vollschlank, mollig, dick .....
..... wo hört das eine auf und fängt das andere an?
egal ob schlank oder dick, wenn man sich beim sex komplett fallen und gehen lassen kann, ist es der beste.
jedoch dafür, ob man sich fallen lassen kann, ist nicht unbedingt ausschlaggebend, ob ich selber zu meinem körper stehe.
wichtig ist vor allen dingen, dass auch der sexpartner mich so mag wie ich bin; dazu gehören nicht nur fettpolster, sondern auch eventuelle narben, die man sich im laufe des lebens hat zuziehen müssen.
by the way:
ich bin selber sehr mollig, dazu auch noch ziemlich groß für ne frau und ich habe schon einige schlechte erfahrungen machen müssen. somit bekomme ich einen hals, wenn sich jemand schon als mollig oder gar dick bezeichnet, wenn er nur 5 kilo zu viel hat.
außerdem möchte ich mal eine/einen dicken kennenlernen, der sich wirklich wohl fühlt in seiner haut. dies ist meines erachtens totaler bullshit!
nicht nur, dass man blöd angestarrt wird, wenn man versucht ein bißchen mit der mode zu gehen, man ist auch definitiv nicht so gelenkich ab einem gewissen gewicht, die gesundheitlichen propleme; von den problemen des kleiderkaufs ganz zu schweigen!
das alles beeinflusst selbstverständlich auch das sexleben.