Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3884 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

hmmmmmmmmmm
reisende soll man nicht aufhalten............ *lol* und er war ein reisender........
es gibt menschen die gut sind.............auch männer *lol*
umgebe dich nur mit ihnen und sie geben dir viel zurück...........

solchen oberflächigne menschen geh ich aus dem weg..........die haben es nicht verdient mit einer anwesenheit........gg.klare ansagen...........
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine ex ist auch ein bisschen molliger!!!!
Und der sex mit ihr war einfach nur geil!!! sehr geil!!!!
Wir haben heute noch regelmäßig sex!!
Wenn ich sie von hinten in ihren geilen arsch ficke, das ist einfach nur geil!!!
Wenn sie dann noch schöne strapse an hat einfach nur super geil!!
Du bist, was du gegessen hast.
Mit den folgenden Worten möchte ich in keinem Fall Menschen diskriminieren oder angreifen die dick sind, aus welchen Gründen auch immer!

Ich kann mir nicht vorstellen mit einem dicken Menschen Sex zu haben oder gar zusammen zu sein. Warum, bestimmt nicht aus Oberflächlichkeit, Intolleranz oder was auch immer sonst hier jetzt für "Angriffe" folgen würden.

Fakt ist, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (ausser Menschen die karnkheitsbedingt dick sind). Fakt ist auch, dass die Medien fast täglich über unsere immer dicker werdenden Generationen berichten. Fakt ist auch, dass dick sein oftmals mit Faulheit, mangelndem Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit in Verbindung steht.

Alles Gründe genug für mich dick sein alles andere als toll zu finden. Ich billige es nicht, wenn Kinder den ganzen Tag vor Videospielen oder der Glotze sitzen und dann auch noch Eltern haben, die das wahrhaft verantworten. In meiner Zeit als Kind war ich mehr draussen mit "natürlichen" Spielsachen beschäftigt als es heute wohl der Fall ist. Feierabend bedeutet auch nach oftmals 12-14 Std. Arbeitstagen für mich nicht nachhause, Couch & Essen in die Hand und abschalten, eher raus, den restlichen Tag geniessen, im Grünen sein, Luft atmen, Bewegung haben, abschalten, Haushalt machen, Freunde besuchen und Abwechslung erleben.

Zudem finde ich zwar einerseits den Charakter immens wichtig, anderseits spiegelt auch dick sein eine Form des Charakters wieder mit dem ich nicht klarkommen würde. Ich bin Ästhet, beim Essen, beim Aussehen, beim Einrichten des Hauses, beim Autokauf... warum muss ich mich "beschimpfen" lassen wenn auch ich Ansprüche habe bzw. dick sein überhaupt nicht billigen kann.

Dick sein ist ungesund wie auch das Rauchen, dick sein ist nichts natürliches, nichts worauf man stolz sein kann, was die Natur uns mitgibt und etwas gegen das man immer etwas tun kann ohne Geld auszugeben, Schmerzen zu haben oder sonst wie verzichten zu müssen. Man muss einfach nur seinen Schweinehund überwinden, seine z.B. Ess- und Bewegungsgewohnheiten LANGFRISTIG umstellen und erntet unter Garantie noch viel mehr Zufriedenheit als Dicke behaupten zu besitzen.

Jedem das Seine, mir das Recht dies zu äußern ohne jemanden direkt anzuprangern. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was überhauptnichts mit dem Tolleranzgeschafel zu tun hat.
Dick ist nicht schick aber zu beheben und dafür würde ich meine Unterstützung stets geben.
meet_micks
es gibt nicht nur dicke kranke wer das behauptet liegt falsch.......
viele kollegen von mir haben bodybuilding betrieben............sind jetzt schwer krank..........bandscheibenvorfälle (zwischen 30-30 jahren)können ihren job nicht mehr ausüben..........und das sind knallgestählerte männer

manche sind schlank aber nicht gesund..........z.b. bulimie oder magersucht........aber man erkennt es nicht............sie leben auch nicht gesund...........

ich weiß nicht ob kotzen oder gar nix essen auch gesund sind??????man erkennt es nicht gleich.............aber sie werden auch krank............

zähne fallen aus..........der magen ist ruiniert............bei bulimie
bei magersucht............vitaminmangel.........harausfall,leberversagen,ohnmacht,kreislaufbeschwerden

es gibt so viele faktoren..........also.........locker bleiben.........
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Wenn jemand nach einen langen Arbeitstag auch noch nach Feierabend Vollgas fahren muss, kann er dies ja gerne tun. Dass dies aber nicht immer unbedingt der Gesundheit zuträglich ist, hat meine Vorschreiberin Muse bereits erwähnt.
Ich nehme für mich in Anspruch, mich nach einem langen Arbeitstag auch mal auszuruhen und abzuschalten, auch mal Gemütlichkeit und Ruhe einkehren zu lassen.
Warum dann nicht in den armen einer molligen Frau? *fiesgrins*

P.S.
Dass durchtrainierte, sportliche und dünne Menschen nicht die ewige Gesundheit gepachtet haben, sieht man ja an den -bedauerlichen- Todesfällen beim letzten Ruhr-Marathon
au man...mir wird ja schlecht, wenn ich hier einiges lese. man man man. vom vollgekotzten teller bis zum jeder ist so dick wie er ißt. so ein schmarrn.

aber ist es nicht so das der, der dick ist meist damit auch keine probleme hat und somit sich auch einen partner sucht der dick ist.

falsch. ich suche bestimmt keinen übergewichtigen partner, nur weil ich übergewicht habe. falls der mann, in den ich mich verliebe es doch ist...nun ja, kann ich nichts ändern. aber warum hab ich mich in ihn verliebt? weil ich tolerant bin! genauso würde ich tolerieren, wenn er akne hätte oder stottern würde oder oder oder. weil ich den menschen im ganzen liebe und nicht nur einzelne aspekte. und das hat nichts damit zu tun, dass ich flauschig durch die gegend laufe. ein paar leuten hier fehlt wirklich ein bisschen menschlichkeit, wenn sie andere zum beispiel mit vollgekotzten tellern vergleichen.

ich kann jedenfalls sagen, dass die wenigsten meiner beziehungen oder ons übergewichtig waren. meine letzte ordentliche beziehung...der mann hatte einen leichten bauch, den man aber bekleidet nicht gesehen hat. er war nicht überfüllig. und die typen alle danach (und das waren nicht gerade wenig) waren schlank bis durchtrainiert. nur einer war etwas fülliger. na, und?

und dann dieser vortrag von wegen jeder ist wie er isst...aaargh. ich werd das nächste mal dran denken, wenn ich wieder im fitness-studio schwitze. und wenn ich mal wieder lieber meinen fisch und salat esse. oder meine mama schon wieder fast umkippt und ihr brennend heiß einfällt, dass sie das essen wieder vergessen hat (oh ja...vergessen. der lebensinhalt eines dicken ist nämlich NICHT essen.....kaum zu glauben, was???)
und dick sein kann man auch nicht angeboren sein...merk ich mir, wenn ich mir das nächste mal die bilder kurz nach meiner geburt ansehe...die ziemlich schwer war, weil ich doch ein ganz schöner brocken war.

ich war einmal richtig schlank. und warum? weil ich richtig heftigst diät und sport gemacht habe. den ganzen tag sowas wie kohlsuppe, möhren, knäckebrot...die sieben-tage-körner-diät blablabla...ich kenne mich damit bestens aus. das hat mein leben neben dem sport dominiert. dann kam die arbeit. und sollte das mein leben sein? sport, essen und arbeit? kalorienzählen den ganzen tag? wenn ich mit schlanken freunden weggehe, die sich fett die pizza reinfahren, soll ich den salat essen. alle trinken bier und ich wasser. ganz toll.
also hab ich wieder "normal" gegessen. und schaff zum teil nicht mal ansatzweise das, was andere verdrücken können, die schlank sind. ich kann ja nicht mal nen ganzen döner essen, ohne dass mir schlecht wird.
eine meiner kolleginnen schiebt sich ohne ende rein. sie isst nicht, sie stopft richtig. und ist gertenschlank. macht ihr einer vorträge über sein essverhalten? nö. weil sie von der natur aus beglückt ist, dass sie einen super stoffwechsel hat. ich hingegen versuche mich normal zu ernähren, verzichte dabei auch auf zuckerbomben wie cola, limo etc..., greife zu den light-produkten und esse mehr obst und gemüse als so mancher und habe übergewicht.

und wisst ihr, was ich noch mehr als solche essensvorträge hasse?! dass ich mich angehalten fühle, mich zu verteidigen. mich dafür zu schämen, wer und was ich bin. und das ist einfach zum kotzen. das thema hier war nicht "wie wird man dick?" sondern "sex mit dicken".
jeder mit übergewicht hat solche vorträge schon gehört. wenn es so einfach wäre, würden bestimmt auch viele übergewichtige es ändern und zu einer schlanken figur finden (im übrigen kann man sich durchaus auch wohl mit mehr fühlen...ich zum beispiel verliere auch nicht gleich die puste, habe tollen sex und kann mich auch durchaus schön kleiden......)

es muss nicht jeder mögen. es ist geschmackssache wie alles andere. aber deswegen muss man nicht beleidigend, bevormundend oder arrogant werden. ich geh auch nicht umher und halte jedem seine unzulänglichkeiten vor. und manche hier sollten es auch mal lernen. und das ist auch fakt!
@ muse2007 und die weiteren
..., ich nenne euch mal Neider.

Erstens ging es hier um Dicke und die Frage ob man dicke im Bett haben möchte - daher nur dazu ein Statement und nicht zum Rest des Weltgeschehens. Tut mir überhaupt nicht leid, wenn sich da jemand persönlich angegriffen fühlt - mehr als es mit einer klaren Aussage zu relativieren kann ich nicht.

Zum Kommentar Nummer zwei. Ich muss nicht, ich will nach Feierabend denn fast zu jeder Tätigkeit gibt es ein Pendant... meiner ist Bewegung. Klar sind Ansichten relativ, klar könnt ihr jetzt ohne Ende euren Senf ablassen, ein Brainstorming oder aber auch eine Frage ist dazu da Antworten & Sichtweisen zu bekommen, wer diese Sichtweisen unbedingt kommentieren muss geht am Thema vorbei.

Und jetzt ihr guten.... lebt wie ihr es möchtet. Ich habe von keinem Erwartet mir nachzueifern sondern meine GEFRAGTE Meinung kundgetan!
meet_micks
es geht nicht um neid...............lach............ehrlich nicht...........aber eine klarstellung von äußerungen..........

ich habe z.b. nur bsp. gebracht die tag täglich erleben darf.........ich kenne keinen kollegen der wegen dickheit gekündigt wurde.............eher wegen magersucht oder bulimie..........direkt berufsunfähig geschrieben worden........und das ist kein scherz...........das sind klare fakten von über 10 jahren erfahrungen........

mein lieber meet_micks, ich habe 15 jahre kampfsport gemacht und weiß von was ich rede................ich bin kein hühnchen oder magerfrau........also nur weil ich was auf den rippen habe und kampfsport betrieb bin ich nicht fett und neidisch.............ich lächel mal erhaben.............gg.........

wenn du nähere dinge wissen möchtest dann nur über private mail.......
@ muse2007
Nur noch einmal als Erinnerung zu meinen Ausführungen:

Das Thema lautet:
Sex mit Dicken. Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder eckelt euch das an???

Nur und nur dazu meine Meinung & ein Statement. Da brauche ich keine PN an dich schreiben und auch sonst deine wirklich netten und bestimmt gut gemeinten Zeigefinger nicht weiter kommentieren.

Hätte das Thema Anabolika, Bullemie oder Körperwahn geheissen, hätte ich ebenso konstruktiv und ehrlich meine Meinung kundgetan.

Nochmal, jeder lebt wie er möchte und das ist ok so. Ich habe übrigens auch mit 31 Jahren nicht erfahrungslos berichtet, sonst würde ich mir kein Urteil erlauben.

Und jetzt ist`s gut....danke!
...übrigens
...geht es hier um dick und nicht um ein Paar Pfunde zu viel (kann selbst mir im Winter mal passieren) und auch nicht um mollig. Vielleicht fangen wir jetzt noch an dick näher zu definieren, also z.B. 25 Jahre alt, 1.63 groß und 105Kilo wiegend ist für mich nicht mehr mollig sondern dick und unter Garantie ungesund!

Ich habe mit keinem Wort berichtet, dass ich auf Bullemiekranke oder Hungermuttis stehe. Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil... wo hier doch so viel von Toleranz & Verständnis geschrieben wird.
******fan Frau
1.119 Beiträge
mal was grundsätzliches...viele sind der meinung, dass schlanksein automatisch auch gesundheit bedeutet. ein mensch, der schlank ist, ist natürlich grundsätzlich gesund. das ist schwachsinn.
und ich spreche nicht von extremsportlern, sondern eben den ganz gewöhnlichen menschen.

ob man gesund ist oder nicht, hängt von der ernährung und der ganzen lebensweise ab.

sagen wir mal, eine frau wiegt 50 kg bei 1,60. sie isst aber gerne schokolade, geht gerne und oft zu burger king, isst aber kaum gemüse oder fettarm. sie hasst sport und bewegt sich kaum.

eine andere frau wiegt über 60 kg, geht 4 mal die woche ins fitnesstudio und reitet seit 10 jahren, isst zwar auch gerne mal was fettes, aber auch mal obst oder anderes gesundes.
(beide existieren)
wer von beiden lebt nun gesünder? sicher nicht die erstere. wenn jemand schlank ist, aber nur minderwertiges essen in sich reinstopft, der kann genauso krank werden wie jemand übergewichtiges. und nein, nicht jeder mensch wird dick, wenn er zuviel ist: die mit dem schnellen stoffwechsel gibt es, das ist keine erfindung von neidischen dicken.
Irgendwie wird seit Tagen am Thema vorbeidiskutiert!

Beide Seiten kramen die Extrembeispiele hervor.

Die Beispiele von den ganzen Hungerhaken, Bulimiekranke und Magersüchtigen die Muse hier ständig hervorkramt, gibt es sicherlich, ABER: nur weil ich schlank bin, auf meine Ernährung achte, Sport treibe, bin ich deswegen nicht gleich krank.

In unserer Kinder-und Jugendarztpraxis treffe ich täglich auf adipöse Kinder und Jugendliche. Der Grundstein wird, bis auf die wenigen krankheitsbedingten Ausnahmen, im Elternhaus gelegt! Das ist leider einfach mal Fakt. Diese KInder haben es sehr schwer, einige kommen tatsächlich keuchend die vier STufen zu uns hoch. Was soll aus ihnen denn werden, wenn nicht dicke Erwachsene? Und wenn sie es ändern möchten, was viele wollen, ist es verdammt schwer.

ZUm Thema: Nein Sex mit einem Dicken, und da meine ich dick, ist für mich nicht vorstellbar. Da habe ich eben eine andere Ästhetik, die aber ebenso toleriert werden sollte. Ich muss hier ja auch ständig lesen, dass man sich an den SChlanken, magersüchtigen, sporttreibenden Hungerhaken nur blaue Flecken holt, die nicht geniessen können und dick sowieso toller und erotischer ist *roll*

Bitte schön, wers mag, für den ist es in Ordnung. Ich mag es nicht. Das trifft im Übrigen genauso auf unseren männliche Teil zu.

Claudia
WAS GEHT DENN HIER AB.... ??
Boah selten so viel Mist gelesen !!

Leute !!!!!!!!!!!!

>>>> googlet mal Übergewicht liegt in den Genen ( den Artikel einer ABEND-
Zeitung )

Ansonsten frage ich mich warum jede Frauen-Billig - Illustrierte mit Schlagzeilen wie z.B.

wie komme ich besser endlich zum Orgasmus .....

hochgeputscht werden muß ??

Aus meiner Figur mache ich kein Geheimniss,-- das ich fast jedesmal ein Orgasmus, nass mit spritzen als Frau, habe auch nicht ,-- soll das schlechter Sex mit Dicken sein ???

Boah gibt es oberflächige Menschen

*roll* *roll* *roll*
dicke haben bestimmt genauso guten und schönen geilen sex wie schlanke. *g*
warum soll eine dicke frau schlechter blasen als eine dünne.
es kommt doch immer auf die technik an, und da gibt es nur ein paar keine dinge wo sich dicke etwas schwerer tun.
wichtig ist doch nur das man geil aufeinander ist.

ok nicht jeder möchte oder kann mit dicke sex haben, aber deshalb kann man wohl nicht behaupten das die schlechteren sex haben - machen.
es hängt doch wirklich nicht von der masse ab.
>>>> googlet mal Übergewicht liegt in den Genen ( den Artikel einer ABEND-
Zeitung )

Hm naja, meine Mutter ist auch recht korpulent, das war sie schon mit MItte 20, ich bin es trotzdem nicht. Es liegt nicht immer an den Genen. Es liegt eben doch auch größtenteils daran, wie ich damit umgehe und ob ich etwas ändern möchte. Ich finde es völlig o.k. wenn ein dicker Mensch sagt: ich bin wie ich bin, so fühle ich mich toll und wunderbar. Damit zeigt er, dass er seine eigene Mitte gefunden hat und in sich ruht. Super.

Für mich ganz persönlich ist das nichts, und auch wenn man es mir nicht glaubt, ich selber würde in kürzester Zeit zunehmen, wenn ich nicht aufpassen würde, In den SChwangerschaften habe ich jeweil 23 Kilo zugenommen, bin sie aber auch wieder losgeworden. Klar gehört Disziplin dazu und das funktioniert nur, wenn man sich selber dick eben nicht mag.

Wer dick ist und das für sich persönlich gut findet, ist doch o.k.

Nur für mich wäre eben Sex mit Dicken nichts, Fertig!

Claudia
.....
@****dia

Hattest du denn schon mal Sex mit Dicken ??? Oder lehnst du etwas ab was du gar nicht kennst.

Mal ganz davon abgesehen das jeder Mensch eh ein Individium ist
Ich habe jetzt bestimmt schon 3 mal hier geschrieben, dass ich schon Sex mit Dicken hatte. Ich lehne es nicht ab, weil ich es nicht kenne, sondern weil meine ganz persönliche Ästhetik davon nicht angesprochen ist.
Ich spreche nicht ab, dass für den einen oder anderen, der Sex mit Dicken, das non plus ultra ist.

Für mich ganz persönlich kommt es nicht mehr in Frage, genauso wie für andere der Sex mit einer oder einem Dünnen nicht in Frage kommt!

Im Übrigen muss man nicht alles und jedes ausprobieren, wenn es einem nicht gefällt. Ein Mann der keinen passiven Analsex bei sich will, wird diesen auch nicht probieren, warum auch. Ich muss auch nicht aus dem zweiten Stock aus dem Fenster springen, um zu wissen, dass der Aufprall schmerzhaft sein wird, es sei denn, ich stehe auf diese Art Schmerzen.

Will sagen, der Mensch hat seine Vorlieben, und nur weil er nicht ALLES mal probiert, ist er gleich intolerant oder kann nicht mitreden.

Wie gesagt, ich finde es völlig o.k. wenn es Menschen gibt, die Sex mit Dicken, oder Dünnen, mit Farbigen oder gehandicapten Menschen bevorzugen. Ich selber bevorzuge eben etwas anderes.

Claudia

P.S. Ich spreche es auch niemandem ab ein Individium zu sein!
@eclipse66
Danke für die Worte.

Mit keinem Wort hat mein Beitrag darüber geurteilt ob und das "Dicke" schlechten Sex haben oder praktizieren.

Immer den Kern einer Aussage/Frage betrachten, dann denken und dann schreiben. *idee*
Immer den Kern einer Aussage/Frage betrachten, dann denken und dann schreiben.

ich glaube hier ist keiner so frei davon, mal das thema etwas verlassen zu haben...auch du nicht, lieber meet_micks. also nicht immer drauf rumreiten.
Müssen da nicht spezielle Stellungen angewendet werden, wenn der Penis keine 20 cm hat?

was soll das denn bitte?Oo ein bisschen komisch, oder? also es gibt einige, die keine 2o cm latte haben, die trotzdem ganz normal sex haben können. die sind ja nicht gleich behindert oder eingeschränkt, wie das hier klingt.

erstmal muss ja dick definiert werden. ich selbst habe untergewicht und hatte bis jez IMMER etwas fülligere typen. mich stört das überhaupt nicht...extrem wirds dann, wenn man in der bewegungsfreiheit eingeschränkt ist oder so.
männer, die kraftsport betreiben scheinen auch etwas dicker zu sein...muskeln wiegen mehr als fett...also durchtrainiert und dafür "richtiger" mann mit nem ordentlichen kreuz ist mir lieber als ein schmächtiger bursche!

von einem guten menschen kann nie genug da sein
******fan Frau
1.119 Beiträge
Hm naja, meine Mutter ist auch recht korpulent, das war sie schon mit MItte 20, ich bin es trotzdem nicht. Es liegt nicht immer an den Genen. Es liegt eben doch auch größtenteils daran, wie ich damit umgehe und ob ich etwas ändern möchte.
nö, an den genen muss es nicht unbedingt liegen, aber es gibt noch einen anderen faktor: der stoffwechsel. wenn ich etwas mehr esse, als ich eigentlich müsste (kalorientechnisch), nehme ich zu. andere könnten jeden tag ein paar große schnitzel, dazu tonnen von wurscht und chips oder jeden tag mäcdonals/pizza verdrücken (wie mein bruder), und sie würden immer schlank bleiben. manche menschen müssen sich verdammt anstrengen, um schlank zu bleiben, andere haben es da viel leichter.
und ich finde es recht unfair, dass viele dann von den benachteiligten verlangen, sie sollen sich mehr mühe geben. viele von denen könnten das selbst nicht.

du hast wohl auch einen langsamen stoffwechsel von deiner mutter geerbt, aber du kannst halt damit besser umgehen. es kommt auch darauf an, was einem persönlich schmeckt: es gibt sicher menschen, die würden sich, wenn sie die freie wahl hätten, lieber für ein vollkornbrötchen mit salat, gurke und etwas magerquark entscheiden...für die ist es kein problem, sich gesund zu ernähren. andere würden das käsebrötchen nehmen. und die meisten mögen ja gemüse, obst und haben deswegen keine probleme, das zu essen...ich allerdings hasse das meiste gemüse (besonders gekochtes, oder gemüse auf broten-würg). und ich muss mich sehr überwinden, tgl erdbeeren oder einen apfel zu essen.
den geschmack kann man jedoch schlecht ändern, der wurde schon im kindesalter geprägt. ihr könntet doch auch niemals mit einer dicken frau/einem dicken mann schlafen, wieso soll es dann leicht möglich sein, gemüse zu essen, wenn es einem nicht schmeckt?

daher, @*******cks: sollte man dickere menschen auch nicht immer vorwerfen, sie seien willenlos, schwach, hätten keine disziplin usw...

was ich auch nochmal erwähnen möchte: übergewicht zu haben bedeutet nicht, dass man sich automatisch nicht mehr richtig bewegen kann und schnell aus der puste kommt...man kann auch 10 kilo übergewicht haben und trotzdem sport treiben. und außerdem kenne ich genügend dünne frauen, die auch probleme haben, die 4 stockwerke in meiner schule hochzulaufen *zwinker*
hatte auch letztes jahr noch ein paar kilos mehr drauf, aber hab nicht gemerkt, dass sich das auf meine ausdauer oder so auswirkt.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Hm, jetzt sind wir ja eh schon total abgeschweift. Aber das muß zwischendurch sein.
Schau einmal beim Einkaufen bewußt in den Einkaufskorb eines Dicken. Oder auch bewußt in den Einkaufskorb eines Durchtrainierten.

Oder geh in eines der bekannten Fastfood Restaurants und schau dir die Leute an, die da drin sind.

Ich selber bin zu dick. Das liegt bei mir aber daran, dass ich gerne Eis esse und auch gerne ein Bierchen trinke.
Ganz allein von dem bin ich zu dick.

Es gibt kranke Dicke. Aber das sind nur ganz wenige. Ich habe irgendwann gelesen, unter 3%.

Die anderen essen einfach zu viel oder falsch.

Und wie sieht es aus mit Cola, Fanta usw. ? Da werden auch oft am Tag ein oder zwei Flaschen getrunken.
Auch dann ist glaub ich alles klar, oder?
******fan Frau
1.119 Beiträge
mit wem redest du? mit mir?

nun, ich sehe in fast food restaurants genauso viele schlanke und dünne menschen wie dicke. und ich trinke immer coke bzw sprite zero und verdünne saft immer mit wasser.

aber hast du dir meinen beitrag auch mal ganz durchgelesen? *roll*
Also dass ist ja mal was ganz neues....
Ich selber bin zu dick. Das liegt bei mir aber daran, dass ich gerne Eis esse und auch gerne ein Bierchen trinke.
Ganz allein von dem bin ich zu dick.

Ich denke das, das alleine nicht damit zusammen hängt......ich selber wiege 60kg bei einer größe von 1,68 und essen so wie jetzt wo das Wetter zu warm ist auch sehr gerne mein eis ganz klar...........und mein Bierchen auch zwischendurch aber davon zu dick werden ist *sorry* lächerlich!

Es liegt einfach nur daran das viele sich nicht Gesunder ernähren so schauts bei denn meisten aus!

Und mal davon ab gesehen was hat das alle mit diesem Thema zu tun*hm*
Hier gehts um "Sex mit Dicken" *sorry* wollte ich nur mal gesagt haben!

In diesen sinne alles gut für die fülligern und .....die nicht fülligern

*undwech* Dark *wink*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
ZUm Thema: Nein Sex mit einem Dicken, und da meine ich dick, ist für mich nicht vorstellbar. Da habe ich eben eine andere Ästhetik, die aber ebenso toleriert werden sollte. Ich muss hier ja auch ständig lesen, dass man sich an den SChlanken, magersüchtigen, sporttreibenden Hungerhaken nur blaue Flecken holt, die nicht geniessen können und dick sowieso toller und erotischer ist

Und meine Ästhetik verbindet sich mit üppigen Rundungen und alles was damit zusammenhängt.

Frei nach dem Motto:
Jedem das Seine, mir das Beste *g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.