Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Das wäre mein Geschmack auch nicht, zu nem richten Mann gehören einfach ein paar Kilo mehr.
also meine freundin liebt mich auch nur weil ich eipaar kilo mehr auf der wage hab
trotzdem kann ich länger als manch dünner
Na das Gewicht hat aber auch nichts mit der Kondition zu tun.
da hast du wohl war
ich hab mal gehört alle dicken haben nen kleinen penis und sind schelcht im bett das kann ich wiederlegen *freu*
******006 Mann
203 Beiträge
Mit Hungerhaken und Klappstühlen kann ich auch nichts anfangen;

(am Ende hat man noch was kaputtgemacht!) *schock*
@JennyMartin2120
ich hab mal gehört alle dicken haben nen kleinen penis und sind schelcht im bett

Das ist genau so eine dumme Behaupting als wenn man sagen würde: alle dürren bekommen gar keinen hoch.
naja ich konnte mir das auch nicht erklären wie so eine behauptung entsteht
Ich nenn sowas immer Scheißhausparole
@sehtmal
Na das Gewicht hat aber auch nichts mit der Kondition zu tun.
Jep, Sehtmal - eher als ein Schönheitsidol bei etwas mehr Gewicht am Männer-Körper, alles stimmt zu unserer Freude, wir bd. sind sehr glücklich, diese Schätze zu "besitzen".
@ sehtmal
das ist ja ne geile parole *lach*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Egal wieviel Zentimeter gemessen wurden - je dicker der Bauch, umso kleiner sieht der Schniedel meiner Meinung nach aus. Vielleicht kommt der Spruch daher.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
und wie denn bei dickeren Frauen, je sie dicker ist, desto kürzer sind ihre Schamlippen?? Ach was!
*g* nee, desto weiter oder enger ist ihre vagina....auf eine einigung sind die deletanten, die diese behauptungen hier aufgestellt haben, noch nicht gekommen...hehe.......aber war schon heiß diskutiertes thema *g*
Ja eben!!! Hab mich nichts dazu äußern. Lesaja
****ne Paar
3.060 Beiträge
Hab mich nichts dazu äußern.

Was willst du mit diesem Satz sagen???
:...Hinweis:::
liebe Jc *modda* *floet*
Wäre nett,wenn wir bitte umgehend zum Thema zurückkommen könnten!

LG Mod
Cathyb
CathyB
Wir sind doch beim Thema "Sex mit Dicken".
******i28 Frau
138 Beiträge
dick oder dünn......völlig egal
Hallo!
Ich finde dieses Thema relativ überflüssig......
ich bin mollig und stehe dazu,......entweder man mag mich so oder man mag mich nicht.
Manche stehen auf dicke, manche auf dünne, jedem das was er mag.
Mir ist es egal, ob mein Spielgefährte Dick oder Dünn ist, hauptsache sympathisch und die Ausstrahlung stimmt. Das ist meiner meinung nach das wichtigste.
Lg Sil
*****le1 Paar
728 Beiträge
monschi28
Du hast vollkommen recht mit Deiner Aussage.
LG
Manche stehen auf dicke, manche auf dünne, jedem das was er mag.
So soll es sein, wenn alle das gleiche mögen wäre es ziemlich langweilig auf dieser Welt.

Mir ist es egal, ob mein Spielgefährte Dick oder Dünn ist,
IHR ist es (leider) nicht egal, sie steht nun mal nur auf Typen wie ihr eigener Mann obwohl sie selbst nicht ganz schlank ist. Er hingegen ist etwas toleranter, IHM ist die Figur der Frau fast egal, nur mit "Rubens" hat er ein gewichtiges Problem.

hauptsache sympathisch und die Ausstrahlung stimmt. Das ist meiner meinung nach das wichtigste.
Im banalen Alltag und bei der Suche nach festen Lebenspartnern mag diese Aussage stimmen.

Wir machen beim Sex weder unsere Augen zu, noch schalten wir unseren Tast-Sinn ab. Die optischen Reize zur sexuellen Erregung und zur Lust auf körperliche Nähe gehören nun mal dazu. Sympathie allein wird da wohl kaum ausreichen.
Sympathie allein wird da wohl kaum ausreichen.

das nicht...aber sympathie macht den gegenüber erotischer. so geht es mir zumindestens.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Also ich bin ja auch nicht gerade der dünste, aber dick schätze ich mich auch nicht!

Seit zwei Wochen betreibe ich täglich Sport und das nur weil ich es eher kräftig mag!

Zum Sex muss ich sagen, dass mein persönlicher Geschmack eher auf der Seite der Dünneren liegt!

Wobei ich auch schon Sex mit etwas übergeschichtigen Frauen hatte und es war auch toll! Der Spaß bei "normal" Gewichtigen ist aber rein von der Esthetik her, mehr mein Fall!

Danke *zwinker*
*******e_be Frau
16 Beiträge
Bin Mollig......
und steh auch dazu.Ich war nie Superschlank und Ich muß sagen das Ich trotzdem Nie Probleme Mit Männern Hatte.Ich hatte schon immer 5-10 Kilo mehr.
******ees Paar
6 Beiträge
vollschlank, mollig, dick .....
..... wo hört das eine auf und fängt das andere an?
egal ob schlank oder dick, wenn man sich beim sex komplett fallen und gehen lassen kann, ist es der beste.
jedoch dafür, ob man sich fallen lassen kann, ist nicht unbedingt ausschlaggebend, ob ich selber zu meinem körper stehe.
wichtig ist vor allen dingen, dass auch der sexpartner mich so mag wie ich bin; dazu gehören nicht nur fettpolster, sondern auch eventuelle narben, die man sich im laufe des lebens hat zuziehen müssen.

by the way:
ich bin selber sehr mollig, dazu auch noch ziemlich groß für ne frau und ich habe schon einige schlechte erfahrungen machen müssen. somit bekomme ich einen hals, wenn sich jemand schon als mollig oder gar dick bezeichnet, wenn er nur 5 kilo zu viel hat. *gr*
außerdem möchte ich mal eine/einen dicken kennenlernen, der sich wirklich wohl fühlt in seiner haut. dies ist meines erachtens totaler bullshit!
nicht nur, dass man blöd angestarrt wird, wenn man versucht ein bißchen mit der mode zu gehen, man ist auch definitiv nicht so gelenkich ab einem gewissen gewicht, die gesundheitlichen propleme; von den problemen des kleiderkaufs ganz zu schweigen!
das alles beeinflusst selbstverständlich auch das sexleben.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich könnte mich manchmal maßlos über dicke Menschen aufregen !

Wenn sie ganz unverschämt und zeigefreudig im String-Tanga oder bauchfrei rumlaufen und sich einen Dreck für fremde Kommentare interessieren. Genau dann kocht in mir manchmal so eine Wut hoch. Wie können die es wagen sich in ihrer Haut so wohl zu fühlen während man selbst immer noch seinen eigenen, neurotischen Idealen hinterherjagt.

Genau in dem Moment rege ich mich über "die fette Kuh mit ihrem Panzerarsch" auf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.