Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Reale Treffen so schwer?185
Wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???

*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir achten nicht auf mathematische Fähigkeiten *zwinker*

Neee, mir ist da im nachhinein noch was eingefallen, höhö!
Unsere
Meinung ist, es ist nicht leicht Kontakt zu finden, da im ersten Step beide Profile sich nicht ausschließen sollten, d.h. z.b. bei uns, wir werden uns nie mit Paaren treffen die Gangbangs machen oder nur ein Poppdate wollen.

Klar im ersten Schritt werden nur die Profile verglichen.

Desweiteren ist es eben so, dass es Profile gibt die sich gut "anlesen" und wenn man nachfragt sich die Wirklichkeit anders darstellt.

Es ist nicht einfach, aber auch eben nicht unmöglich.

Es ist eben wie in "richtigen Leben" mit Arbeit verbunden, suchen sortieren und dann findet Mann / Frau / Paar sich auch. *grins*
*********perle Frau
35 Beiträge
naja
schön , dass Gabriele wieder zum Thema zurück geführt hat. Es ärgert mich immer wieder wie Themen zerredet werden sei es mit Klugs...welche den Duden neben sich liegen haben, oder aber Leuten die meinen schon alles zu kennen und nicht andere respektieren die einfach noch am Anfang sind.

Aller Anfang ist schwer und Einzelmänner haben es extrem schwer während Frauen schnell was abbekommen aber sehr wählerisch sind ...und Paare haben es nur leicht wenn sie hier Fakefotos haben oder tatsächlich aussehen wie aus dem Katalog....allerdings frage ich mich dann wieso diese ganzen TOPkörper hier sind und nicht in elitäre Clubs gehen wo die sie sich die Leute aussuchen können....mir wird hier etwas zu viel gequatscht und zu wenig auf den Punkt gebracht....
DAS
profil macht's!! aber euers ist nicht gerade aussagekräftig!!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es gibt viele Menschen, die sich gerne hinter Idealen und Ansprüchen verstecken, diese aber anderen meist nicht unbedingt zuerkennen.

Klar wird hier gequatscht, ist ja auch Forum. Und wie wir alle wissen, lebt ein Forum nur dann, wenn man geteilter Meinung ist. So ist das halt.

Nichts desto trotz, wenn man sich mal in einem Club umschaut, findet man höchst selten den "Topkörper" und wenn, will dieser dann auch unter seinesgleichen bleiben. Darf er auch, brauen wir nicht.

Wir für unseren Teil wissen, daß wir Ecken und Kanten haben, auch das ein oder andere graue Haar oder eben auch Fältchen haben. Und nur, wer das uns auch zugesteht, der ist uns sympatisch und mit dem teilen wir, wenn es passt, auch mal Kissen und Laken.

Wir sind hier bei Joy bereits fündig geworden, sind auch schon gefunden worden. Nicht jeder Fund war auch ein Volltreffer, aber nur Nieten hatten wir auch nicht.

Wir haben zwanzig Jahre gebraucht um uns zu finden, nochmal sieben, um uns sicher genug zu sein, daß wir uns auch teilen mögen, da kann man doch nicht erwarten, daß man binnen weniger Tage die passenden Mitspieler findet!

Und nur das Profil macht es dann auch nicht, daß ist auch nur ein Teil des Puzzels, welches passen muss.
***60 Frau
979 Beiträge
... aber wenn ein Profil (ohn nun Frau, Mann oder Paar) nichtssagend ist, dann habe ich auch kein Interesse auf ein Kennenlernen...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wir haben bisher nur wenige Profile gesehen, die wirklich nichtssagend waren. Meist sagten oder brüllten sie nur das Falsche oder für uns Uninteressantes.

Bilder: - sind immer nett, aber meist Geschmackssache.

Text: - dem einen zu viel, dem anderen zu wenig.

Was schreibt man, wenn man gar nicht so recht weiss, was andere wirklich interessiert? Das ist so wie mit Bewerbungen. Es wird solange daran rumgefeilt, bis die beschriebene Person kaum noch etwas mit der realen Person zu tun hat. Dann das Treffen und der Sturz ins Wasser.

Die Profile hier sind so unterschielich, wie die Menschne, die dahinter stehen. Da gibt es ganz individuelle (da erkennt man sofort das Bild wieder, bzw. eshebt sich aus allen anderen deutlich heraus. Einzigartig, klasse, verführt zu Kopieren, wenn einem selbst nix einfällt. Dann gibt es Profile, in den (manchmal sogar bewußt) nur ganz wenige Infos gegeben werden. Manchmal aus Scham oder Angst, entdeckt zu werden.

Oder auch den Textgenerator. Himmel, warum gibts den eigentlich? Na klar, damit Menschne, die nicht so gut schreiben und werben können, auch was geschrieben haben, ohne den Nachbarn fragen zu müssen, oder einen falschen Eindruck zu wecken oder eben zu kopieren.

Wer auf das geschriebene Wort Wert legt, macht darum einen großen Bogen und gut ist.

Im Grunde genommen haben wir alle unterschiedliche Sensoren, die gekitzelt werden wollen. Wir persönlich lesen und schreiben wenige Mails, telefonieren und treffen uns dann. Denn der Mensch ist das, was wir im Bett haben wollen, ungeschönt, natürlich und geil.
*********perle Frau
35 Beiträge
@**di

von den Männern liest doch eh keiner ein Profil *zwinker* Wir haben auch jeweils sehr ausführliche Einzelprofile und da sieht es auch nicht anders aus....
westpfalzpaar

ja da habt ihr recht mit den profilen, aber wir denken das man ja auch nicht alles preis geben muss *zwinker*
es muß nicht am profil liegen.
unser profil ist auch einfallslos, langweilig und nichtssagend.
wir haben nur das minimum geschrieben, keine bilder, dazu textgenerator.

na, und?
wir hatten trotzdem schon einige dates.
es gibt eben auch menschen, die einen nicht nach dem äußeren eindruck beurteilen sonder sich selbst ein bild machen.
denn...
schreiben, kann man ja viel.
das muß ich wohl nicht extra betonen.

und...
was bringen vollgeschriebene profile?
ich muß nicht wissen, warum dieser mensch katzenliebhaber, sockenbügler und stromsparer ist, der nur mit jute verhütet.

passen, muß es!

also muß man diesen menschen persönlich kennen lernen
und wer uns dann nur nach äußerlichkeiten bewertet,
wird von uns auch nicht mehr bekommen, als äußerlichkeiten.
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Genau...
da können wir milu nur beipflichten...

lg pitchblack
Es liegt nicht immer am Profil. Es liegt sehr viel an den Neigunegn und Vorlieben und wenn die nicht übereinstimmen, geht halt nichts.

Für uns ein Ausschlußkriterium sind Nichtraucher und Bi-Männer.

Lady Business
****yma Paar
1.107 Beiträge
@**lu

also wenn man nichts im Profil stehen hat und keine Bilder aus welchen Grund sollte man dann jemanden anschreiben ?

also ein paar Infos sollten schon darin stehen, und auch ein Bild wo beide darauf zu sehen sind, nichts erotisches und vor allen nichts gestelltes was von einen Profi geknipst und bearbeitet wurde.

und das Äußerlichkeiten nicht entscheidend sind für jemand der auch nur die minimalsten Ansprüche hat kann mir keiner erzählen jedenfalls wenn es um Sex Dates geht...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Am schlimmsten
finde ich die Profile, in denen nur steht "Frag mich". Warum sollte ich dann? Witzig wird es, wenn dann noch der Standardsatz folgt "Bitte unbedingt mein Profil beachten".
Realistisch?
Hier wird immer auf Profile und deren Inhalte, sprich Texte und Bilder hingewiesen. Aber wie realistisch ist die Cance für einen Soloherren denn wirklich ein Paar zu finden, geschweige denn eine Solodame zu finden?

Klar, ein gut gemachtes, aussagekräftiges Profil wird immer größere Chancen hben, als ein 0815 Profil a la Textgenerator. Und dennoch...

... es gibt hier im Joy

845.059 Mitglieder

Ich denke einmal das davon maximal ca. 300.000 tatsächliche Paare sind und wenn es hoch kommt, vielleicht 40.000 Solodamen, verbleiben 500.000 Soloherren.
Von den 300.000 Paaren, suchen mindestens 150.000 entweder nur andere Paare, Solodamen oder sie suchen gar nichts. Verbleiben maximal 150.000 Paare die Soloherren suchen. Von den Solodamen suchen ca. 20.000 entweder Paare, Bi-Frauen oder auch gar nichts. Verbleiben 20.000 Solodamen die einen Soloherren suchen.
Gesamt werden also ca. 170.000 Soloherren gesucht. Dem stehen 500.000 suchende Soloherren gegenüber.

Und da soll es am Profil liegen?

Es liegt am Ungleichgewicht der Anszahl der Suchenden.

Lady Business
****yma Paar
1.107 Beiträge
die Mitgliederzahlen kannst du : 5 rechnen, die ganzen "Leichen" die nicht gelöscht worden sind und bestimmt 30 % Fake Account
und der Lacher ist die Leute hinter den Fake Accounts sind meistens die aktivsten hier in den Foren ...

ich würde mal behaupten das es hier nicht einmal 50.000 aktive Mitglieder gibt die wenigstens einmal pro Monat bei Joy rein schauen und wirklich suchen und gefunden werden wollen ....

Joy macht ja immerhin seine Kohle damit das viele denken das es hier eine Menge Leute gibt die suchen oder gefunden werden wollen, denn nur dann entscheidet man sich vielleicht auch für einen gebührenpflichtigen Account wenn man denkt hier gibt es hunderttausende von Mitglieder
****on Mann
7.104 Beiträge
Zu den Mitgliederzahlen:

Aktuell sind hier 1,76Mio. Profile registriert (jedes Profil wird durchnummeriert).

Wenn davon noch 845.000 aktiv sein sollen, wäre das rund jedes zweite Profil seit Beginn Jan. 2005.

Hier darf man gewisse Zweifel anmelden...*zwinker*.

el_don.
.....
...dieses leidige thema foto bin ich satt!

warum nicht den der keins drin haben will lassen, wird schon alles seinen grund haben und der jenige wird sich schon was dabei gedacht haben!

klar schau ich auch gerne fotos an aber nur weil ich neugierig bin wer was alles von sich preisgibt, wie weit derjenige geht ect...
als wär ich die einzige und wieviele sitzen an ihren pc`s und lästern?

interesse kommt doch zum beispiel wenn man themen durchschaut und wiederholt auf leute und deren beiträge stößt, dadurch kann mehr über die menschen erfahren als durch ein stupides profil und deren noch, eventuellen, äußerst unvorteilhafteren bildern.

was sagt mir das foto über die person außer das aussehen?
wie groß die möpse sind, denn in den meisten paarprofilen werden sowieso die frauen angepriesen (lokmittel? *fiesgrins* )

und papier ist geduldig, man findet raus wo der hase läuft, was gern gelesen wird und kann so sein prof aufpolieren....

schönes ding, dann steht man sich gegenüber und alles nur lüge!
und das wo hier doch alle so auf ehrlichkeit, offenheit und der gleichen stehen *blauesauge*

herzlichen dank! NÖ, so nicht!

es ist schwer kontakt zu finden da alle alles geschenkt haben wollen und alle DAS ideal suchen und keiner genug zeit und lust hat mehrere versuche zu starten und die die es öfter versucht haben mittlerweile bestimmt keinen bock mehr haben.

in diesem sinne, zu den immer gleichen themen, einen schönen abend noch

nilu
(sie)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Fotos
Ich bin hauptsächlich auf anderen Seiten unterwegs. Egal wo man hingerät, man wird wegen des Fotos angepflaumt. Eine sehr bekannte Seite zeigt alle eingestellten Fotos auf einmal. Es ist unglaublich, wie verschieden die eingestellten Bilder dann oft wirken. Und wenn man dann die Person trifft, wirkt nochmals alles anders.

Ich hatte früher auch Fotos eingestellt, bis mich Kollegen erkannten und ich zum Chef bestellt wurde. Nach der Abmahnung ahnte ich, was noch alles möglich sein könnte. Heute sehe ich es als Zeichen von Dummheit, wenn man außer auf einer Werbeseite oder einer beruflichen mit Bild vertreten ist. Ich habe dann die wichtigsten Menschen meines Lebens ohne Bild kennengelernt. Auf Äußerlichkeiten gebe ich nichts mehr.
****yma Paar
1.107 Beiträge
eine Abmahnung weil du Mitglied hier in der Community bist ?
wem willst du das denn weiß machen, die Begründung veröffentliche hier doch mal

und iss ja toll das du auf Äußerlichkeiten keinen wert legst, also all ihr Frauen mit 120 kg auf den Rippen und einer fetten Warze auf der Stirn hier ist der Mann dem das egal ist *g*

wer hier sagt das die Äußerlichkeit keine Rolle bei einem Sex Date spielt lügt oder iss selber Pott hässlich und kann deshalb auch keine Ansprüche stellen oder gar wählerisch sein ....
@ fesselnd
Wenn man wie es hier siherlich so einige tun, sich mittels einer Plattform wie dem Joyclub, eine/n Partner/in für ein Date anhand der hier online gestellten Profile aussucht, so ist ein Foto sicherlich hilfreich.

Es gab Zeiten, da haben wir hier mal Soloherren für MMF gesucht. Zu diesen zeiten haben wir grundsätzlich nur Kontakt zu Herren aufgenommen, die ein Profilbild online gestellt hatten. Herren ohne Profilbild erhielten eine "ohne Profilbild kein Date" Mail.

Warum derm so war?
Ganz einfach, wir gehen sehr offen mit unserem Dasein als Swinger um und das erwarten wir auch von dem Gegenpart. Kann der Gegenpart dieses nicht erfüllen, ist er eben der Falsche für uns.

Natürlich wird es immer Personen geben, die aufgrund ihres Berufes oder anderer Gründe hier kein Bild online stellen können oder wollen. Dieses ist zu respektieren, nur man muss es auch nicht so akzeptieren da daraus dann ein Date werden muss.

Da wir uns abgewöhnt haben hie noch Mitspieler zu suchen und nur noch in Clubs oder Erotikbars daten, kann uns dort auch gerne ein Herr ohne Profilbild hier ansprechen, denn wir entscheiden dann ja nicht nach seinem Profil hier, sondern nach anderen Kriterien direkt vor Ort.

Lady Business
****tar Paar
45 Beiträge
Bei uns ist es so....
... dass wir nicht so auf die Standard-Texte bei "Über Uns" stehen.
Deswegen schreiben wir meistens nur Leute an, die etwas Individuelles geschrieben haben. Muss ja keine Lebensgeschichte sein *g*
Wir haben aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich hinter Standardtexten gaaaaaaaaaaaanz liebe Paare versteckt haben.

LG
Sabbi
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sorry
ich sehe das anders, aber natürlich halte ich Swinger auch für die Angehörigen eines Paralleluniversums. Warum das so ist, möchte ich auch nicht näher erläutern. Immerhin betreibt eine Ex-Sub einen Swingerclub.

Es gibt Berufe, in denen man nicht nur die Karriere auf´s Spiel setzt, wenn man auf bestimmten Seiten erscheint, sondern sofort nach unzulässiger Verallgemeinerung unter Generalverdacht gerät. Und da in meinem Fall die Fotos auch "Abhängigen" hätten begegnen können, entstand ein ziemlich großes Tamtam einschließlich mehrfacher spontaner Überprüfungen am Arbeitsplatz, man könnte es auch Mobbing von oben nennen.

Wer mag, darf Bilder einstellen oder an Hinz und Kunz verschicken, ich werde mich jeder weiteren Eselei enthalten, nachdem mir dann auch von verschiedenen Seiten mitgeteilt wurde, dass meine Bilder und die meiner damaligen Sub in fremden Profilen aufgetaucht waren. Von Letzterer habe ich inzwischen alle Bilder im Internet, auch die verfremdeten, und von meiner Festplatte gelöscht, da auch sie (nicht die SC-Betreiberin) einen entsprechenden Beruf hat.
@ fesselnd
aber natürlich halte ich Swinger auch für die Angehörigen eines Paralleluniversums.

Bisschen Lächerlich eine solche Aussage oder?

Von jemanden der in einer derart wichtigen Position ist wie Du, solle man eigentlich etwas mehr Diskussionskultur erwarten dürfen.

Ich schrieb ja auch extra

Natürlich wird es immer Personen geben, die aufgrund ihres Berufes oder anderer Gründe hier kein Bild online stellen können oder wollen. Dieses ist zu respektieren, nur man muss es auch nicht so akzeptieren da daraus dann ein Date werden muss.

Es bleibt doch immer jedem selber überlassen, wo er seine Prioritäten setzt. Der Eine läst sich halt "von oben mobben", der andere wechselt bei solchen Vorfällen den Arbeitsplatz. Dem Einem ist sein Arbeitsplatz das Wichtigste, dem Anderem sein selbstbestimmtes, freiheitliches Leben, ohne Eingriffe von Seiten des Arbeitsgebers.

Zu respektieren ist die eine, wie die andere Seite.

Lady Business
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aha
du meinst also, man geht zur Schule, studiert jahrelang, um seinen Wunschberuf zu ergattern, um dann mit ein paar Bildern wieder alles kaputt zu machen. Frei lebe ich ohnehin, aber auch nicht mehr naiv.

Wir machen grundsätzlich nur private Treffen. Dazu werden keinerlei Bilder verschickt. Stell dir vor, damit hatten wir noch nie Probleme. Die eingeladenen Menschen vertrauten uns und wurden nie enttäuscht, ganz im Gegenteil, denn der erotische Reiz erhöht sich noch, wenn man sich überraschen lässt.

Und stell dir vor, wir haben im Urlaub auch schon Menschen in S-Clubs überzeugt, dazu mussten wir nie länger als eine halbe Stunde dort aushalten, bevor wir ins Appartement wechselten.

Für mich ist auch die BDSM-Szene Paralleluniversum, sogar Vereinsmeierei in einem Gesangsverein. Das hindert mich aber nicht daran, mit wachen Augen zu verfolgen, was sich dort tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.