Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5817 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
ich finde es geil am ganzem körper geleckt zu werden12
Das ist so schön wenn ich überall geleckt werde, von unten bis oben…
zum Thema
kann ein schöner körper geil machen12
Habe eine sportliche figur doch habe ich bis jetzt noch zuwenig von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skifahren macht geil

**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ski-fahren macht geil??? *nixweiss*
Da kann ich nicht so gut mitreden.
Ich habe es noch nie versucht,denn ich würde mir wohl ehr die Knochen brechen....*autsch* *lol*
Da steh ich ehr auf Biker....*smile* *ja*

Lg,Jessie_James
*****ieb Mann
100 Beiträge
auf Biker? Ich finde, die sehen immer aus, als hätten sie die Hosen voll *smile*
Nicht böse sein!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vielleicht steht Jessie ...
die sehen immer aus, als hätten sie die Hosen voll

auf *ähm volle Hosen *rotfl*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
NEIN,ich steh manchmal auf die Sorte "Rocker"...*smile*
Einige von ihnen verkörpern das auf ihrem Bike sehr gut....*ja*
Volle Hosen,*nein*danke!!!!!! *lol*
*******cht Mann
56 Beiträge
Skifahren macht geil?!
Als erstes möchte ich los werden, dass Ski/ Snowboardfahren an sich schon einfach geil ist!! Einfach ein Gefühl der Freiheit in wunderschöner Natur!
Und das dann noch gepaart mit ein paar Glühwein im Apres Ski in Gesellschaft schöner Schneehasen... Klar ist das Geil!!!
Kann es nur nicht leiden wenn soviel getrunken wird, dass man erst den nächsten Nachmittag auf der Piste erscheint...
****le Mann
666 Beiträge
@*****ind
Ich steh auf männer in uniform, das macht mich rasend, aber skihasen

Hmmm wir sollten uns mal treffen, wenn ich mal wieder in meiner SchulmädchenUniform unterwegs bin.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

*zwinker*
Also.....
Ski fahren ist ansich geil- keine Frage!

Aber geil werden wir eigentlich so richtig im Frühling wenn alles so schön blüht und es wieder warm wird. *smile* ...und ganz besonders dann im Sommer wenn es so richtig warm ist.

Der kalte Winter ist für uns nicht wirklich die Hochsaison für geile Unternehmungen.
Hab noch gar nichts darüber gelesen, dass

• Kinder auch Skifahren und man(n) deshalb auf der Piste seine Lüste nicht ausleben solle ...

• es auch Skifahrer gibt, die sich durch Lüstlinge belästigt fühlen und man diese scharfen Gedanken doch gefälligst nur zu hause oder im Swingerclub haben solle ...

*fiesgrins*
Falsch verstanden...
glauben wir, er wird ja nur geil beim Ski fahren und lebt die Gelüste nicht auf den Pisten aus sondern ist nach dem Ski fahren einfach Spitz. *smile*
...
Ist das nun ein neuer Trend jeden noch so abstrusen Wichsgedanken den man so in sich trägt ins Forum zu stellen *gruebel*
Ja klar ist es das
Jeder weiss ja sicherlich das Paare schon auf der Anreise im Speisewagen poppen! (siehe Seite zwei).
Da fragt man sich wer hier mehr wichst Männer oder Frauen.
Ski heil
jedem das seine, und hier wieder mal, ein neues Blickfeld, ein neues Umfeld, wo gewisse Personen ihr eigenes Kopfkino haben und es auch so umsetzen
gestern war es der Schneemann, und heute enganliegende Skianzüge
lg Pariser42
ps. macht doch das Kopfkino vor nichts halt, gf
an den-kopf-kino-immer-giler WOLF1971
mein lieber Schwan,bei deinem Kopfkino braucht man kein skifahren zu gehen.

Bist du sicher das in deinem Glas nur der Rotwein ist???
Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Skifahren zurück und es ging mir wie immer: Ich wurde richtig geil und konnte mein Kopfkino abends kaum unter Kontrolle halten.
Wenn MANN noch eine Partnerin hätte (bei dem Kopfkino),da würde Sie richtig davon profitieren.
Obwohl,MANN traut sich viel in der Phantasie...
****le Mann
666 Beiträge
Wenn MANN noch eine Partnerin hätte (bei dem Kopfkino),da würde Sie richtig davon profitieren.
Obwohl,MANN traut sich viel in der Phantasie...

Sehr oft ist es leider so, das Mann sich schon Real trauen würde.

Wenn er die Gewissheit hätte das seine Partnerin das
A: entweder freudig mitmacht oder B: Ihm zumindestens eine freundliche, liebevolle Absage erteilt.

Nur leider ist es bei sowas zu oft, wie bei einen Kerl, der eine Frau anmachen möchte.

Das Risiko eine wirklich sehr unfreundliche/beleidigende Absage zu bekommen ist vielen zu hoch.
****_14 Paar
74 Beiträge
naja
hallo
eher krieg ich an muskelkater nachn schifahrn fg
lg f&p

ps. der schilehrer wär aber schon mei kragenweite gwessen
Also ich bin beim Skifahren viel zu viel mit mir selbst beschäftigt... und mit dem Genuss der Landschaft und mit den Deppen vor mir, die ich nicht umnebeln will, als dass ich da noch Gedanken frei hätte für Unanständigkeiten oder Gedanken darüber wie der oder der Typ unter dem Skianzug aussieht!

Beim Après-Ski gehts hoch her... klar, aber ich habs doch in 20 Jahren geschafft, mir die Kerle vom Leib zu halten, es sei denn ich hatte ein Ski-fahrendes Liebchen von daheim dabei *gg*
Ich leb in einem Skigebiet, und mir ist noch nie so ein Gedanke gekommen *augenroll*. Skifahren ist Skifahren und Sex ist Sex. Zumal es bei uns mit -20 Grad für solche Gedanken zu kalt ist, da bin ich froh wenn mein Gehirn noch weiß wie ich den Glühwein zu mir nehmen sollte..... pusten trinken gaaaanz langsam....
beim schnee-schippen gehts mir auch so....
ironiemodusaus

was es alles gibt... tztz... *lach*

kanns ja noch verstehen beim "apres-ski"... wenn die stimmung paßt usw... aber einfach nur so...wie beschrieben... würde sich nichts rühren bei mir... schulterzuck
Kater komm vorbei zum Schnee-Schippen *g* wenn Du zu geil wirst, lös ich ne Lawine aus, die kühlt dich runter *zwinker*
skifahren macht geil ??????????????????
sorry, ich oute mich jetzt mal eben.
Wenn ich an den letzten Skiurlaub mit meiner Ex denke muss ich bei dem Thema schon lächeln.
wir waren eine Woche in Österreich und täglich ca 6-8 Stunden auf der Piste, ich mit dem Snowboard sie mit Ski.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, nachdem wir abends nach dem Essengehen und einem Bier ins Hotel zurückgekommen sind war ich nur noch Platt, normalerweise hatten wir am Wochenende schon 3-4 mal Sex am Tag da wir in einer Wochenendbeziehung waren, aber nach einem harten Tag auf der Piste geht nur noch wenig.
Vielleicht wäre es anders gewesen wenn wir uns mehr auf den Hütten aufgehalten hätten, aber dazu fahre ich nicht in den Skiurlaub.

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
tztztz.... war doch n scherz....haaase !! ;-)
wirst nicht erleben, dass ich beim schnee-schippen geil werde...

oder

vielleicht doch.....im "playboy-villa- garten"! *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn Ski fahren geil macht, möchte ich die Jungs sehen die bei -10° noch ihre Geilheit im Schnee ausleben können...bis ausgepackt ist, finden sie ihn nicht mehr...*smile*

el_don.
da hilft nur "langziehen"
gleich danach... dann warten bis "er" steifgefrohren ist... hmm..

DANN... kanns losgehen... *lol*
....
gleich danach... dann warten bis "er" steifgefrohren ist... hmm

brrrrr Eis am Stiel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.