Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Ich find...
...die Fragestellung einfach seltsam. Fragt ja auch keiner: Sex mit Blonden? Sex mit Menschen über 1.80m? Oder?
Sex mit Dicken...
.
... (Dicken Männern) ?
.
GEHT GAR NICHT.
.
Sorry, eine Frau die an einen schlanken Mann gewöhnt ist wird sich wohl kaum für den Gegensatz interessieren.
.
@Soulfire1985
..soll machen wie er meint und das was ihm gefällt und ob dick dünn klein groß ist doch alles egal und dicke fraun haben oft eine sehr erotische ausstrahlung. . .

Auch ich kann da nur zustimmen......sehe es genau so *zwinker*

LG Lady *undwech*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja fiinde ich auch
Leben und leben lassen
Das Thema hier ist irgendwie so überflüssig wie ein Kropf.
@sehtmal
Das Thema hier ist irgendwie so überflüssig wie ein Kropf.

Das sehe ich aber anders,weil ich denke das dicke Männer u. Frauen genau die gleichen gefühle haben wie wir dünnen!Warum sollte man mit dicke nicht auch sex haben ??

Und wenn dir das Thema hier so überflüssig erscheint,solltes du deine Beiträge in ein anders Thema verfassen! *fiesgrins* statt hier *sorry* so ein blöden satz zu lassen. *zwinker*

Mal davon abgesehen wir dünnen sind auch nicht das beste vom Ei........von da her lass alle Menschen so wie sie sind *danke*

LG Lady *undwech*
Ich habe nichts gegen Sex mit Menschen, die mehr als normal (?) auf die Waage bringen. Bisher hat es Spaß gemacht. Wie schon gesagt, es kommt auf die Ausstahlung an.

LG,
Matrose_1977
Habe ich kein Problem mit. Finds recht angenehem wenns "griffig" ist *zwinker*

Aber ich machs davon halt auch nicht abhängig. Geht bei mir echt dasnach wie man sich versteht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ sehtmal & @ Ladyblack
Kurzer Einwurf, der an dieser Stelle einfach mal sein muss:

@ sehtmal:

Recht hast Du! Der eine mag's, der andere nicht. Na und? WIr mögen's eher schlank, gute Freunde von uns sind beide dick und glücklich miteinander. Wozu muss man darüber diskutieren?
Es ist einfach nur eine Geschmacksfrage. Viele mögen dicke Frauen und Männer, viele mögen sie nicht. Okay. Wo ist das Problem?

Genau so gut könnte man hier seitenlang darüber debattieren, ob Sex mit blonden Frauen besser ist als mit rothaarigen oder mit langhaarigen Männern besser als mit Glatzköpfen. Da gibt es doch nun wirklich spannendere und interessante Themen.

@ Ladyblack

Hat hier jemand behauptet, dass dicke Menschen keine Gefühle haben? Oder dass sie nicht geil sein dürfen? Warum so kratzbürstig?

Und warum darf "sehtmal" das hier nicht auch mal kundtun, dass er das Thema für überflüssig hält. Du darfst doch Deinen Senf auch gerne dazugeben ... Deine Reaktion "Wenn's dir hier nicht passt, dann geh doch woanders hin", sorry, aber die ist wirklich kindergartenreif. Wir können uns nicht vorstellen, dass Du das nötig hast. Er hat Dir doch gar nichts getan.
Oder?

Okay, das war unser Wort zum Ostersonntag. *undwech*
juchu....
...also sehtmal ist zuerst mal eine frau.... *gg*

..und so wie ich sie kenne... meinte sie an sich nur das das thema unnötig ist da es so und in anderer form schon zig fach im forum diskutiert wird *zwinker*

..zu einem eindeutigen ergebnis wird es nicht kommen.... jeder hat eine andere meinung....

... aber fest steht..auch dicke haben sex... der eine mehr der andere weniger... im grunde also kein unterscheid zu schlanken.... denen geht es genauso!

sonnige ostergrüße
innocent06 *sonne*
Wir zwei gehören ja auch nicht zu den schlanken
und wieso sollten wir nur weil wir ein paar Pfunde zu vie haben keinen sex haben ?
es sit doch einfach nur ne frage des geschamckes ob jemand ne dünne oder ne dickere Frau bzw mann beim sex haben will
und wie oft wer sex hat hat ja auch nichts mit der körpermasse zu run sondern mit der lust
*****le1 Paar
728 Beiträge
Ich ( M ) finde
Sex mit dickeren Frauen echt geil und wenn dann die portionen noch an der richtigen Stelle sitzen Wahnsinn super geil. Meine süsse steht mehr auf schlankere Männer ohne Bier Bauch oder so ähnlich ( grins ).
Aber Sex ist schön ob mit dicken oder dünnen, auf die Gefühle kommt es an.
LG
innocent und Antaghar
haben begriffen was ich meine, natürlich haben und das ist auch gut so alle Menschen in allen Gewichtsklassen Sex, genauso könnten wir jetzt darüber diskutieren als Theme: Sex mit Menschen der Blutgruppe A
Deswegen ist das Thema flüssiger als Wasser.....überflüssig.
Man sollte Menschen nicht nur nach dem Gewicht definieren, bzw. nach dem Aussehen.
Es gibt ebenso nette dicke, wir dünne oder normal gebaute und wohl auch ebenso viele Pfeiffen im Bett aus allen Bereichen, wie richtige Granaten.
Eine Definition nach Qualität wäre also besser, als eine nach Quantität.
also ich denke ja auch in irgendeiner art und weise, dass das thema überflüssig ist. aber eben weil es schon tauuuuusendmal hier diskutiert wurde. aber um nochmal drauf hinzuweisen: es geht hier nicht darum, OB wir fülligen auch sex haben. nein, sondern

Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder eckelt euch das an???

Mich würd mal interessieren,was ihr von dem Thema ansich haltet!

also kann jetzt jeder munter drauf los diskutieren, ob er sex mit fülligen hatte oder es nicht so toll findet oder oder oder. sollte ne bandbreite an diskussionspunkten geben....schon wieder....

und damit ich auch mal wieder meine meinung äußere:
ja, ich bin auch mollig, dick, wie auch immer man es nennen will und habe bisher trotzdem tollen sex gehabt. im übrigen meistens mit schlanken männern, es war aber auch schon der ein oder andere etwas schwerere mann dabei. stehe zwar eher auf schlankere männer, aber wenn die ausstrahlung stimmt und wir uns super verstehen, ist das aussehen zweitrangig.
dick ist ansichtssache
... ich liebe männer bei denen ich auch masse auf mir spüre. leider ist mein schatz auf die idee gekommen noch ein paar kilo abzunehmen.ich werde jedem kilo nachtrauern.

fg isa
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lesaja
Das ist nun mal eine konkrete Frage, auf die man auch sinnvoll antworten kann!

Dürfen wir ehrlich sein?

Wir mögen Dicke als Menschen (haben einige gute Freunde, die ordentlich "beieinander" sind), fühlen uns aber sexuell nicht angetörnt durch sie. Ob es uns ekeln würde u. dgl., können wir nicht beurteilen, weil keiner von uns es jemals mit einem dicken Menschen probiert hat.

Wir können es uns einfach nicht vorstellen, weil ja auch das Auge dabei ist. Und jeder hat nun mal bestimmte sexuelle Vorlieben.

Aber es ist ja wohl keine Frage, dass die Geschmäcker verschieden sind und wir z. B: für viele zu schlank wären. Und das ist doch okay so.

Den Wert eines Menschen oder seinen Sex nur vom Aussehen abhängig zu machen, das ist ja wohl kindisch. Aber sexuell attraktiv für jemanden zu sein, das ist ja wieder was anderes ...
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
Hatte auch schon Sex mit einer Dicken, und was ich Hammer fand war die enge Muschi, welche eben wie ich meine durch die gute Polsterung so eng war.
Naja, ich hab da zwar nicht lang durchgehalten, *rotwerd* aber dafür ging es über einige Runden *fiesgrins*
Von daher kann ich nur sagen dass der Sex sehr viel Spaß gemacht hat, blieb damals auch nicht bei einem mal *cool*
was ich Hammer fand war die enge Muschi, welche eben wie ich meine durch die gute Polsterung so eng war.

oh gott...*haumichwech* ...das ist doch jetzt nicht dein ernst *aua* *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ innocent06
Du sprichst uns aus der Seele ... *top*

Danke noch nachträglich für Deine Korrektur etwas weiter oben. Natürlich ist "sehtmal" eine Frau, nicht zu übersehen. Aber in dem Eifer, da mal rasch was dazu zu tippen, ist uns doch glatt ein "er" reingerutscht ....
Nicht tragisch so ein Tippfehler, wesentlich schlimmer sind solch Ansichten wie mit der Polsterung, wenn man sowas liest pieselt man sich doch glatt ein.
juhu meine lieben leute,
sehet da, ich bin auf erstanden und wieder über euch.
ne, mal ohne quatsch.
lasst doch das gestänkere hier sein.
jeder mensch hat nun mal einen eigenen geschmack.
der eine mag es dünn, der andere dick.
der eine mag nur mageres fleisch essen, der andere nicht.
wie gesagt, jeder so, wie er es mag.
lg

kvc
der auch seine vorlieben hat.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Wer
unser Profil gelesen hat, der weiß, daß mein Partner sehr kräftig ist . Der Sex mit ihm ist das Sinnlichste und Genußvollste, was mir bisher untergekommen ist.
LG, Birgit
? dick=mütterlich ?
Dickere Frauen erwecken bei uns keine besondere Gelüste, aber ich kenne schon Leute die besonders drauf abfahren. Ich glaube, Männer suchen manchmal was mütterliches in der weiblichen Figur, Frauen suchen identifizieren sich gelegentlich mit der Schutz-"Polsterung". Klar, jedem das Seine. *headcrash*
Welten auseinander
Im Übrigen, dick und muskulös und kräftig ist Welten auseinander von dick und dekadent und das ist wieder Welten auseinander von dick und schlapp. *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.