Im Swingerclub heimlich fotografiert..
Als ich das letzte Mal mit einer Begleitung im Swingerclub Cäsars Palace in Sprockhövel war, ist uns folgende Situation passiert:Es war sehr warm und um den Pool war reges Treiben. Auf den Matratzen um den Pool wurde heftigst herumgeknutscht und auch zum Teil gevögelt.
Als ich meinen Blick so um den Pool wandern lasse kann ich sehen, wie ein Herr und eine Dame aus einer Gruppe von Leuten einige Fotos von der sexelnden Menge schiessen (ohne Warnung, ohne Vorankündigung, ohne Erlaubnis) und anschliessend die Kamera wieder in der Tasche verschwinden lassen.
Da ich das so noch nicht erlebt hatte und auch nicht sonderlich daran interessiert war Fotos von mir, vögelndender Weise im Swingerclub, irgendwann mal im Netz zu finden, sagte ich der Betreiberin unten am Eingang bescheid. Aus anderen Clubs wären die beiden achtkantig herausgeflogen und die Bilder wären vorher gelöscht worden.
Im Cäsars ging man damit anders um. Die Bedienung sagte den Beiden bescheid, dass sich da so ein Spiesser beschwert hätte und dass sie doch bitte auf das Fotografieren verzichten sollten. Die Fotos blieben wohlbehalten in den Kameras und die Beiden werden wohl auch in Zukunft weiterhin in Clubs fotografieren.
Was haltet ihr davon im Club heimlich fotografiert zu werden?