@Catherine
hallo erstmal,
also du hast folgendes geschrieben..
"Wieso sollte ein Club sich zu so lächerlichen Vorwürfen äußern, die im Schutz der Anonymität vorgebracht werden? "
meiner meinung nach (!) ist es erstmal egal, ob etwas im schutze der anonymität geschrieben ist, oder nicht..
es geht einfach um die wirkung.
dieser thread hat bisher ca. 30.000(!!!!) klicks, der joyclub hat weit über 350.000 (!!!) mitglieder, der joy ist das grösste forum in sachen sex und swingen.. (augenweide ca 25.000, venuszeit über 4.500)
ich denke einfach, das sich viele leute über den threaderöffner überhaupt keine gedanken machen, was der thread ja im endeffekt auch gezeigt hat.
die leute sind empört, schreiben ihre meinung übers fotographieren in clubs und das war es meist..(!)
die wenigsten haben überhaupt drüber nachgedacht, das es evt. ein fake sein könnte..
in so einem tread kann man natürlich meinung machen, gerade bei so einem thema...
und das gelingt natürlich auch!
denke einfah mal über falsch aussagen in einer zeitung nach und dann über die gegendarstellung, die dann oft nur auf der letzten seite erfolgt..
was(?) bleibt in den köpfen der leute hängen??
das ist hier meiner meinung nach vergleichbar, denn es gibt einige, die den kompletten thread lesen und andere, aber viele (unterstelle ich jetzt einfach mal), die den thread vielleicht bis zur dritten seite lesen und dann wegklicken, weil im prinziep eh alle das gleiche schreiben..
was bleibt bei den leuten hängen??
ok, einige lesen auch die letzten seiten...
bei der anzahl der klicks, erwarte ich(!) einfach von einem club, das er mindestens(!) eine gegendarstellung schreibt, wenn es wirklich nicht so gewesen ist, wie es dargestellt wurde.
eher eigentlich mehrere, damit es halt auch leute lesen, die nicht jeden thread bis zu ende lesen...
und so viel negatives habe ich über das cäsars bisher nicht gelesen, ich bin sogar am überlegen, ob ich überhaupt schon mal was negatives über den club gelesen habe..
nein, habe ich nicht und ich lese recht viel...
von daher scheint es auch nicht viel negatives über den club zu geben. ok ich habe von vielen solos gelesen(weiss jetzt aber auch nicht mehr wo), aber das ist ja auch geschmacksache.
wenn an dem gerücht nichts dran sein sollte, dann ist es also dringend (zwingend) erfordelich, das sich die betreiber dazu äussern!!
glaube mir, ES wird sich herumsprechen, gerade bei leuten , die diesen club noch nicht besucht haben...
geh doch einfach mal in nen anderen club und frage einfach mal, was die leute von dem cäsars halten..
dann kommt natürlich noch das stille_post_prinzip dazu, und eine meinung ist vorhanden..
rumsprechen wird sich das natürlich(!)!!! in anderen clubs(!)...
wo denn auch sonst??? also bei potentiellen neukunden...
zu deinem punkt:
"Clubs haben konstruktive Kritik verdient und zwar persönlich vorgebracht. Das trauen sich aber die wenigsten, genau wie man als Gastgeber auch seltenst ein "Danke das war ein Super Abend" von Gästen hört."
geh doch mal bitte in das forum vom vip swingerclub in nettetal...
ok, kritik wirst du da auch recht selten lesen, aber...(!!!)
du wirst sehr oft aussagen lesen, wie:
"man, war das geil bei euch"
"super abend gehabt",
"klasse event"
und ähnlich in die richtung gehende threads!
würde mich eigentlich nur stutzig machen, wenn es im forum vom cäsars (wenn es überhaupt eins gibt, ich weiss es nicht, interessiert mich aber auch nicht wirklich..) solche threads nicht geben würde..
in diesem sinne,
schöne grüsse,
guido