Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Ich habe das Thema nur mal grob überflogen und musste festestellen das "fast" nur schlanke ihr emeinung abgegeben habe vor allem die Frauen. Woher wollt ihr wissen wie der Sex mit dicken ist?

Also ich bringe 150 kg auf die Waage ( worauf ich nicht wirklich stolz bin aber kommt mir jetzt nicht mit euren komentaren kannst ja abnhemen oder tu halt was dagegen) und ich muss sagen 70 % der Männer stehen auf füllige bzw dicke frauen im bett. Aber warum traut sich keiner zu es öffentlich einzugestehen? Wegen solchen leuten wie euch die sagen " Sex mit dicken sei ekelhaft etc." sind wir dicken oder wie manche es nene fette Menschen anders? Wir haben genauso ein empfinden wir ihr scjhlanken auch und wir können auch einige Stellungen mitmachen ohne das wir den Mann unter uns " zerquetschen" und es sind nicht nur Männer die an einem one interessiert sind.
Und wenn ich mich mal so umgehört habeb bis jetzt hatte keiner meiner Sexuellen Partner gesagt das sei ekelhaft oder hat die Flucht ergriffen nein sie sind immer wieder gekommen oder haben angerufen obwohl ein Teil von Ihnen hübsch eschlanke Freundinen zu hause hatte. Jetzt sollte man sich fragen ( wo doch die meisten sagen dicke seien ekelhaft) warum suchen dei sich dann eine fette zum fremdgehen wenn sie eine hübsche schlanke zu hause haben mit der sie alle Stellungen machen können?
@kyra
du sprichst mir sooooo aus der seele....danke *g*
Sorry...
....konnte meinen Eintrag nicht mehr editieren...deshalb hier der Nachtrag....der in meinem immer noch wüst denkenden Kopf erst jetzt herangereift ist *zwinker*

Warum wird Sex und die Lust an der schönsten Sache der Welt irgendwie automatisch immer mit visuellen Zusammenhängen gesehen? Gehört nicht so viel mehr dazu? Die Wellenlänge...die Sympathie....
Das Riechen....Fühlen.....Berühren....es sind doch so viele Komponenten die einen Menschen für mich anziehend machen. Da lass ich mich nicht von seinem Körper "blenden" [b]kopfschüttel[/b]
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Wer auf blond steht, ok. Wer von mir aus auf brunett, schwarz, rot oder farblos steht, auch gut. Aber warum wird sich immer wieder über die äußerliche Beschaffenheit und das subjektive Schönheitsempfinden von Körpers und Figur gestritten?
Mir kommt es ja fast schon so vor, als ob alles das "schön ist", was man in den Medien als dessen vorgebetet bekommt.
Ich oute mich als jemand, der dies total ignoriert und weiterhin den Frauen des Schlages von Lesaja, Rubi26 & Co nachschaue mit dem Wunsch, dass sie so bleiben wie sie sind.

Schönen guten Abend
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Zu diessem unsinnigen Thread wollte ich mich erst gar nicht äussern! *roll*

ABER da hier jetzt doch gute Meinungen abgegeben wurden, die eben dafür sprechen, dass es einfach nicht WICHTIG ist, warum sich DER oder DIE für einen fülligeren Menschen entscheidet - es einfach um Sympathie, (Zu-)neigung geht- wie eben AUCH bei schlankeren Menschen- rothaarigen brünetten, blonden, Personen verschiedenster Nationalitäten *achtung*

Weitere Postings habe ich erst gar nicht gelesen.

Ich könnte jetzt mitteilen, wo meine (Ab-)neigung liegt, aber darum geht es hier nicht, und vor allen Dingen wäre es JETZT gerade "nur" um die Haarfarbe gegangen. Meine persönliche (Zu-)neigung und aus dem Grund ist eine Threaderöffnung zu JEGLICHEN Themen, die gewisse "Randgruppen" dann speziell ansprechen- unsinnig - weil DIE GESCHMÄCKER eben- Gott sei Dank- VERSCHIEDEN SIND !

*letzteswort*

Lady *love*

P.S. Etwas mehr tatsächliche Toleranz in unserer angeblich so kultivierten, offenen Gesellschaft !!
Leb, wie es Dir gefällt ... *top*
Das Riechen....Fühlen.....Berühren....es sind doch so viele Komponenten die einen Menschen für mich anziehend machen.
Stimmt schon, nur isst das Auge nun auch mal mit.

Achja Kyra, den Thread mit den Brillenträgern und den Rauchern gibt es.
Entschuldigung angenommen. *zwinker*
weniger ißt mehr....
ja wenn die anderen Sinne dominieren ißt das Auge weniger und die anderen mehr mit!!!
Nur wenn du ein Teller hingestellt bekommst der aussieht als hätte einer reingeko... dann kostest du nicht mal davon.
********d_he Frau
10 Beiträge
sehen dicke etwa wie'n vollgekotzter teller aus?!
na die Vergleiche hier werden ja immer besser! *zwinker*
Rubi26
lach........ *lol* *lol* *lol* *lol*

klare standpunkte klare worte.............. *zwinker*
wer sich selber was vormacht ist selber schuld................
jeder mensch ist anders und individuell................jeder soll machen was er für richtig hält...........
das männer auf griffige frauen stehen .........da geb ich dir recht......... *rotwerd* gut so............
[b]genua[/b] es wird immer besser hier in dem Thread mit den Vergleiche *haumichwech*

LG Dark *wink*
manche vergessen,dass dies hier kein chatroom ist.............nur alberne kommentare............keine klaren argumente.........
sollen sich woanders austoben..........ehrlich..........
es geht um ein wichtiges thema und guten argumente...........oder??aber füllige oder dicken menschen pauschal angreifen............unmöglich.......
die sollen in den chatroom sich verziehen und da ihre kommentare ablassen..........
Hinweis.

Lg Mod
Cathyb
jeder solte den Mut haben und sagen dürfen "Ja ich steh auf fülligere frauen na und ?"
und nicht schief angeschaut werden von unserer ach so tollen Gesellschaft so daß man zum außenseiter wird.
Wieso richten sich eigentlich so viel enach unsere gesellschaft? Wieso hat jeder ( oder viel ) Angst das zu sagen was sie denken oder wollen?
Wir sollten einmal überlegen ob wir uns weiterhin unser leben indirekt vorschreiben lassen wollen und wenn nicht ist es egal ob jemand dick dünn oder wie auch immer ist. *roll*
**********ensee Paar
22 Beiträge
Was ist Dick
das wäre erstens mal die Frage . Sollte doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen was für einen dick oder Dünn ist denn das kann auch sehr schön sein mal über seinen schatten zu springen und es einfach mal zu Probieren nicht immer alles zu hinterfragen !

Lg
Sir Walter & Dominika
@muse2007
Ich stimme dir mit dem hier ja voll und ganz zu
aber füllige oder dicken menschen pauschal angreifen............unmöglich.......
die sollen in den chatroom sich verziehen und da ihre kommentare ablassen..........

Wobei ich dazu aber auch sagen muss......ich selber mache mich aufkeinefall über füllige oder dicke Männer/Frauen lustig.....oder greife sie/er damit an!

Ich selber habe eine fülligere Freundin gehabt damals...........und finde man soll jede/r so aktzeptieren wie er/sie nun mal ist! Und das mit dem Vergleich kam bei mir nur da durch......weil
Nur wenn du ein Teller hingestellt bekommst der aussieht als hätte einer reingeko... dann kostest du nicht mal davon.
und dem hier
sehen dicke etwa wie'n vollgekotzter teller aus?!

Dadurch kam mein vergleich ......doch ich hatte mit sicherheit nicht vor jemandem hier damit anzugreifen.......falls es aber von mir so rüber kam tut es mir leid!
Was ich zu dem vergleich eigentlich sagen will.......ist es kann nicht sein das man dicke Menschen mit einem vollgekotzten Teller vergleich sollte........und ich es *sorry* unterste schublade finde!

*undwech* Dark *wink*
dark
liebe dark dich meine ich nicht *zwinker*

lächel...............es geht um das andere mädel hier die nur dumme kommentare brachte.............keine sorge............gg

also fleißig weiterschreiben..............mit guten und lesfreudigen kommentaren *zwinker*
@muse2007
Liebe muse mag sein dass ich mich jetzt dadurch etwas angeriefen gefühlt hatte........zu dem weil ich meine eigenen
*genua* es wird immer besser hier in dem Thread mit den Vergleiche

LG Dark
mit dem Smilie dazu der dann das ergeben hatte *haumichwech*.....ich es dann aber selber geklärt habe......dass ich einer der letzten Menschen wäre ......der sich über fülligere Menschen lustig machen würde......andem ist es ja gott sei dank nicht *zwinker*

In diesem Sinne bleiben wir doch bei Thema ......und lassen alle ob dick oder dünn sie leben wie sie gott nun mal erschaffen hat..........oder der eine/ andere nun mal aus sieht wie er/sie nun mal ist!!

LG Dark *wink* *bussi*
********d_he Frau
10 Beiträge
mich interessiert nach wie vor immer noch, wieso es so wenige männer gibt, die auch "öffentlich" dazu stehen, dass sie lieber "etwas mehr" haben... was ist denn so schlimm daran?! ich gehe davon aus, dass das allgemein an unserer gesellschaft liegt... an den idealen, die wir vorgelebt bekommen...
..ich weiß nicht,
was manche hier für Probleme haben.
Meine Güte..es gibt soviele dicke menschen auf dieser Welt..und auch sie haben verdient..zu leben oder?

Ich kenne viele Männer in meinem Freundeskreis...die keine dicken Frauen zumindestens beim und für den SEX mögen.
Es ist nun mal so..das sich da be ihnen nichts regt.
Ich akzeptiere und toleriere dies.

ABER eines weiss ich,auch wenn ich "DICK" bin..bin ich deshalb kein schlechterer Mensch.

Gegen Pfunde kann man was machen..nämlich abnehmen..aber gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

Stellt bitte den SEX mit DICKEN nicht immer so schlecht dar...denn jeder vögelt das,was ihm ästethisch anspricht!
kerrygold
keine ahnung warum..............
fakt ist aber ..........das z.b. ich immer nur durchtrainierte schlanke männer kennenlerne.............ich habe mich auch immer gewundert.............aber sie sagten immer direkt.............bleib so............ich mag es so ...........sei frau bleib frau................halt weiblich.................ja nun............und wenn man dies weiß,dann geht man damit anders um..............
einer der sich nur durch äußere hülle beeinflussen läßt nimmt sich sowieso nie richtig zeit für einen...also........verschwendete zeit...........

ein sportler sagte mal zu mir..........:*wenn die augen leuchten ist alles andere nebensächlich und man schmilz dahin*
klare ansage......... *zwinker* nichts muss man mehr hinzufügen........

also mir gibt ein dicker mann auch keinen sexuellen reiz,
ok etwas mollig ist ok.
aber ist es nicht so das der, der dick ist meist damit auch keine probleme hat und somit sich auch einen partner sucht der dick ist.
********d_he Frau
10 Beiträge
@muse
zu mir hat das noch keiner gesagt... *snief*

mich hat es sehr hart getroffen, dass ein ex-schwarm von mir mittlerweile zweimal ner dünneren den vortritt geben hat! zu mir sagt er "boah, für ne beziehung hab ich keine zeit... dann gehst du mir eh fremd... blablabla!" keine woche später ist er mit ner anderen zusammen... hallooo, hab ich was verpasst?!?

die aktion fand ich echt arm... vorallem die nummer mit dem fremdgehen! ich glaube, er war einfach nur zu feige, um mir die wahrheit zu sagen, nämlich dass ich ihm als freundin zu dick bin... er brauch doch eine, mit der er vor seinen freunden angeben kann...

finds nur lustig, dass er mir irgendwie immer noch hinterher rennt... wenn er mit so sprüchen ankommt von wegen der gedanke an sex mit mir würd ihn ja schon heiß machen... is klar!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Hier geht es ja ganz schön heiss her.
Jetzt geb ich hier auch meine Meinung kund, aber bitte nicht gleich herfallen über mich.
Ich bin selber dicker. Nicht fett, habe aber doch ein ziemliches Bäuchlein. Aber eben nur Bauch.

Richtig dicke Frauen mag ich nicht in Bezug auf Sex. Ich finde sie einfach nicht erotisch, wobei ich doch einige Freunde kenne, die da drauf steh´n. Geschmäcker sind eben verschieden.

Mir gefällt es sogar, wenn bei der Frau Bauchmuskeln zu sehen sind oder die Muskeln der Oberschenkel beim Gehen deutlich erkennbar sind. Ich spreche da jetzt nicht von Massivbodybilderinnen.

Aber es gefällt mir genau so gut, wenn eine Frau sagen wir 20% Gewicht zu viel auf die Waage bringt. Das kann absolut genau so erotisch sein.

Extreme Fettleibigkeit dagegen törnt mich total ab. Das ist meine Meinung und ich schreibe hier nur über Äußerlichkeiten, was ja eigentlich Thema des Threads ist.

*ggg* *zwinker* Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.