Wir haben bisher nur wenige Profile gesehen, die wirklich nichtssagend waren. Meist sagten oder brüllten sie nur das Falsche oder für uns Uninteressantes.
Bilder: - sind immer nett, aber meist Geschmackssache.
Text: - dem einen zu viel, dem anderen zu wenig.
Was schreibt man, wenn man gar nicht so recht weiss, was andere wirklich interessiert? Das ist so wie mit Bewerbungen. Es wird solange daran rumgefeilt, bis die beschriebene Person kaum noch etwas mit der realen Person zu tun hat. Dann das Treffen und der Sturz ins Wasser.
Die Profile hier sind so unterschielich, wie die Menschne, die dahinter stehen. Da gibt es ganz individuelle (da erkennt man sofort das Bild wieder, bzw. eshebt sich aus allen anderen deutlich heraus. Einzigartig, klasse, verführt zu Kopieren, wenn einem selbst nix einfällt. Dann gibt es Profile, in den (manchmal sogar bewußt) nur ganz wenige Infos gegeben werden. Manchmal aus Scham oder Angst, entdeckt zu werden.
Oder auch den Textgenerator. Himmel, warum gibts den eigentlich? Na klar, damit Menschne, die nicht so gut schreiben und werben können, auch was geschrieben haben, ohne den Nachbarn fragen zu müssen, oder einen falschen Eindruck zu wecken oder eben zu kopieren.
Wer auf das geschriebene Wort Wert legt, macht darum einen großen Bogen und gut ist.
Im Grunde genommen haben wir alle unterschiedliche Sensoren, die gekitzelt werden wollen. Wir persönlich lesen und schreiben wenige Mails, telefonieren und treffen uns dann. Denn der Mensch ist das, was wir im Bett haben wollen, ungeschönt, natürlich und geil.