Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht Statt Lyrik krieg ich Sushi-Sticker Worte sind nicht deine Stärke Du machst deins und ich mach meins Am Morgen ist es…
zum Thema
Euer Lieblingsvibrator5
So schön der Sex in Partnerschaft und außerhalb auch sein mag…So schön der Sex in Partnerschaft und außerhalb auch sein mag, manchmal legt Frau lieber selbst die Hand an. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen "Mannersatz".
im winter meist schön kuschelige biber bettwäsche und im sommer seersucker oder was anderes leichtes....satin is ned so mein ding...mir persönlich zuu glatt
die Daunendecke, meist ohne Überzug - und wenn, dann hochglanz-Satin.
Off topic
@ DieKleineDani
Dein Astrologie-Handbuch ist erstaunlich zutreffend! Sehr interessant; wenn Du noch mehr hast, schreib mir doch bitte 'ne PM. Gruss.
DIE, die nicht jeden tag von der matratze rutscht und ich sie neu richten darf
aber vom bezug her isses satin...was mit teddys, drachen, pferden oder andre scheene motive...der stoff is mir eig wurscht^^ schlaf meistens eh nie mit decke, viel zu warm nachn....
Ich stehe auch voll auf Satinbettwäsche zu jeder Jahreszeit.Ist herrlich angenehm auf der Haut zu spüren.Meine Frau mag im Winter lieber dicke Biberbettwäsche,weil angeblich wärmer.Finde aber das Satinbettwäsche genauso warm und kuschelig ist.also hoffentlich ist bald wieder Sommer
Ich nehme gerne Bettwäsche made in Germany aus nachwachsenden Rohstoffen also Brennnessel, ist ein besonderes Schlaferlebnis, schon die alten Germanen wussten dies zu schätzen.