Wir hatten den CPalace ursprünglich für eventuell in unserem 150 km Umkreis als Anfänger besuchenswerten Club eingestuft - nach der Info ist uns aber nun die Lust aufs CP vergangen.
Ich habe nicht die geringste Lust darauf, dass z.B. meine Mitarbeiter mich in solch eindeutigen Posen durch ein Bild was "zufällig + heimlich" geschossen wurde im Internet bewundern können....
Wir finden daher ABSOLUTES NO GO ! Wenn man fragt ist es ok - auch vor oder nach den Öffnungszeiten - aber man sollte den Leuten die gern einen schönen DISKRETEN Abend haben wollen, dennoch die Chance geben, die Flucht vor der Kamera ergreifen zu können.
Vorallem als Anfänger wäre das für mich der absolute Schock...
Aber was die Leute hier auch schon schrieben: ich meide mittlerweile z.B. den FKK Strand am Kasseler BuGa Gelände weil dort von perversen gern "Handypics" gemacht werden. Ich bin sicherlich kein Spiesser - aber irgendein wildfremder Kerl der seine Handycam am FKK zwischen meine Beine richtet - nun, er hat meinen Wutausbruch erlebt...
Das gilt daher auch für Clubbesuche - Kamera BITTE VOR DER TÜR lassen.
Mich wundert es sowieso, dass sie die Cam einfach so mit rein nehmen konnten und nicht im Schliessfach deponieren mussten.