Privatsphäre
Im Club geben sich Paare ungezwungen und haben ohnehin den Mut gefasst, einen Besuch durchzuführen oder praktizieren diese Besuche bereits seit geraumer Zeit. Um dieses zu geniesen, bedarf es Vertrauen, nämlich zum eigenen Partner und auch zu den anderen Gästen. Es ist eine Grenzüberschreitung und für uns beispielsweise eine Möglichkeit unsere Phantasien auszuleben, in einer Form wo 2 Hände oft zu wenig sind und auch das Auge mitgeniest!
Uns bleibt für die Erinnerung nur das Kopfkino und die Speicherung der gesehenen Bilder im Gedächtnis! Das ist gut so und soll so bleiben, denn wir leben verheiratet miteinander in bürgerlichen Verhältnissen und wollen uns nicht mit allem outen was mit uns so geht.
Sind wir deshalb verklemmt?
Nein, sind wir nicht und wollen auch nicht Bilder oder Filmmitschnitte im INTERNET gespeichert sehen, auf denen wir klar oder auch nur ansatzweise zu erkennen sind.
Damit vertreten wir die Meinung der Mehrheit der aktiven Swinger. Clubbetreiber, die solche Aufnahmen nicht unverzüglich verhindern und "Fotografen" nicht mit Hausverbot belegen, sollten die Möglichlichkeit von Aufnahmen unmißverständlich dem Gast beim Betreten mitteilen, so daß derjenige fernbleiben kann, der so nicht fotografiert werden möchte.
Wir freuen uns, wenn in diesem Forum die Forumsteilnehmer über Clubs informiert werden, auf deren Diskretion man nicht zählen kann.