da in jeder vorangegangenen antwort wichtiges steht ...
... möchte ich gerne noch folgendes loswerden:
@ kleiner_fuchs
ich rege mich mit dir mit auf.
es soll zwar erlaubt sein, dass dicke auch ein wenig mit der mode gehen können. aber ich frage mich, wie sich dicke in stringtangas, miniröcke, bauchfreie tops, muscleshirts und/oder ähnliches reinzwängen können und dann noch so tun, als würden sie sich wohl fühlen und ihr fett "zur schau tragen".
das finde ich total abstoßend und sexuell abtörnend. das gilt für männer wie für frauen. und ich würde mich niemals so auf die straße trauen.
@ wunschbaer
keine sorge, dass sehe ich nicht als anmache.
ich weiß, dass ich für eine dicke frau nicht gleich unattraktiv bin.
aber als dicke hat man schon sehr viele schlechte erlebnisse durchmachen müssen. das schubladen-denken ist leider sehr weit verbreitet.
und dementsprechend prägt dies sehr stark das selbstvertrauen.
@ sehtmal
ich habe das bislang nur umgekehrt erlebt.
aber in deinem fall würde ich sagen, dass ist der pure neid, weil du eine klasse figur hast und es dir auch leisten kannst.
aber ich denke, das weißt du.
@ ruby
schließe mich dem voll und ganz an, außer ....
@ michel66
.... ich kann mir schon vorstellen, dass es auch mit geschmackssache zu tun hat, ob mich dicke oder schlanke menschen sexuell antörnen. das äußerliche ist manchmal eben schon entscheidend. das gilt ja bekanntlich auch nicht nur für die figur.
was mir bis jetzt bei allen beiträgen angenehm aufgefallen ist, ist die tatsache, dass es alle geschafft haben, nicht vom äußerlichen aufs innere schließen. das finde ich toll!