Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

@King_Bee
Hallo King, Deinen Profil nach zu urteilen glaubte ich nicht das Deine Ansicht Dich so bewegt. Ich habe mich zuvor auch geautet und Du sprichst mir aus der Seele. Es ist keine dumme Anmache wenn ich sage was ich sehe finde ich toll. Wunschbaer *zwinker*
@kleiner_fuchs
Aus Deinem Profil habe ich mal dies geklaut.

Mittlerweile bin ich schon beim dritten Versuch hier was Vernünftiges zu schreiben... aber ich bin halt wechselhaft.

Vielleicht erklärt das dieses leicht Misszuverstehende Äusserung.

Ich wünsche mir wirklich von Herzen das keiner/e sich falsch angesprochen fühlt. Bist Du kleiner-fuchs hier richtig ? *snief2*
War die Meinung von Fuchs, also schimpft doch nicht gleich wieder drüber.
Was mich eigentlich an dickeren Damen immer wieder aufregt dass grad diese immer am maulen und schimpfen sind wenn ich etwas leicht bekleidet durch die Gegend laufe........woran das wohl liegen mag?
**by Frau
1.861 Beiträge
weil Menschen, die dick sind, sich oft intensiver mit ihrem Körper beschäftigen, als schlanke sich das vorstellen können...

Ich hab nix dagegen, wenn ne Frau, die einen wunderschönen Körper hat, mehr als leicht bekleidet durch die Gegend läuft..

Aber - und das gilt in meinen Augen nicht erst ab 20 kg Übergewicht - ich finde es eben nicht schön, wenn die Lady Orangenhaut hat, ihre Brüste zu klein sind oder ihr Po nicht formschön..

Sorry, aber so ist - uns wird immer die objektivität abgesprochen. Klar, eine schlanke Frau kann ein Top tragen.. nur wenn darunter verrunzelte Haut und ne kleine Hängebrust hervorsehen, dann !! ist mir ne mollige Frau mit prallen C-Rundungen auf jeden Fall lieber..

Aber die Frage war doch eigentlich.. wie ist Sex mit Dicken?

Auf jeden Fall weicher.. aber ich glaube nicht, dass er wirklich anders ist.. Vielleicht entspannter, weil ich die Rundungen eh nicht verstecken kann, dazu stehen muß und es mir egal ist, ob er nun in diesem Moment sieht, ob sich da irgendwas wölbt oder nicht..

Ganz ehrlich, wenn ein Mann beim Sex nur darauf fixiert ist, ob ich Bauch habe oder nicht.. dann hab ich was falsch gemacht - oder er ist einfach nicht fähig, Sex richtig zu genießen.. denn im Grunde macht es das Feeling aus und das sollte geil sind..
Tut mir ja Leid aber....
.....ich kann mit wesentlich dickeren Frauen sexuel nichts anfangen.

Stimmt gar nicht, es tut mir gar nicht leid, ist halt so.

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen wie hier so einige behaupte ihnen sein der Körperumpfang egal, ist aber warscheinlich nur der Versuch sich möglichst alle Türchen offen zu halten, immer schön unverbindlich scheint hier bei vielen das Motto zu sein.

Ich bin schlank und stehe auf schlanke bis sehr schlanke Frauen.

Jetzt denken hier bestimmt einige ach der hatte noch keine Dicke, vergest es gleich wieder, da geht bei meinem kleinem Freund gar nichts, mehr als einmal versucht und was soll Mann machen wen "er" nicht will?
War gerade auf einer Partie mit Bauchtanz, die Mädels waren alle sehr nett, sahen gut aus, konnten sich gut bewegen aber Sex? Ich nicht.

LG Michel
@ Kleiner_Fuchs
Ach wenn etwas "Füllige" junge Damen sich manchmal unvorteilhaft kleiden,

ist eine Beurteilung so wie von Dir, völlig daneben.

Du willst doch auch so akzeptiert werden, wie Du bist. *flop*
******ees Paar
6 Beiträge
da in jeder vorangegangenen antwort wichtiges steht ...
... möchte ich gerne noch folgendes loswerden:

@ kleiner_fuchs
ich rege mich mit dir mit auf.
es soll zwar erlaubt sein, dass dicke auch ein wenig mit der mode gehen können. aber ich frage mich, wie sich dicke in stringtangas, miniröcke, bauchfreie tops, muscleshirts und/oder ähnliches reinzwängen können und dann noch so tun, als würden sie sich wohl fühlen und ihr fett "zur schau tragen".
das finde ich total abstoßend und sexuell abtörnend. das gilt für männer wie für frauen. und ich würde mich niemals so auf die straße trauen.

@ wunschbaer
keine sorge, dass sehe ich nicht als anmache.
ich weiß, dass ich für eine dicke frau nicht gleich unattraktiv bin.
aber als dicke hat man schon sehr viele schlechte erlebnisse durchmachen müssen. das schubladen-denken ist leider sehr weit verbreitet.
und dementsprechend prägt dies sehr stark das selbstvertrauen.

@ sehtmal
ich habe das bislang nur umgekehrt erlebt.
aber in deinem fall würde ich sagen, dass ist der pure neid, weil du eine klasse figur hast und es dir auch leisten kannst.
aber ich denke, das weißt du.

@ ruby
schließe mich dem voll und ganz an, außer ....

@ michel66
.... ich kann mir schon vorstellen, dass es auch mit geschmackssache zu tun hat, ob mich dicke oder schlanke menschen sexuell antörnen. das äußerliche ist manchmal eben schon entscheidend. das gilt ja bekanntlich auch nicht nur für die figur.

was mir bis jetzt bei allen beiträgen angenehm aufgefallen ist, ist die tatsache, dass es alle geschafft haben, nicht vom äußerlichen aufs innere schließen. das finde ich toll! *baeh*
**by Frau
1.861 Beiträge
unter dem Gesichtspunkt von Michael betrachtet, kann ich ihm nur zustimmen..

Auch ich gebs ehrlich zu, bei sehr schlanken Männern oder Frauen schaltet meine Phantasie ab und ich muß an Kate Moss denken.. und die ist für mich nicht erotisch.

Aber ich glaube genau dass macht uns doch zu Individuen.. dass wir alle persönlich entscheiden können, was und gefällt, was wir lieben oder wen und wie wir es tun..

Diese Freiheit genießen zu können, ist ein sehr kostbares Gut..
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Wunschbaer hatte Recht. Sieht aus als wäre meine Aussage wirklich falsch verstanden worden. Beim nächsten Mal wähle ich meine Wote wohl lieber vorsichtiger *hae*

Nochmal der Originalpost:
Ich könnte mich manchmal maßlos über dicke Menschen aufregen !

Wenn sie ganz unverschämt und zeigefreudig im String-Tanga oder bauchfrei rumlaufen und sich einen Dreck für fremde Kommentare interessieren. Genau dann kocht in mir manchmal so eine Wut hoch. Wie können die es wagen sich in ihrer Haut so wohl zu fühlen während man selbst immer noch seinen eigenen, neurotischen Idealen hinterherjagt.

Genau in dem Moment rege ich mich über "die fette Kuh mit ihrem Panzerarsch" auf.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist dass bei aller Toleranz die immer wieder, besonders in diesem Forum, gepredigt wird diese im Ernstfall doch immer wieder versagt. Das ist vor allem dann der Fall wenn man nicht mit sich selbst im Reinen ist. Das ist bei fast allen Menschen so und bei mir ebenfalls.

Vielleicht ist es aber ein Trost für alle die sich in ihrer Haut nicht so ganz wohlfühlen dass es denen, die sich am lautesten mockieren meistens kein bisschen anders geht.

Beneidenswert sind alle die, die mit ihrem Körper zufrieden sind, egal wie sie nun aussehen. Wenn ich mich zum Beispiel über dicke Menschen in String Tangas aufrege dann ist das nur ein Ausdruck davon. Vielen geht es genauso, wenn sich auch nicht alle darüber bewusst sind.

Toleranz zu leben ist halt nicht ganz so einfach wie davon zu reden. *zwinker*
******ees Paar
6 Beiträge
an alle
also hier im joy können die geschmäcker und ansichten noch so verschieden sein. ich habe bislang noch nirgendwo so viel toleranz füreinander gespürt wie hier auf dieser plattform!
*baeh*
Mmmmmh, Sex mit dicken...
Also, vor 3 Jahren, so ca. mit 15, stand ich noch auf schlanke.

Nach und nach wurde meine Toleranz gegenüber dicken immer größer und heute steh ich sogar auf mollige.

Bei mir ist es unterschiedlich, manche Tage steh ich auf vollschlanke, manche Tage auf schön dicke.

Ich hab viel lieber mit einer molligen Sex... ist einfach weicher.
@Laszlo89
Stimme dem hier nur zu *genau*
Ich hab viel lieber mit einer molligen Sex... ist einfach weicher.

Ich finde es auch ......schöner etwas mehr auf denn Rippen zu haben bei einer Frau ............als das ich da mit einem *sorry* für dieses Wort Knochengerippe im Bettchen *pimper*

Habe vor über 6 Jahren mit meiner Ex Freundin.........die durch ihre Schwangerschaft auch etwas fülliger geworden ist..... meinen Sex mit ihr in vollen Zügen genossen!!

Und ich sage mal so......wo die *love* eben hinfällt der sex kann wenn man sich sehr Sympathisch ist ......egal ob etwas fülliger aber es ist sehr erregend und Leidenschaftlich !! *zwinker* somal ich auch viel mehr zum anpacken dann habe bei einer Frau *ggg*

In dem Sinne *undwech* Dark *floet* *wink*
Ich stehe zwar auch auf Frauen mit einem etwas größerem Busen, aber wennn die Kilos zu weit nach oben schnellen habe ich auch keine Lust mehr mit so enem *sorry* für dieses Wort, Geschwabbel im Bettchen rumzuhüpfen.
Ich kann an Frauen, die vollschlank sind, absolut nix erotisches finden. Flach wie ein Brett und überall schauen Knochen raus. Nein danke.

Wenn eine Frau diese berühmten 5-10 kg mehr auf den Rippen hat, wird sie erst interessant...
öhmmm...korrigiert mich bitte. aber ist das wort vollschlank nicht ein anderer begriff für mollig oder mopsig? *frage*
Geschmäcker sind unterschiedlich...
was ich aber nicht verstehen kann, wenn es nicht mehr um dick, sondern um krankhafte Fettleibigkeit geht! Pfui!
Aber man sollteunterscheiden und nicht beleidigen, es ja wohl auch Menschen, die dafür nichts können!
Ich selbtst, könnte mit dicken Menschen keinen Sex machen!
da hast recht...
Also unter Vollschlang verstehe ich auch ein paar Kiolos mehr auf den Rippen zu haben und alles was drüber geht nenne ich FETT.

Aber auch da können erotische und auch ansehliche Menschen drunter sein. Z.b finde ich dick ist nicht gleich dick. Es kommt einfach drauf an wie der ganze Körper beschaffen ist und es gibt welche die sind dick und bei denen sieht es sogar trotz alle dem gut aus weil einfach alles fest ist und dann gibt es welche (wie mich) die dick sind und wo dann vom vielen rauf und runder ein schwappel Bauch ensteht und dies finde ich SCHRECKLICH und abstossend deshalb habe ich mit mir selber ein ganz großes Problem.
Aber zum Glück zeigt und sagt mir mein Partner daß ihn daß nicht stört und dann kann ich mich einwenig fallen lassen beim SEX aber so richtig leider nicht weil ich mich einfach selber so nicht mag. Man kann aber leider so nichts mehr dran ändern ausser ich würde mich einer OP unterziehn und diese müßte ich dann selber zahlen ne ne und Folgen könnt es auch viele haben. Also muss ich dran arbeiten dass ich mich so wie ich nun bin akezeptieren muss.

Also durch aus kann Sex mit dicken sehr viel Spaß machen und sie sind genau so Gelenkig wie die anderen .....

LG Petra
ach dick oder dünn...blabla

auf die Frau kommt es an.
Stimme dem von @*********eSSiN zu *genau* so schautes aus *ggg*
Ich kann an Frauen, die vollschlank sind, absolut nix erotisches finden. Flach wie ein Brett und überall schauen Knochen raus. Nein danke.

Wenn eine Frau diese berühmten 5-10 kg mehr auf den Rippen hat, wird sie erst interessant...

In diesem Sinne *undwech* iss Dark *floet*
Schliesse mich da bei @****il noch mit an *genau*
ach dick oder dünn...blabla

auf die Frau kommt es an.
Eben sehe ich aber auch so......aber zu dünn sollte es auch nicht sein.......da müsste man ja echt Angst haben.........ihr noch die Knochen zu brechen beim *pimper* *sorry* aber ist doch so!

Meine damalige ex Freundin wiegte 49 kg und ich sehe das.......als viel zu wenig an was ja auch in dem fall echt zu wenig ist. *roll*

Aber ok ich *love* sie so wie sie nun mal wiegte.....wobei sie heute immer noch das gleich wiegt. Wir aber noch rein Freundschaftlichen Kontakt haben "derzeit"

In dem Sinne *undwech* Dark *wink*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ah ja,...
Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen wie hier so einige behaupte ihnen sein der Körperumpfang egal, ist aber warscheinlich nur der Versuch sich möglichst alle Türchen offen zu halten, immer schön unverbindlich scheint hier bei vielen das Motto zu sein.

Wird geschrieben:

"Mit Dicken möchte ich keinen Sex haben, das ekelt mich an" schreibt derjenige die Wahrheit.

Wird geschrieben:

"Ich mag dickere Frauen und habe gern Sex mit ihnen" ist das gelogen und man möchte sich nur alle Türchen offen halten.

Das erscheint mir nicht so ganz logisch.

-------------------

Es ist nur gut, dass jeder Mensch seine Vorlieben hat. Ich z. B. bekomme die Krise wenn sich im Club ein langhaariger, unrasierter, breitstirniger Mann mit Brusthaartoupet an mich heranmacht, weil er von meinen Blaskünsten profitieren will. Wogegen mich etwas Bäuchlein beim Mann nicht stört.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
das ist eine schöne und ehrliche antwort, nur leider sagen wohl recht wenige , was sie wirklich denken. schade eigentlich, ich mag die berühmten pfunde und kann mich nur wiedrholen, die körpersymmetrie muß erkennbar sein, das passt das schon. *lol*
Lustig finde ich, dass nur die "Dicken" immer sagen, wie toll Dicke sind und wie abstoßend Schlanke, an denen man sich ja blaue Flecken holt.

Mir persönlich ist es schnuppe ob jemand dick oder dünn ist. Allerdings als Partner bevorzuge ich eindeutig den schlanken, athletischen Typ. Und ja, auch ich habe schon einen sehr pummeligen Mann gehabt. Von daher kann ich sagen, dass rein optisch für mich der schlanke Mann attraktiver ist.

Eine rein persönliche Ansicht "zwinker"

Claudia

PS. Zwischen dick und dünn gibt es noch viel mehr. Nicht immer alles nur schwarz weiß sehen. Es gibt eben auch die Menschen, die weder das eine noch das andere sind, sondern einfach nur Normalgewichtig.
Lustig finde ich, dass nur die "Dicken" immer sagen, wie toll Dicke sind und wie abstoßend Schlanke, an denen man sich ja blaue Flecken holt.

wenn man sich hier mal alles durchliest und die profile anschaut stimmt diese these ja nun nicht...
Oh mein Gott....
....vielleicht sollte ich mein Posting in diesem Thread an einem Tag wie Heute einfach lassen. Aber ok, ich versuch mich trotzdem in angebrachten (gemässigten) Worten auszudrücken.
Quasi als "Betroffene" zu diesem Thema....hab ich da so meine eigene (aber vielleicht garnicht mal so seltene?) Meinung!
Jeder Mensch ist verschieden...egal ob es die Körperform....die Hautfarbe, den Intellekt oder den Charakter...oder was auch immer betrifft. Genau das ist spannend, macht ein Miteinander so interessant und aufregend. Klar, nicht jeder kann mit jedem, aber genau das tut doch auch garnicht Not. Wo kämen wir denn hin wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten? Die Welt hätte noch einen trifftigen Grund mehr sich die Köpfe einzuschlagen.

Wieso muss also immer auf dem Thema "Dick (und dann auch noch im Zusammenhang mit Sex....igittipfui) "rumgeritten" werden? Wo bitte sind die Threads mit der Überschrift "eine erotische Beziehung zu Brillenträgern" oder etwa "Lust auf Lust mit Rauchern"?
Es gibt sie nicht....oder bin ich so verblendet das ich es übersehen habe....dann entschuldige ich mich hiermit schonmal aufs dollste im Voraus!

Leben und leben lassen....wen es so dringendst interessiert ob Sex mit "Dicken" nu wirklich so der Abturner ist oder eventuell doch vorstellbar....dem sag nich nur: Probieren geht über studieren. Und aus eben diesem Probieren kann man ja seine Lehren für die Zukunft ziehen, oder sollte das ein Problem darstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.