Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Lieblings Shirt1
Du machst deins und ich mach meins Wir sehen uns für Wochen nicht…
zum Thema
Euer Lieblingsvibrator5
So schön der Sex in Partnerschaft und außerhalb auch sein mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsbettwäsche?

Was ist eure Lieblingsbettwäsche?
Mich würde mal interessieren, was für Bettwäsche ihr so bevorzugt. Satin, Leinen, Seersucker... oder doch lieber Flanell oder Biber?

Also ich stehe neuerdings total auf Satinbettwäsche. Das fühlt sich unheimlich toll an, vor allem auf frisch rasierter Haut... das ist so schön glatt. Das einzige was daran stört ist, dass es so rutschig ist, mir flutscht immer das Kopfkissen weg *g*.
Im Winter mag ich aber lieber meine kuschlig weiche Biber-Bettwäsche. Da kann man sich so richtig schön warm rein mummeln ^^.
Finde
diese satin-bettwäsche auch blöde.
rutscht immer weg und dann friert mann oder frau.
im sommer ein laken, das reicht.
im winter die kuschlige, biber-bettwäsche.

lg
****bw Frau
54 Beiträge
Eindeutig BIBER!!! *g*
bei mir gibts nix anderes *g*
alles andere ist irgendwie ned so kuschelig... *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Eindeutig Biber, der hat so´n schönen, dicken... *haumichwech*

triplex
Satinbettwäsche.................wunderschön anzusehen... das wars dann aber auch!!! Wie oft habe ich schon meine Decke gesucht...

Am liebsten ist mir auch Biber.... aber Seesucker soll ja angeblich bügelfrei sein,..... habe ich noch nix von gemerkt sieht einfach unschön aus....

*blume*

Bine
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ähm....könnte bitte jemand dem Wölfchen übersetzen, was Seesucker bedeutet? *mrgreen*

triplex
Hm, also ich hab gred Seersucker aufgezogen, und ich find, das sieht ganz gut aus. Bügelfrei isses auf jeden Fall, das Material ist ja an sich schon so geknautscht. Aber das sieht halt trotzdem nicht unordentlich aus...
Seersucker
['siəsʌkə; englisch]

modifizierte Baumwollstoffe mit streifenartig strukturierten Effekten, die ursprünglich durch eine unterschiedliche Spannung der Webfäden erzielt wurden. Die welligen Aufwerfungen lassen sich auch durch Vermischung unterschiedlich stark schrumpfender Fäden aus verschiedenen Materialien erzielen, die nach dem Weben einer Thermofixierung unterworfen werden.

*zwinker*

*blume*

Bine
Tze Tze Tze
Also ich weiß nicht wo euer Problem mit Satin liegt...

meien Bettwäsche sieht geil aus, fühlt sich unheimlich guuuut an (ob auf rasierter haut oder nicht rasierter)

Und vor allem... BEI MIR BLEIBT SIE IMMER AN ORT UND STELLE...

ich weiß ja ncith was ihr damit anstellt, aber mir sind noch nie so Probleme aufgetreten.

OPk es gibt nen WErmutstropfen... an den Füßen bilden sich kleine Knubbeln an der Innenseite der Decke.. denke mal weil meine haut an den FGüßen vom vielen Barfußtrainign so rauh ist... aber stören tut das definitv nicht....

ÜSCH MAG MEINE BETTWÄSCHE GANZ DOLL...

Im Winter ist dann normale Wäsche angesagt.

Und an alle die sich beschwerden, daß sie zu kalt haben... dann holt euch doch mal einen mann / eine Frau isn bett.. mit der man knuddeln und sich wärmen kann
Mit der Bettdecke hab ich auch nie ein Problem. Nur das Kissen rutscht immer weg. Aber da ich eh oft ganz ohne Kissen schlafe und das nur so pseudomäßig im Bett habe ist das auch nicht weiter schlimm.
Und was das kuscheln angeht kann ich nur bestätigen, dabei wird es auch unter ner Satindecke nie kalt ^^
Kälte
Also ich ahbe NIE unter der Wäsche kalt.. alleine oder in zweisamkeit
Du hast ja auch sonst nie kalt... *hae*
*******cht Mann
7 Beiträge
Meine Bettwäsche vorlieben sind Jahreszeitbedingt, is es Kalt draußen dann Biber im Sommer Satin, also eher prakmatisch.
Seersucker...
....ich liebe es *g*
Fühlt sich im Winter, wie im Sommer....einfach super an. Früher war ich auch der absolute Biber-Fan.....mittlerweile kommt an meine Haut (nachts) nur noch Seersucker und.... *zwinker*
Liebhaberin
von Satinbettwäsche ist.
Sicherlich ist der Nachteil..das man seine Decke hin und wieder suchen muss,aber bei nem großen Bett dürfte dies kein Problem sein oda?
Wir nehmen im Winter Biber und im Sommer ganz normale Baumwolle.

Ich lese hier immer Seersucker muss man bügeln! Gibt es echt noch Menschen die ihre Bettwäsche bügeln ?!?! *g*

C & C
Wir bevorzugen Microfaser-Bettwäsche. Fühlt sich auf der Haut an wie Seide und es schläft sich besonders schön nackt darunter. *lol*

Wir hatten früher auch das Problem mit der Satin-Bettwäsche. Sieht toll aus, rutscht aber immer weg. Daher sind wir umgestiegen und sind total zufrieden damit!!!
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Hauptsache....
Kuschelig.
****y25 Frau
194 Beiträge
Ich mag gerne biba bettwäsche. die wärmt und kuschelt so schön
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wir ...
... schlafen ausschließlich in Fan-Bettwäsche. Der Verein ist dabei egal, wir nehmen kaufen immer die, die grade abstiegsbedingt am günstigsten ist!

Liebevoll über den FC-Kölle-Bezug streichelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
klare antwort

MIRKOFASER !!!! fühlt sich sau geil an und ist richtig schön warm *top*
Habe nur Satinbettwäsche ob im Winter oder Sommer, frieren tu ich auch so immer egal unter welcher Bettwäsche ich liege.
schnuckelchen
****bw Paar
250 Beiträge
Gibt es echt noch Menschen die ihre Bettwäsche bügeln ?!?!

Ja.

Ich bügle alles was sich bügeln lässt, also z.B. auch Unterhosen und Socken. Es passt einfach besser in den Schrank und sieht ordendlicher aus.

Gruss Heike *wink*
****fee Paar
2.675 Beiträge
Eindeutig Biberbettwäsche, das ist immer so schön kuschelig. Deshalb ist es das erste was ich drauf tue wenn es draußen anfängt kalt zu werden.
Ansonsten normales Leinen. Satin ist zwar schön anzusehen, aber würde ich nicht drin schlafen wollen.

lg Ponyfee
******n79 Mann
118 Beiträge
Bieber!!
auf jedenfall im Winter schön kuschlig warme Bieber.
Herrlich aus der Wanne raus kommen, und dann ins Bieber.

Bina ber auch Satin nicht angeneigt.
Kommt auch immer etwas darauf an, wie die Stimmung ist.

Viele Grüße
Pingu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.