Grundsätzlich ausgeschlossen
ist das wohl nicht, daß Frauen vom Fahrradfahren oder Reiten erregt werden. Reiten auf dem Pferd wohlgemerkt
Wird aber sicher stark übertrieben, dürfte in real tatsächlich selten sein.
Als Mann bekomme ich auf dem Rad bei 2 Situationen eine Erektion. Einmal auf meiner "Bahnhofsschlampe", wo der Dynamo auf der profilierten Reifenflanke so rauh läuft, daß das ganze in Vibrationen versetzt wird und sich über Rahmen und Sattel ausbreitet. Eine wirkliche Erreguing ist das aber nicht. Müsste auch bei Frauen funktionieren, ggf die Dynamoposition etwas verändern...
Zum anderen wenn ich mit Rennrad oder MTB unterwegs bin, wo wegen der geneigteren Sitzposition der Druck auf den Damm höher ist. Dazu das schöne enge Gefühl in der Radlerhose mit nix drunter... Wenn dann noch Kopfkino oder fremde Blicke ins Spiel kommen - übrigens auch eine der wenigen Gelegenheiten, legal öffentlich seinen Exhibitionismus auszuleben
Das wird dann schon eher geil. Besonders wenn ich an einer roten Ampel stehe und nebenan hält eine Cabriomaus... dann kan es irgendwann von hinten schon mal Huper geben
Um das Thema komplett zu machen: das kommt auf dem Motorrad noch häufiger vor, in aller Kürze. Bei Männlein wie Weiblein, als Fahrer(in) oder Sozia und vermutlich auch Sozius, bei manchen Maschinen eher als bei anderen. Aber auch hier sind das Einzelfälle, generalisieren kann man das nicht.