Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
zum Thema
Swinger club mit Pool8
Wie sind ein junges paar 24&25 und wollen bald einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swingerclub heimlich fotografiert..

Was haltet ihr davon im Club heimlich fotografiert zu werden?

Dauerhafte Umfrage
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@miststück76
ich denke, du kannst deinen Hauch von Versuchung wieder zurück pfeifen. Was hier beschrieben wurde, ist ein Einzelfall, das sollte man nicht vergessen!

Sicher wirds immer wieder mal vorkommen, daß Besucher eines SC sich unvernünftigerweise nicht von ihrer Cam trennen wollen. Aber die Reaktion der meisten Clubbetreiber wird auch eine andere als die im Anfangsposting beschriebene sein: Film bzw. Flashcard löschen, eine andere Möglichkeit hat doch ein Betreiber gar nicht. Sei es denn, er will bald alleine in seinem Club sitzen.

Peter
@peter
keinesfalls ist das ein einzelfall, denn mehrere meinungen sind hier und auch anderswo deckungsgleich, daher absolutes no go fuer mich. jetzt und heute und fuer alle zeit.
Genau Miststück, so sehe ich es auch, klar zeige ich mich gern, aber ICH möchte noch bestimmen WEM und WANN und WIE. Wenn ichs mache weil ICH es will, schon die Vorstellung dass beim aktiven Treiben einer mitfilmt. lässt es mir eiskalt den Rücken runterlaufen.
@schautmal
wenns dir gerade eiskalt den ruecken runterlaeuft, dann duerften sich vorne gerade recht nett anzusehende knospen bilden *lach*

aber schoen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@miststück
Stimmt, es gibt mehrere Fälle, in denen fotografiert wurde. Aber es dürfte wohl einmalig sein, daß ein Clubbetreiber das toleriert. Und genau darin besteht der Einzelfall, nicht in der Tatsache, daß fotografiert wurde.
Ich stimme dir insofern zu, als ich keinen Club besuchen würde, von dem ich weiß, daß den Betreiber die Privatsphäre seiner Gäste nicht die Bohne interessiert. Das umso mehr, als ich aus bestimmten Gründen auf Diskretion angewiesen bin.
Ein verantwortungsvoller Betreiber, der Interesse an einem florierenden Betrieb hat, würde sich nie wie oben beschrieben verhalten; das kann sich kein ernstzunehmender Geschäftsmann erlauben.

Peter
@peter
und wie viele knipser werden gar nicht erst erwischt?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@miststück
in den meisten Räumen gibts so wenig Licht, daß man Blitzen muß oder total verwackelte Aufnahmen hat. Blitzen sieht man auf alle Fälle, verwackelt erkennt mich keiner. Somit ist das Problem für mich gelöst.

*cool*

Peter
@peter
also ohne zu protzen, aber ich mache dir mit einer neuen minidigi bilder in lichtverhaeltnissen wo man vor jahren nicht im traum daran gedacht haette. und hat man vor allem lust sich staendig umsehen zu muessen ob jemand knipst? nene, lass mal - mich bringt niemand in so nen laden.
selbst die neuen Handys machen Bilder...ein Traum und Beleuchtung brauchts da auch nicht viel.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
lach - ich gebs auf.
da ich ja ohnehin keine Provisionen von Clubbesitzern erhalte *grins.
Aber ich darf trotzdem noch in den Club meines Vertrauens gehn???

Peter
**********rello Mann
2.457 Beiträge
nein, das stimmt so nicht
Zitat Anfang: ein vom rechtlichen her ist es so, dass alle fotos auf denen mehr als 6 personen sind veröffentlicht werden dürfen, das gilt zumindest für veranstaltungen etc. in diesem fall dürfte es schwierig werden, es sind mehr als 6 personen auf den bildern und der hausherr hat das fotografieren nicht verboten.

Das stimmt so nicht ganz. Und gerade in der genannten Situation wird es ganz bestimmt so nicht zutreffen!

sagt ART
Absolute Sauerei
Absolute Sauerei,
würden / werden wir nicht wollen *gr2*
Na ja,
sollte jeder so machen, wie er es für sich selbst richtig hält. Wollte hier auch niemanden den SC-Besuch vermiesen oder alle Clubs über einen Kamm scheren!
Trotzdem ist eben alles leider nur Theorie. Ob erlaubt, verboten, nicht geduldet, Taktgefühl, Anstand, oder sonst was... Oft gibt es doch einen, der glaubt Sonderrechte zu besitzen (GESETZ: In Ortschaften sind meist 50 km/h erlaubt!! Und wie oft werdet Ihr dann überholt?!).
Ist eben ein unendliches Thema.
LG
BR53
@BR
sollte jeder machen wie er es fuer richtig haelt??????

was soll denn das heissen. wenn man heimlich geknipst wird ist man doch per willkuer ausgesetzt und KANN gar nichts machen....
--?--
Falsch ausgedrückt: Ich meinte natürlich, dass jeder selbst entscheiden muß ob er einen Club besucht oder nicht!
*****_ni Frau
120 Beiträge
Wir hatten den CPalace ursprünglich für eventuell in unserem 150 km Umkreis als Anfänger besuchenswerten Club eingestuft - nach der Info ist uns aber nun die Lust aufs CP vergangen.

Ich habe nicht die geringste Lust darauf, dass z.B. meine Mitarbeiter mich in solch eindeutigen Posen durch ein Bild was "zufällig + heimlich" geschossen wurde im Internet bewundern können....

Wir finden daher ABSOLUTES NO GO ! Wenn man fragt ist es ok - auch vor oder nach den Öffnungszeiten - aber man sollte den Leuten die gern einen schönen DISKRETEN Abend haben wollen, dennoch die Chance geben, die Flucht vor der Kamera ergreifen zu können.

Vorallem als Anfänger wäre das für mich der absolute Schock...

Aber was die Leute hier auch schon schrieben: ich meide mittlerweile z.B. den FKK Strand am Kasseler BuGa Gelände weil dort von perversen gern "Handypics" gemacht werden. Ich bin sicherlich kein Spiesser - aber irgendein wildfremder Kerl der seine Handycam am FKK zwischen meine Beine richtet - nun, er hat meinen Wutausbruch erlebt...

Das gilt daher auch für Clubbesuche - Kamera BITTE VOR DER TÜR lassen.
Mich wundert es sowieso, dass sie die Cam einfach so mit rein nehmen konnten und nicht im Schliessfach deponieren mussten.
Auf gar keinen Fall!
Abgesehen davon, dass das strafbar ist finde ich, dass das unmoralisch, ja schon fast morbide ist! Das ist für mich illegaler voyeurismuss Leute ohne deren Wissen zu fotografieren.
im endeffekt
....zeigt es sich, dass ein derartiges verhalten der betreiber die entscheidung der leute ganz gewaltig beeinflußt.

für uns wäre das ein klares entscheidungskriterium......
@mrsexybody
strafbar, unmoralisch, etc....darfst alles schreiben....

aber morbide??? *haumichwech*

DEN zusammenhang musst du uns schon erklaeren
absolut unverschämt so etwas. Mal von den ganzen rechtlichen Dingen eh abgesehen. Hab ich bisher zum Glück noch ne erlebt. Wenn im SC bisher Bilder gemacht wurden, hat der Betreiber immer vorher die Swinger informiert.
Aber dann so ne Reaktion des Betreibers. Sorry - aber bescheuert.
******ome Mann
35 Beiträge
ich finde auch
... das sowas ein absolutes NO GO ist. wenn ich bilder von mir haben möchte, gehe ich zu einem profi oder lass es einen freund/in machen. ich finde fotos in einem sc zu machen ohne die leute darüber zu informieren geht gar nicht. ich kann aber auch genauso wenig die reaktion der betreiber verstehen. vielleicht geht es denen ja zu gut?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
absolut unmöglich
ein solches Verhalten ist nicht tolerierbar, wenn die Betreiber schon nichts unternehmen, dann würde ich die anderen Gäste auf den oder die Fotographen aufmerksam machen.
Zwischenfrage
Abgesehen davon, dass ich hier der Mehrheit zustimme, interessiert mich jedoch noch folgendes:

*frage* Wie kann eine Kamera auf einer Spielwiese wieder in der Tasche verschwinden? Latexslip mit Hosentasche? Trainingstasche neben den Matratzen? Oder wie? *roll*

LG; Bianca *cool*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es gibt genug Frauen, die ihre Schminksachen dabei haben, und die Kameras sind ja ziemlich klein, also kaum ein Problem.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir
haben nichts von den drei Antworten angekreuzt,denn

UNS ist es egal, wir haben damit kein Problem...
aber es ist trotzdem nicht in Ordnung ,nicht jeder ist damt einverstanden.

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.