Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Es gibt Gerüchte, dass ...
Ob dick oder dünn ist egal, wenn es stimmt. Mit einer gewissen Toleranz und Einfallsreichtum wird Sex mit Der- oder Demjenigen Spaß machen, die ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben und mit Der- oder Demjenigen, die einem durch die Knochen blaue Flecke verpassen können. Nur bei Extremen (sowohl in die eine, als auch andere Richtung) hätte ich Probleme, also wenn eine Behandlung erforderlich wäre. Also keinesfall vom Sex abhalten oder sonstwie mies machen lassen.

Das aber mit einem Pauschalurteil

körperbewußte Menschen oberflächig affektiert

sein sollen, halte ich für ein Gerücht. Muse, was hast du für ein Problem. Es ist doch gar nicht erforderlich, diese Menschen zu katalogisieren. Ich stimme dir ja zu, dass es auch affektierte Vertreter/-innen gibt. Aber doch nicht gleich alle.

LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also auf dürr oder ultraschlank steh ich nicht besonders,Frau sollte schon frauliche Kurven und Rundungen haben,allerdings bin ich auch kein Fan vom anderen Extrem,die Propotionen sollten schon noch stimmen!
Mlg Marty
jeder kann es sich aussuchen ob diese genannten sachen von mir auf ihn zutreffen oder eher nicht zutreffen...........

wer sich nur mit oberflächien dingen beschäftigt lebt neben der spur..........das sind die menschen immer die ja so unglücklich sind und immer nur pech haben............und warum?weil sie sich selber im weg stehen und nicht sich mit den wichtigeren dinge befassen........
*sinn des lebens*

menschen sollte man als ganzes sehen und seine persönlichkeit.............egal ob mann eine bäuchlein hat oder eine rolle am körper..............diese dinge werden nebensächlich..............

aber im zeitalter von überschwemmungen von sogenannten idealen von medien oder zeitschriften gesteuert...........wundert es mich nicht,dass andere wichtige grundwerteinstellungen verloren gehen..........
menschen sollte man als ganzes sehen und seine persönlichkeit.............egal ob mann eine bäuchlein hat oder eine rolle am körper..............diese dinge werden nebensächlich..............

Stmmt, für den banalen Alltag mag das ja zutreffen, ...

... aber im erotischen Bereich hat jeder seine individuellen Vorstellungen welche körperlichen Eigenschaften jener Mensch hat dessen Haut man(n)/frau spüren möchte.

Da wir keine neuen Lebenspartner suchen steht bei uns die Sympathie erst an zweiter Stelle der Entscheidungskriterien.
Tolleranz ist nicht nur ein Wort
Eine der Grundwerteinstellungen dürfte sein: seid lieb miteinander und tollerant. Na ja, wir lernen langsam alle dazu - oder ? *zwinker*

LG
eckel, nein
wir sagen das das gewicht zur körperlichen größe passen muss. uns eckelt es nicht an wenn sich dicke in einem vergnügen. nur törnt es uns auch nicht an. wir denken nur das jeder mensch darüber anders denkt, wir könenn hier nur von uns sprechen.
hatten auch noch nie das vergnügen mit dicken ..
lg
.
Übrigens, eine Frau von 165cm mit 75Kg. ist bestimmt kein Problem für uns, schließlich hat SIE auch ein paar Problemzonen.

Aber ein Mann mit Übergewicht, z.B. einer von 185cm Größe mit 95 oder mehr Kg., da hört IHRE Toleranz auf. SIE mag sich eben nicht einem Mann hingeben der deutlich schwerer bzw. "dicker" ist als ihr eigener Mann.

Leider können viele Männer nicht verstehen daß Frauen auch Wünsche haben.
kipa24145
Jeder so wie er es mag.

Ist aber ein Mann mit 95 Kg Gewicht und einer Größe von 185 wirklich als Übergewichtigter anzusehen, als eine Frau mit 75 Kg und 165 Meter?
@adolfo
.
Ja, ein Körper mit mehr als einem BMI von 24 empfinden wir als Übergewicht.

OK, es gibt auch muskulöse Männer die einen höheren BMI-Wert haben, aber auf definierte Körper wie z.B. "Arni Schwarzenegger" steht SIE ebenso wenig.

Ihr eigener Mann wiegt bei 185cm um die 76Kg., das ist sportlich schlank, und eine solche Figur bevorzugt SIE.
körperbewußte menschen sind oberflächig affektiert..........wollen immer nur hören das sie tolll aussehen.............

Das nenn ich mal absolut oberflächig und klischeebehaftet! Was ist denn das bitte für eine Aussage?
Das wäre ja genauso, als wenn ich behaupten würde, dicke Menschen interessieren sich null für ihren Körper! Dieses Schubladendenken hier mitunter "kotzt" uns langsam wirklich an.

Wer auf Dicke steht, sucht sich einen, wer auf Schlanke steht eben auch! Mich nervt es langsam, dass den Dicken immer Eigenschaften wie: sinnlich, freudig, lustvoller usw. zugeschrieben werden und den Schlanken: nervös, krank, nicht lustvoll.

Wie achten auf unseren Körper, treiben Sport und wollen nicht dick sein. Was ist daran falsch?. Wir achten auf unsere Ernährung, treiben Sport ( nein nicht exessiv, essen genauso unsere Chips oder mal nen fetten Braten, trinken Wein und können sehr wohl geniessen)! Und ja, welch ein Wunder, wir zählen keine Kalorien, sind aber trotzdem darauf bedacht uns gesund zu ernähren. Und wenn wir essen gehen, dann bestellt unsere sie sich lieben gerne etwas italienisches mit Gorgonzolasoße.

Und ja, ich hatte mal einen sehr beleibten Mann, und nein, es machte mich nicht wirklich an, dieser Waschbärbauch, wie viele ihn gerne bezeichnen.

Uns nervt es einfach, dass immer wieder schlank sein, auf seinen Körper achten, mit krank und magersüchtig in einen Topf geworfen wird.

Claudia und Carsten
grins.................seit dem ich mich mit henry miller beschäftige.........sehe ich alles anders...........ich lache nur noch über menschen die nicht raffen um was es wirklich im leben geht................gg...........
der film [b]henry und june[/b] zeigt eine lebensart................gg.........
seine bücher waren 27 jahre verboten.......warum wohl?(in bestimmten ländern)weil er das ansprach was viele heimlich denken.................... *lol*

also freie sexualität................ *zwinker*
kipa24145
Nichts dagegen einzuwenden, wenn sie auf 76 Kg bei 185 steht, warum auch nicht.

Auch nichts dagegen wenn ein Mann die Rundungen einer Frau mit 75 Kg und mit einer Größe von 165 cm liebt, nur sollte man dann nicht von übergewichtigen Männern mit 95Kg/185 cm schreiben.

Übrigens hat in der Gewichtstabelle nach Brocca

die Frau mit 75 Kg 18 Kg Übergewicht, der Mann mit 95 Kg 18 KG.
@muse2007
körperbewußte menschen sind oberflächlich affektiert

Du liebst es, dass man ausspricht, was viele heimlich denken. Thalia, die Muse der Tragödie war gebildet, hatte Niveau und Stil - Eigenschaften, die sich in deinem Profil, warum auch immer, wiederfinden.

Denn offensichtlich ungebildet, niveau- und stillos ist es, wenn diskutierte Vorurteile mit einem weiteren Wert- (Vor-) urteil verteidigt werden.

Damit sind auch dicke körperbewußte Menschen nach deiner Auffassung oberflächlich affektiert. Vielleicht müssen wir zur Rechtfertigung gleich noch hören, dass dicke Menschen nicht körperbewusst sind. Bei diesen Wirren ist ja alles möglich.

Was bleibt also von der Muse. Die Tragödie. Welcher Jammer. *lol*
deswegen sind wir hier...........um meinungen zu vertreten
ob sie nun richtig oder verkehrt sind das weiß keiner........
es ist wie beim bücherrunde im fernsehen...........jeder hat eine meinung und kann sie vertreten.............wir tun das selbige...........nur in schriftlicher form........... *zwinker*
also ich hatte schon sex mit Damen die etwas Korpulenter oder fuer manchen bestimmt auch dick zu nennen.

Ich fand den sex teilweise wunderbar und echt schoen , aber ich hatte auch schon mal das Gefuehl das ich ..na es fuehlte sich an als wenn man ein Frankfurter Wuerstchen in einen Hausflur wirft *roll*

was soll ich da jetzt sagen .. ich denke mal es kommt da wie imer auf die Lust und austrahlung der Partnerin an.. egal ob dick oder Duenn.

Im Grunde und das sage ich ganz ehrlich bevorzuge ich jedoch duennere kleine Frauen....
*****859 Paar
476 Beiträge
ob dünn oder dick,
egal, was bringt es wenn es im Bett nicht klappt, was bringt einem, wenn er/sie , ihn gefunden hat mit der Traumfigur und im Bett eine Niete ist.
Also mein Schatz hat auch ein wenig mehr auf den Rippen und das wusste ich auch bevor wir zusammen gekommen sind.Und es stört mich überhaupt nicht.Ich find sie einfach super sexy und der Sex ist auch geil.
Mit Vorurteilen beginnt das Unrecht
Auf jeden Fall ist die Meinungsvielfalt wichtig und richtig. Übersehen werden darf nicht, dass sich die Grenze dort befindet, wo Dritte in ihrer persönlichen Ehre verletzt, vielleicht sogar beleidigt werden.

Wenn du -@******07- also erklärst

körperbewusste Menschen sind oberflächlich affektiert
,

ist dies auf den ersten Blick ein Werturteil, also deine Meinung. Dies wäre insoweit i.O. .

Daraufhin haben User zutreffend angemerkt, diese unsinnige Behauptung sei genauso, als würde behauptet werden,

Dicke Menschen interessieren sich "null" für ihren Körper

• wie absurd.

Tatsächlich verletzt du aber die Mehrheit körperbewusster Menschen, die weder flüchtig noch affektiert sind und sich in einer Vielzahl in dieser Community wiederfinden. Ist dir einmal in den Sinn gekommen, dass dir vielleicht nur affektierte Menschen auffallen, du sie womöglich gerade suchst, um eine Rechtfertigung für deine Urteile zu finden?

Ist es nicht körperbewusst, dass Viele sich durch Sport körperbewusst fit und gesund halten?
Ist es nicht körperbewusst, dass Viele sich durch gezielte Ernährung gesund und fit halten?
Ist es nicht körperbewusst, dass viele sich durch Saunagänge - sogar mit einer sozialen Komponente - fit und gesund halten?
Ist es nicht auch körperbewusst, dass sich viele User von JC - auch aus hygienischen Gründen - Rasieren und zwar von der Teil- bis zur Ganzrasur und vorher darüber nachdenken, ohne oberflächlich zu sein?
...

Muss du also mit deinem Pauschalvorwurf unbedingt eine Vielzahl der körperbewussten User der Community als oberflächlich und affektiert betiteln? Welchen Genuss bringen dir diese Vorwürfe gegen Dritte? Fühlst du dich dann besser?

Ob dick oder dünn, ob körperbewusst oder nicht, ob große oder klein - alle haben es verdient, ein erfülltes - auch (Sex-) - Leben geniessen zu dürfen. Keiner sollte sich durch irgendwelche unsinnigen Vorurteile auf diesem Weg behindern lassen. Vorurteile stellen immer unbelegtes Unrecht dar.
@ paar5859 .....
da muss ich (m) euch recht geben,

außerdem wer sagt denn das dicke leute nicht sportlich sind????
wer sagt denn das dicke immer nur auf den sofa sitzen und essen in sich reinschaufeln?

ich bin selber dick oder eher gesagt gemütlich *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* und hab nen waschbärbauch meine freundin mag mich aber so wie ich bin.
habe aber mehrere jahre american football gespielt und dazu noch nen bischen kraftsport gemacht außerdem hab ich in der schule so manch einen schlankeren in die tasche gesteckt.

im grundlegenden geht es doch eher um einen selber ob man mit sich und seinen körper im reinen ist.
es können dicke eine viel größere austrahlung haben als dünnere um umgedreht genau so wenn man mit sich im reinen ist wirkt man ob dick oder dünn ganz anders als wenn nicht
Also für mich ist das schon ein No-go.........das sagt nichts über den Menschen aus, klar, aber ich spüre absolut keine sexuelle Erregung, wenn der körperliche Umfang ein gewisses Maß überschreitet.
Mal ganz ehrlich.. warum werden denn immer wieder solchen themen aufgemacht???
Jeder hat da immer ne andere meinung und man wird nie auf einen grünen Zweig kommen.
Ich bin selber dick ...fühle mich sauwohl, auch wenn jetzt alle wieder schrein es kann nicht sein....aber es ist so und jeder der mich kenn merkt das auch gleich, also ich bin dick und mein Mann liebt es mich zu f..... und eins könnt ihr mir glauben es ist sicher mindestens genauso geil wie mit ner schlanken !!!

So das wollte ich nur mal los werden!
*genau* *letzteswort*
@JuRo
Du sprichst mir aus der Seele!! Mir geht es auch langsam auf den Keks,was ist so ungewöhnlich daran das auch Dicke Sex haben?(und keinen schlechten!)Fragt einer danach wie der Sex bei dünnen, großen, kleinen,Menschen ist-NEIN! Wir mit mehr auf den Hüften werden doch hingestellt als wären wir irgendwelche Freak`s so auf die Art wie kann man nur? Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack,und es ist doch auch o.k so!Es kann nunmal nicht jeder auf das selbe steht,aber es ist auch normal das wir mit mehr auf den Hüften auch guten und ganz normalen Sex haben so wie dünne
auch!ODER?
Lg radieschen
@radischen
Genau das mein ich ja... fühle mich immer wie sone ausätzige wenn ich das hier lese... mir ist auch aufgefallen das man dann selten angeschrieben wird wenn man dick ist...komisch oder?? Naja egal. Hoffe nur das die Menschheit bald mal da hinter kommt das auch wir menschen sind und mega geilen Sex haben.

Mein mann sagt er hätte noch nie so geilen sex gehabt und der hatte immer schlanke Frauen vor mir.

das es nicht jedem gefällt, oki gut.....aber muß dann jedes zweite thema heißen "wie findet ihr dicke?" " sind dicke auch beweglich" und was es net all für themen gibt! Aber mal ehrlich intersiert das denn wirklich irgendjemand so brenend?? Wenn ja, warum versucht ers dann nicht mit ner dicken???

*g*
Beide Seiten
Genau das mein ich ja... fühle mich immer wie sone ausätzige wenn ich das hier lese... mir ist auch aufgefallen das man dann selten angeschrieben wird wenn man dick ist...komisch oder?? Naja egal. Hoffe nur das die Menschheit bald mal da hinter kommt das auch wir menschen sind und mega geilen Sex haben.

Also ich kann da glaube ich aus Erfahrung von beiden Seiten reden. War bis ca. 30 recht schlank und trainiert und seit gut 10 Jahren auch ein "Dicker" *ggg*
Mal von den gesundheitlichen Aspekten weg, sehe ich für mich selber keinen Unterschied. Ich denke nicht das es einen "Qualitätsverlust" beim Sex gegeben hat, nur weil ich ein paar Kilo mehr drauf habe. Man sollte guten Sex auch nicht unbedingt mit Turnübungen gleichsetzen.

Das man als "Dicker" i.d.R. anders behandelt wird als ein "Dünner" ist schon richtig. Allerdings stelle ich fest, das je Älter ich werde das immer weniger auftritt.

Also ich finde die Diskussion etwas überflüssig, weil ob Dick oder Dünn doch vollkommen egal ist.

@**Ro:
Würde deinem Mann da 100% zustimmen! Meine jetzige Partnerin ist auch sehr füllig und der Sex geht wirklich richtig gut ab.
Was ich nur immerwieder schlimm finde an solchen Threads dass die Meinungen von Anderen nicht toleriert werden, es hat doch jeder mensch seine Vorlieben, obs ein Dicker oder ein Dürrer ist, ein langer Mensch oder eher einer von den Kurzgewachsenen, ne Frau mit ner Riesenoberweite oder Eine mit ganz wenig Busen, blonhaarig oder schwarz, lange Haare oder Glatze.
Irgendwie fühlt sich hier Jeder getroffen und tritt auch wieder voll zurück.
Kann man nicht einfach mal Meinungen stehen lassen?
Wir wählen ja auch nicht alle die gleiche Partei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.