinne *zwinker*
kk
kk
wir antworten grundsätzlich auf jede nachricht. und wer wissen möchte ob wir echt sind, kann zu jederzeit mit uns telefonieren. was ist mit den angeblich echten paaren, die sich trennen, hier aber als paar weiterlaufen und doch nur ein solomann ist?????
jeder kann unsere hp url bekommen und bei interesse auch unsere private tel. nr.
meistens bricht der kontakt ab, wenn es ans telefonieren geht.

lg marion und jürgen *ggg*
Warum manche Paare keine Bilder einstellen (wir gehören dazu)? Weil wir nicht erkannt werden wollen!
***ks Mann
27 Beiträge
einfach telecheck einführen
ihr müsst einfach nen telecheck einführen und dann lösen sich die probleme eigentlich von alleine. zumindest sehen wir das so.

lg inga&karl
***ks Mann
27 Beiträge
gut, aber wenn man nicht erkannt werden will, dann bleibt natürlich die frage, ob swingen das richtige für einen ist, oder? jedem das seine. bei unserem er ist es auch so, dass es keine nacktfotos gibt im netz aufgrund des berufes, aber deswegen zeigt er sich dennoch auf normalen fotos. aber wie gesagt muss jeder selber entscheiden.

lg inga&karl
also nen telefoncheck ist denke ich aus kostengründen einfach net möglich

aber eine funktion, dass nur geprüfte leute unsere bilder
bzw wenigstens einen teil der bilder zu sehen bekommen wäre uns lieb
Wir haben kein Problem damit...
...erkannt zu werden. Schließlich suchen ja alle hier auf dieser SAeite dasselbe. Und wenn es eben der Nachbar ....na und? Entweder er spricht uns an oder nicht.

Was wir aber nicht verstehen ist, das sich der männliche Part eines Paares aus welchen Gründen auch immer nicht zeigen will, oder wenn dann nur bedeckt, während seine Frau mit allen Reizen die sie zu bieten hat, zu erkennen ist ....... Hallo??? Wer mich kennt, kennt auch meine Frau.

Und was macht ihr denn, wenn ein Bekannter euch z.B. in der Sauna trifft???
***ks Mann
27 Beiträge
wie gesagt liegt es bei unserem ihm an den beruflichen wünschen, dass es keine nacktfotos sieht. wenn ihr den beruf gerne wissen wollt, dann sagt bescheid und wir schreiben euch eine mail, indem es drinne steht. vielleicht könnt ihr das dann besser verstehen.

@****des: ja das wäre natürlich auch eine gute möglichkeit mit den fotos wären wir auch für.

lg inga&karl
*****xel Mann
44 Beiträge
ich bin mit mener Fru über 30 Jahre ein Paai
ich bin mit meiner (immer gleichen) Frau über 30 Jahre ein "Paar" und verheiratet.
Ich habe den Richtern dieses Clubs die Kopie unserer beider Ausweise und dieses alberne Foto mit dem Zettel in der Had aber nur von mir geschickt, weil meine Frau sich weigert (reine Einstellungssache !) diesen Zettel in die Hand zu nehmen.

Und richtig, Sie macht jedenfalls alles mit was ich für sie zumutbar ist und was verspricht, nützlich zu sein (bis hin, daß sie sich auf unserer Segelyacht auch vertrauensvoll ist und weiß, daß ich gewissenhaft durch jeden Sturm (nordsee) bringe, ohne daß sie nass wird)

Die Bilder in meinem Profil sprechen diesbezüglich deutlich gnug einen Sprache, daß wir ein Paar sind .

Im Internet jedenfalls wird sie keiner sehen oder lesen - da ist sie eben so wie sie ist !

Und ich werde nicht als "Paar" anerkannt... kann somit auch nicht interessanten Kontakt mit Paaren aufnehmen, daß sich ggf. bezüglich Swingerclubbesuch auch meine Frau dafür interessieren kann.

Was soll ich tun ? Was sollte der Rat der Götter dieses Joyclubs tun ?
wir sehen uns aktuelle Wetterkarten an
*******aar1 Paar
361 Beiträge
*g* wir sind auch der meinung neen foto tut nicht weh aber leider giebts wie auch auf andren seiten imer noch genug faks den es spaß macht leute zu verarschen schade eigentlich.
*******1102 Mann
185 Beiträge
@ paar nrw2
wir müßen euch mal recht geben wir haben uns auch prüfen lassen und würden jeden telchek bestehen denn auch wir sind echt nur auch haben wir die erfahrung gemacht das wenns denn dann darum gehet mal zu telefonieren passiert meisten nichts mehr!
wir haben schon desöfteren die tel rausgegeben! jedoch kam bei nachfrage der tel von der gegen seite leider meist ein:"die geben wir nicht raus" und dann kam auch kein rückruf! das finden wir persönlich schon echt schade denn wenn mann unzähleige mails schreibt und hin und herschiebt dann kann mann auch mal normal telefonieren! was die bilder angeht da haben wir kein prob denn auch wir wissen was wir wollen und wer uns erkennt muß ja zwangsläufig auch hier angemeldet sein!!
lg Janine und Ralf aus höxter
**st
Am Anfang stand fest:
Bilder müssen rein.
Allerdings gab es diesbezüglich zwei Auswahlmöglichkeiten: Körper oder Gesicht.
Wir haben uns halt für Körper entschieden, und die Gesichter bleiben außen vor.

Ansonsten verfahren wir wie folgt:
Wenn ein netter Kontakt zu einem Paar hergestellt ist (Paare ohne Fotos im Profil kommen nicht in Frage) dann werden auch mal komplette Bilder von uns beiden versendet.

LG die Frettis
***ks Mann
27 Beiträge
wie calibra haben wir auch keine probleme mit telechecks seitens einiger paare. ist völlig ok für uns. scheinen manche allerdings echt ein problem mit zu haben. gott weiss warum

*zwinker*
ist doch alles nicht so schlimm,
wir haben uns angemeldet
und dann gleich ein Bildchen von uns gemacht und abgeschickt...
ist doch alles kein Problem,
im Zeitalter der Digicam....
und es schmerzt ja schliesslich auch nicht....
**rk Mann
366 Beiträge
Gefakte paare?
werden corsage und ich beim team melden oder namentlich im forum benennen dann verschwinden dubiose paare von selbst
Echtheit is wichtig!!!
Ja, eine gute Idee, erst wer sich indentifiziert hat, kann auf Bilder, Nachrichten, Forum, usw. zugreifen. Dann sind die Fakes bald ausgestorben... *zwinker*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
So alt wie das Internet
Es gibt diese Diskussionen seit es Internet gibt.
Wir stellen fest:
Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit wer hinter dem Nick steht.
Es gibt Menschen, die sich nicht zeigen wollen.
Es gibt keine "internetplattform" die keine Fakes beherbergt.

Wir haben angefangen, nicht die Fakes zu outen, sondern die Menschen die wir persönlich kennen. Dafür stehen wir mit unserem Guten Namen(kommt aus der Werbung oder so *baeh* ).
Im Ernst---in unseremProfil haben wir den Punkt:"Liebe Menschen die wir PERSÖNLICH kennen" angelegt.....Dafür können wir gerade stehen.

Bussis von Biggi und Barny
wir denken vor fakes ist man nie gefeit...
selbst dann nicht wenn man nen persönlichen telefoncheck macht....
aber es gibt ja immer noch die möglichkeit sich die telnr. geben zu lassen
und unverhofft anzurufen....
so machen wir das....
Es ist nicht leicht
HI, wir versuchen alle unsere freunde und bekannten die auf unsere XesseS partys kommen 100 percent zu prufen bevor sie zugelassen werden, dass sie wirklich paare sind. Wir haben uns schon uberlegt ob wir nicht eine Joyclub echtheits verification auf den parties machen sollten und dann die info wieder an joyclub senden. SO etwas in person, authenicated.

Ihr wurdet nicht glauben was single manner anstellen nur um dabeizusein. Wir haben von Mannern gehort die mit ihren Schwestern oder EX frauen posen, nur um den anschein zu geben ein paar zu sein. Oder die uns unsummen bieten nur um dabei zu sein. Es ist traurig.....Wir verstehen wirklich nicht was der kick ist. Bei uns ist es 100 percent paare und single girls policy.....

Der Swinglife style ist nicht fur einzelne Manner, es ist fur liebende paare......, so wie wir es sind...

Lasst uns wissen was ihr denkt...

Anita
keine angst vor fakes!
Da wir (übrigens hier ein ungeprüftes Paar) uns nur real mit Paaren treffen, bleiben Fakes bei uns ganz schnell auf der Strecke, da sie nur virtuell auftreten!

Und da im norddeutschen Raum, der ja eher spärlich mit Swingern die sich dann auch wirklich treffen wollen, gesäht ist, kennen wir viele Paare die uns jederzeit als echtes Paar bestätigen könnten!!!

Vor wem sollen wir jetzt Angst haben, vor dem Solo-Mann-Fake der sich als Frau des Paares ausgibt und sich mit uns treffen will oder vor dem Fake-Paar das sich sowieso nur mit uns zu viert treffen kann weil es keine andere Möglichkeit gibt?! *roll*

Wir halten nichts von "Outen" oder "Hetzjagten gegen Fakes" oder "Forumpolizei"!

Die Admins hier regeln das schon sehr gut und haben bestimmt die bessere Kontrolle!

Liebe Grüsse,
jessie & Peter
P.S.!
Jeder kann uns gerne persönlich kennenlernen beim Stammtisch Usertreffen Norddeutschland!
*zwinker*
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ist das wirklich soooo wichtig?
Wir legen keinen großen Wert auf diese Prüfung und schauen mal, ob wir noch ein Bild von uns einsenden.
Wir kennen einige Joy Clubler persönlich und das schon lange bevor wir uns hier angemeldet haben.
Wer in den Foren unterwegs ist, kann ausserdem auch leicht feststellen ob wir echt sind oder nicht.
Doch wer will denn nach der Einsendung eines Bildes feststellen, ob die abgebildeten Personen auch wirklich ein Paar sind, wenn sie bislang noch niemand kennt?
Oder wer will feststellen, ob sich ein Paar vielleicht zwischenzeitlich getrennt hat?
Und zu guter letzt sind wir wieder beim Anfang...ist das wirklich soooo wichtig?

LG

Marion&Stephan
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Echtheit
Wir haben ja in einem anderen Thread auch schon nach Lösungsvorschlägen gesucht und sind eigentlich auch nur auf zwei Möglichkeiten gekommen.
1. Echtheit bei Usertreffen feststellen
2. Echtheit durch andere Paare bestätigen auf die Art und weise wie es
Flip & Maja ausgeführt haben. Könnte man ja auf einer für jeden
zugänglichen Seite auch machen.
Im übrigen gleich ein Bussy an die Beiden!
Bevor jetzt das Geschrei kommt warum wir noch nicht geprüft sind.
Haben nächste Woche unsere Kamera wieder und dann wird das gemacht!
Ansonsten ist es doch auch wurscht!
Dieses ganze getue wegen echt oder nicht. Wenn man sich trifft sieht man schon ob Paula ein Paul ist und kann Ihm dann die Meinung sagen!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Abgesehen davon, dass wir unser Sträflingsbild für hier sicher bald machen werden, so denken wir auch, dass es gut wäre, eine Rubrik einzuführen, wo man nach einem Treffen die Echtheit dieses Paares/dieser Person bestätigen könnte. Wir kennen das von einer anderen Swingerkontaktseite und da läuft das ganz gut - abgesehen davon, dass wir nie anderen Paaren die Echtheit bestätigen konnten, weil wir nicht einsahen, dafür zu zahlen. Aber die Idee dahinter ist klasse, dass z.B. in unserem Profil dann eben die Leute, die uns getroffen haben, eine Zeile reinschreiben und somit die Echtheit bestätigen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.