Ich fahre etwa 150km pro Woche
... und auf den langen Strecken beginnt schon mal die Phantasie so das eine oder andere zu durchdenken. Wenn da dann ein erotischer Gedanke dabei ist, werde ich schonmal feucht und meine zarten Lippen dicker. Ganz schlecht! Auf dem Fahradsattel gibts nämlich wenig Möglichkeiten, die Reibung soweit zu verringern, als dass das wieder anders würde. Also komme ich dann meistens in einem Zustand zu Hause an, den jeder Pronodreher ziemlich genial fände.. ich weniger! Die Lust ist dann meist lange weg und es bleibt ein ärgerlicher Schmerz, der oft sogar weitere Aktivitäten behindert.
Anders übrigens beim Ausreiten. Seltsam schon, aber da kann ich das besser steuern irgendwie. Wenn ich Spaß haben will, rutsche ich einfach etwas weiter vorn in den Sattel, will ich wieder 'normal' werden, setze ich mich wieder tiefer hinein. Natürlich mache ich das nur, wenn ich allein ausreite und das geht nur mit eigenem Pferd (was ich leider nicht mehr hab).
Nun werden bestimmt viele Reiterinnen denken: "Was eine Schlampe! Reiten tut man, um Sport zu treiben und nicht um sich einen runterzuholen!" Ich kenne doch meine 'Superweiber' beim Reiten
. Aber mir ist das sowas von schnurz, was diese Moralappostellinnen sich so denken oder ob ich einer Männerphantasie zureiche.. mir machts Spaß, also hats jedem anderen egal zu sein. Naja.. ich habs bisher auch nur meinen Liebhabern erzählt