Skifahren macht geil
Ihr Lieben,ich komme gerade vom Skifahren zurück und es ging mir wie immer: Ich wurde richtig geil und konnte mein Kopfkino abends kaum unter Kontrolle halten.
Ich finde Skifahrerinnen absolut und extrem sexy. Gewiss, man könnte sagen, verschwitze Körper, zerstrubbelte Haare, dicke Klamotten, was soll daran sexy sein?
Mir geht es anders: Ich finde es zauberhaft, wenn unter einem süßen Mützchen ein hübsches - wenn auch von der Kälte rotgefrorenes - Gesicht rausschaut. Ich gucke auf die Hintern in den engen Skianzügen und stelle mir darunter knackige Popos vor, die abends unter der Dusche ausgiebig massiert werden. Ich staune in der Hütte über in enge Skirollis gequetschte Brüste, die durch die Träger der Skihosen noch zusätzlich in Form gepresst werden und ihre neugierig machende Größe erahnen lassen.
Ich freue mich über Ski-Mädchen, die beim Apres-Ski feiern und stelle mir vor, was die alles abends auf dem Zimmer so treiben.
All das versetzt mich ein einen erotischen Dauerzustand, der erst abflaut, wenn ich wieder auf der Autobahn nach Hause bin.
Wie ist das bei Euch? Wer wird beim Skifahren noch geil? Und was empfindet Ihr dabei?
Love,
der Wolf