Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Klein und Dick: Keine Chance beim anderen Geschlecht?57
Kleine und dicke Menschen haben es oft nicht leicht einen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

und Lesaja, darf ich nichts über den Busen sagen?
Na und dick kann man die Dame auch nicht nennen, da findet man in den Profilen aber weitaus üppigere Figuren.
ich finde es einfach nur traurig, dass du bei einem schönen thema dich wieder nur negativ äussern kannst. statt einfach nur zu sagen "hey, tolles bild!" heißt es gleich "die mochten auch keine großen brüste" (was übrigens wieder einfach nur ne verallgemeinerung ist..........)

und wie gesagt: dick ist auslegungssache. natürlich gibt es hier auch dickere menschen als diese frau auf dem bild. während ich oft genug als fett bezeichnet werde, sind da auch genügend kerle, die sagen, ich hätte einfach nur weibliche rundungen...alles auslegungssache...........gar nicht so einfach, wa? *zwinker*
In keinem Falle negativ ist doch auch ein tolles Bild, gibts doch nichts dran zu meckern.
Ich weiß nicht was alles mittlerweile in meinen Beiträgen reingedichtet wird.
In jedem anderen Thread werden Bilder gezeigt und dann wird über die Hintergrundtapete geschrieben, ich hab grad mal über den wunderschönen Busen geschrieben, auch verkehrt.
nee, nicht verkehrt. kam jetzt nur so an, dass du gleichzeitig eine große brust herabwürdigst. wenn du das wie im letzten post schreibst, dann kommt es positiv rüber *zwinker*

worüber ich hier im thread immer wieder stolpere ist dieses vorurteil, dass dicke frauen entweder angeblich so weit seien, wie n hausflur oder besonders eng...wie kommen männer auf solche theorien? [b]wunder[/b] grübel ich immer wieder drüber...
Lesaja nun seh doch mal nicht gleich alles negativ was ich schreibe.

Da geb icgh dir uneingeschränkt Recht, warum sollte eine dickere Frau nicht so eng gebaut sein wie eine Spindeldürre, das ist ja genauso plausiebel wie von der Schuhgröße auf die Dödellänge zu schließen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
@ lesaja
Wer Dich als Fett bezeichnet ist selber Doof.

Aber mal ganz im ernst, was man von Dir auf
den Bildern sieht ist zumindest in diesen
Teilbereichen äußerst sehenswert und wir sind
begeistert von Deiner Figur.

Was " Sehtmal " angeht solltest Du dich nicht ärgern,
im allgemeinen hat Sie zu den meisten Threads überraschend
vernünftige Ansichten, allerdings gibt Sie Ihren Senf
auch dann dazu wenn Ihr gar nichts vernünftiges einfällt,
jedenfalls missbraucht Sie gerne mal einen Thread als Chatroom,
manchen ist eben zum Punkte sammeln jedes Mittel recht,
auch wenn sie gar nicht gefragt sind.

Also lass Dich nicht ärgern, gehe garnicht erst darauf ein und wenn
Dir mal wieder einer blöd kommt wegen Deiner anschmigsamen Figur,
Denke immer dran, es gibt eine riesige Menge Menschen die grade
so etwas lieben.

Wie wir, und viele andere hier im Club.

Großes *bussi* vom Frenchloverpaar
********d_he Frau
10 Beiträge
@ lesaja
schließe mich unseren frenchlovern an! wo bist du denn bitte fett?! das kann ja wohl nur jemand mit ner sehr stark eingeschänkten wahrnehmung gesagt haben! so'n figürchen wie du hätte ich gerne mal...
*****859 Paar
476 Beiträge
@ Lesaja
Du brauchst dich nirgendwo zu verstecken, du hast die Rundungen an den richtigen Stellen.
Frauen und auch Männer die zu Dürre sind, wo man die Rippen zählen kann, ob die glücklich sind!!! *roll* Aber jedem das seine, so wie er/sie sich wohlfühlt.
*rotwerd* huch, danke schön *g* das ist ja lieb von euch *blume*

naja...ich denke, die fotos sind relativ vorteilhaft. oder ich nehme mich selbst auch irgendwie anders wahr...keine ahnung. aber vielen vielen dank. das ist soooo lieb. sowas braucht mein selbstwertgefühl manchmal :*
@zusammenwachsen, @frenchlover1958
Kinners, nu macht Ihr mich aber ganz schön verlegen! *rotwerd* Trotzdem danke für Euer Kompliment! Sowas hört Frau natürlich gern!

LG Molly
Ich bin auch was dicker, finde aber persönlich Sex mit nicht ganz dünnen Männern angenehmer..
Warum? Ich weiß es gar nicht, man kann nicht sagen, dass dünne Männer ungemütlich sind, aber irgendwie scheint es mir so, als würden die Knochen mir dann nicht so eindrücken. Vor allem die Beckenknochen..

Schwer zu erklären.. ich hoffe man versteht es nicht falsch.

Allerdings denke ich , dass sowohl Frauen mit Modelmaßen als auch Frauen mit Rundungen guten Sex haben können, wenn sie mit sich zufrieden sind!

Gruß, die Maus
*********Milka Mann
35 Beiträge
wenns Spass macht
Ich finde die Figur nicht so wichtig mir ist es wichtiger das sie oder er Richtig Spass am Sex hatt und Selbsbewusst mit ihrerm Körper und Geist umgeht
Gruss Aki
mollig ist schön sagt mein Lover
Hi hi .... ich konnte nicht alles hier lesen aus Zeitgründen, nur mein Kommentar zu dick oder mollig ....

also zum Glück sind die Geschmäcker der Männer verschieden und der eine mag ein Plettbrett und der nächste ne Schlanke und mein Lover mag ne Mollige ... und somit ist es o.k. gut verteilt auf die Geschlechter.

LG MSV *ggg*
was ist eigentlich dick?
frage ich mich immer wieder....

...wenn ich mich nach den internationalen Standards selbst skaliere, gehöre ich bereits zum Kreis der "Dicken". Kleidergröße 38, der Bauch nimmt erstaunliche Verformungen an, wenn ich mich in eine Hüftjeans zwänge und das alles bei meiner großen Größe 160cm.

Ganz ehrlich: das Wort "dick" gibt es bezüglich Körperbau in meinem Sprachgebrauch nicht. Ich sage: gut gebaut, ordentlich was auf den Rippen, a bisserl stärker, Vollweib, a g'standener Kerl...
Alles was dann wirklich unter ex-orbitantes Körpergewicht fällt, bezeichne ich schlichtweg als "fett".

Dazu fällt mir folgender Spruch ein:
Lieber im Fett ersticken als einen Knochen f....

Je nach Liebhaberei aber auch:
Lieber einen Knochen f.... als im Fett ersticken.

Also so ganz ganz persönlich: ich hab' gern was in der Hand...*g*...zum kneten, massieren, richtig zupacken halt und vergraben!!!! *zwinker*
Finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein bisschen mehr auf den Rippen ist. Der Sex kann so wohl als auch mit mehr auf dem Rippen.............sehr "GEIL" sein *oops* Ob Dick oder dünn mir ist es egal *ggg*

*undwech* iss Dark *wink*
Ich hab kein problem wenn die frau etwas mehr dran hat........man(n) will ja auch was zum anfassen haben
******ker Mann
25 Beiträge
nö...
...kein Problem.
Mein neuer Schatz hat auch ein paar Pfunde mehr und ich find's ok.
rundherum unwohl
Hallo, nach meinen Erfahrungen möchte ich mich eigentlich niemanden
"zumuten", klingt hart aber ist so. Obwohl ich in den letzten 2 Jahren 18kg abgenommen habe und dies weiter geht kann ich mir nicht vorstellen das ich auf irgend jemanden anziehend wirke. Nun ja da ist doch noch der Witz mit den inneren Werten. Tut mir leid das ich so frustriert bin aber wenn ich ehrlich bin schäme ich mich sehr. Obwohl ich ein toller Typ bin, das will nur niemand wirklich wissen. Schade eigentlich!! *baeh*
@Bill_Mauzie
Kann ich euch nur mit recht geben *genau*.....ich habe eine Frau kennen gelernt die auch etwas mehr dran hat........und ich kann auch nur sagen .....für mich ist sie *wiegeil*......habe mich auch in Sie "verkuckt" *zwinker* ...ihre Ausstrahlung und ihr süßes Lächen hat mich Verzaubert........und mich macht es Glücklich dass es sie gibt!

Möchte "sie " auch nicht mehr missen.......sowas *love* wie sie es ist zu mir........findet man auch nicht immer *ggg*

*undwech* Dark *herz*
@wunschbear
Ich hoffe du bist mir gleich nicht böse.
Ich bin selber dick...und habe auch auch so meine Probs....aber wenn du dich hinsetzt dich vergriechst und dir immer wieder selbst was einredest dann kann dich keiner toll finden. Wenn du rausgehen würdest und selbstbewustsein zeigen würdest...dann glaub mir eins dann wäre es ganz anders. Gut wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du das nicht ausstrahlen und wenn du dabei bist es zu ändern dann auch gut. Dann freu dich über jedes Kilo was weg ist und werde ein stück selbsbewuster denn wenn du schlank bist und dich weiter vergriest wird dich auch keiner toll finden.
Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten?
Und das keiner wissen will das du ein toller typ ist glaub ich nicht mal. Sag es nicht jedem sondern zeig es ihnen!! Dann wirst du auch bemerkt!!

LG jule
********d_he Frau
10 Beiträge
@ wunschbaer
dieses gefühl kenne ich auch... denke auch oft: "bin doch so ne tolle frau, wieso sieht das bloß keiner?!"
die leute, die es nicht sehen, haben mich meiner meinung nach eh nicht verdient! mein problem ist nur: wenn es tatsächlich mal einer sieht, bin ich misstrauisch und komme mir teils auch verarscht vor *snief* hab wohl schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht!

aber hey, wunschbaer: kopf hoch, verdammt! auch wenn's schwer fällt!
@kerrygold
Wau, traumhaft besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur den Rat geben Dir schleunigst helfen zu lassen bei mir könnte das schon patologisch sein.
Das macht sehr Krank. Du bist "erst" "schon" 22J., als kompliment gemeint.
Wenn Du mal so alt wie ich bist, 45J., kannst Du unter Umständen keine Hilfe mehr zulassen. Also Vorsicht *zwinker*.
@Jule
Das ist gut gesagt, glaube Dir als ehrliche Hilfe gemeint.
Ich mühe mich täglich wir beide wissen wie schwer das ist und Du kannst Dir sicher vorstellen wie unendlich schwer mir das fällt so offen zu schreiben auch eine Art mich zu öffnen und zu zeigen ich bin ein toller Typ.

Ich Danke Euch *zwinker*
ich kann ihn verstehen
er fühlt sich noch nicht so wohl mit sich selber, ist aber so ein Typ der halt nie richtig schlank werden kann, weil die Natur es auch so wollte.

ich rate auch nur sich über jedes Pfund zu freuen, was wegschmilzt und weiter zu machen, denn auch das Selbstwertgefühl steigt mit schmilzenden Pfunden enorm.

Nur sollte man es mal geschafft haben sein Wohlfühlgewicht erreicht zu haben, geht der Kampf weiter, es zu halten.

es ist verdammt schwer, ich schreibe aus Erfahrung habe selber sehr viel abgenommen und bin nun ein neuer glücklicher Mensch ...mit sehr viel erotischer Ausstrahlung sagen mir die Männer....:-)

nun die Leute die von Natur aus imme schlank sind, können da gar nicht mitreden, weil sie einfach nicht wissen wie es ist.

Aber genau das sind meist die besten tollsten Typen das glaube ich sofort

LG MSV
Ich mag es sehr, wenn ein Mann etwas dicker ist. Damit meine ich ein paar Kilo mehr. Das ist mir lieber als zu dünn. Fett gefällt mir allerdings gar nicht.

Normalgewicht oder gerne etwas dicker.

Ein Mann schrieb mir mal, er wäre 1,90 m groß und wiegt 70 kg. Das ist gar nicht mein Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.