hehe joa...nette frage.
gab letztens bei "extra" glaube ich jedenfalls genau diesen test. einmal ein netter kerl und dann ne hübsche dame die wildfremde menschen nach ner schnellen nummer gefragt haben.
bei den angesprochenen männern waren es denke ich 80_90 % die sofort mitgegangen währen.
als dann aber umgekehrt die frauen gefragt wurden nach der schnellen nummer gab es 100% absagen. ok ich bin nun ein kerl,aber ich muss sagen..scheiße sah der net gerade aus. das zeigt denke ich auch die realität wieder.
die begründung eines hirndoktors dazu währe der genetischer unterschied im sexualverhalten. da frauen nur ca 1 mal im jahr schwanger werden können suchen sie sich ihren sexualpartner von natur aus gründlich aus. da spielen fakten wie aussehen,finanzielle sicherheit usw eine rolle. ok,für ne schnelle nummer sollte halt nur die symphatie stimmen,aber anscheinend ticken bei den frauen in so einer spontanen anrede wie in diesem test die gene halt diese stopprolle um sich quasi vor nem schnellschuss zu bewahren ohne gründlicher auslese.
bei den männern dagegen sieht das erbe der gene dagegen so aus,das man(n) bestrebt ist so viele kinder wie nur irgend möglich in die welt zu setzen.frau egale quasi^^da die männer damals auf der jagt und stammesfeden reihenweise starben ist dies ne absicherung des "bestandes".
symptom heute....ja der mann ist halt seeeehr spontan. wenn er von einem mädel das keine schönheitskönigen sein muss aber auch net gerade wie aus dem wolf geklettet aussieht angesprochen wird,gibts meist ne schnelle nummer^^
ok,meine einstellung. währe ich net verheiratet würde ich warscheinlich meinen genen freien zug lassen