Du scheinst mich kräftig miß zu verstehen. Entweder willst du mich nicht verstehen, oder aber du kannst es wirklich nicht.
Nein, das meine ich nicht. Und eben deshlab schrieb ich ja
und es ist doch so, das sich jeder seine Prioritäten selber setzt. Du setzt deine Prioritäten darin deinen Arbeitsplatz zu sichern, das müssen wir nicht, da wir unser eigener Arbeitgeber sind. Wir setzen unsere Prioritäten eben darin, das wir unser Swingerleben nicht verheimlichen wollen.
Du bist auf deine Art zufrieden, wir auf unsere.
Lady Business
du meinst also, man geht zur Schule, studiert jahrelang, um seinen Wunschberuf zu ergattern, um dann mit ein paar Bildern wieder alles kaputt zu machen.
Nein, das meine ich nicht. Und eben deshlab schrieb ich ja
Natürlich wird es immer Personen geben, die aufgrund ihres Berufes oder anderer Gründe hier kein Bild online stellen können oder wollen. Dieses ist zu respektieren
und es ist doch so, das sich jeder seine Prioritäten selber setzt. Du setzt deine Prioritäten darin deinen Arbeitsplatz zu sichern, das müssen wir nicht, da wir unser eigener Arbeitgeber sind. Wir setzen unsere Prioritäten eben darin, das wir unser Swingerleben nicht verheimlichen wollen.
Du bist auf deine Art zufrieden, wir auf unsere.
Lady Business