Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

pf. dann sollte ich mal meine ernährung meinem gewicht anpassen und auf mein gemüse und obst verzichten und lieber zu mcdoof gehen. passe da wohl besser hin. *roll* so ein blödsinn...
Mc Doof hat auch Salat im Angebot. Sorry off topic, wollten dir nur Mut geben, liebe Lesaja
@Lesaja
Gerade das ist doch wichtig gemüse und obst ......oder liege ich da jetzt vollkommen falsch??? *hm*.....naja wie dem auch sein jede/r so wie er/sie sich wohl fühlt.....nur kann dass ja wohl auch nicht so richtig sein......wie ich hier gelesen habe das eis und ab und zu ein bierchen......... davon alleine dick zu werden.........oder ?? *hm*

*undwech* Dark *wink*
nee, ich meine ja nur, weil hier so einige leute das so klar definieren: dicke essen nur fastfood und schlanke gemüse. und so ist es nicht. ich esse von klein auf immer gerne obst und gemüse, sitze oft vor meinem salat etc. aber nein...das kann ja nicht sein. also muss ich scheinbar mein essverhalten an mein gewicht anpassen, wenn sich mein gewicht nicht an mein essverhalten anpasst. hmm...hat natürlich auch vorteile: dann muss ich nicht mehr fürs fitness-studio zahlen und hab genug geld um bei mcdoof futtern zu gehen *roll* *wuerg2*
Ja das ist wohl war.....so gesehen hast recht auch in dem Sinne.....nein ich würde einfach sagen so wie du es .......für dich am besten hälst *zwinker*

Ach das ist doch blödsinn finde ich
dicke essen nur fastfood und schlanke gemüse
..... mein gott ich sag einfach sollen alle so wie sie wollen machen und gut ist *lol*

Fülliger hin oder her.......wir sind nun mal so wie wir uns am besten fühlen *genau*

LG Dark *wnk
Finde ich auch etwas öde den dickeren menschen vorzuwerfen sie wären Willensschwach, dann wäre ich Willensschwächste von allen hier, ich futter unheimlich viel bei Mac und Burger, ich hab nur halt das Glück dass bei mir nicht alles gleich ansetzt.
maya237
tolle argumente.................du weißt von was du redest............und hast vollkommen recht *zwinker*

mich persönlich würde es auch nicht stören wenn der [b]mann[/b] ein bäuchlein hätte...........warum sollte ich nicht mit ihm sex haben,wenn er mir sympathisch ist??
...
...immer wieder dieses "dumme" thema.

leidig zu diskutieren ob "dicke" frauen erotisch sind.

wenn man die augen offen hält, dann wird man erkennen wer (auch sexuell) zu einem passt.
ich habe wunderbare abenteuer/ beziehungen auch mit üppigen frauen gehabt. ich kann sämtliche vorurteile gegen sie nicht unterstützen. sie waren schön, erotisch, mit viel feuer unterm hintern.

vielleicht sollte man aufhören danach zu urteilen was einem die gesellschaft auferlegt,
und als erstes den menschen sehen der vor einem steht.

...übrigens von einem der kein expiziter molly-lover ist, sondern einfach nur die schönheit eines jeden menschen versucht wahrzunehmen!

just my 5 cents,
marc
egal ob dick oder dünn, beides kann schön sein
ich bin selbst sehr dick und ich liebe den sex. ich habe jetzt einen partner, der auch sehr dick ist und der sex ist geil. man muss halt vielleicht andere stellungen ausprobieren als mit dünnen männern. ich hatte auch schon sehr schlanke männer und fand es auch mit denen sehr schön. Das liegt nicht an der Figur sondern an der Person. *ggg*
Also ich bin auch dick und meine frau sehr dünn siehe http://www.jack-steffi.de.vu bei uns gehts gut und macht beiden sehr viel spaß
*******an41 Mann
780 Beiträge
generell finde ich es wichtig zu trennen
mollig und dick...
dick ist (subjektiv) schwabbelig und recht massig

mollig ist serh sexy!!!!

gerade bei fauen ist eine mollig frau viel erotischer - weiblicher als eine dürre hippe!!!! *bussi*
*********rmann Mann
153 Beiträge
mollig und dick
allemal besser als dürr und langweilig.
wobei...
...ich sagen muß das ich auch sehr schlanke frauen nicht langweilig finde.

das gesamtbild muß mich anmachen,
dann klappts auch mit dem feuerwerk *zwinker*

ich verstehe nicht warum immer in schubladen gedacht werden muß.
marc
Die gesamte Ausstrahlung macht´s
Wenn ein Mann sympatisch ist, gepflegt, witzig und interessant, dann kann er auch etwas dicker sein.
Was will ich denn mit einem super durchtainierten Typ, der optisch ne Granate ist, jedoch, wenn er den Mund aufmacht,einem die Lust vergeht, weil er total dumm ist...?!
Dann lieber ein paar intelligente Konversationen und Komplimente auf höherem Niveau, dann kann auch ein etwas korpulenter Mann sehr sexy sein.
*lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@***ki: wo ist denn dieser modelarsch dick??? die hat doch auch die idealmaße von 90 cm, höchstens ein paar cm drüber. der is rund, aber rund ist nicht gleich dick. was sind denn dann pos von frauen, die noch mehr drauf haben`?
****i69 Mann
7 Beiträge
war doch
nur ein bsp.Foto ! =)

hatte grad kein anderes zur hand meine liebe *baeh*
aber ich find sonst sind dicke popos sehr interesant !

so long...
so wie es bei den meisten ist..........gg
richtigen po und guten busen....... *lol*

mal so nebenbei..............sex ist ja auch sport..........
****i69 Mann
7 Beiträge
ja stimmt ,
aber in dem fall kann sport auch mord sein *frage*
ich muss ja über diese Diskussion hier schon lächeln....
ich denke mal, jeder hat seine Vorlieben und es sollte für andere völlig unwichtig sein, warum ein Mann auf etwas mehr Frau steht oder nicht.
Ich hab keine Modelfigur, denk aber das ich Austrahlung besitze und mit mir im reinen bin und darum selbstbewusst und auch sexy wirke....wann immer ich das will.....
und wem ich nicht gefalle.... ok...der hat eben das Pech mich nicht näher kennen lernen zu dürfen.....

Lasst die Menschen sein wie sie sind.....
wichtig ist doch nur, das sie mit sich selbst klar kommen und glücklich und zufrieden sind.....
Ausserdem: Nicht die Schönheit bestimmt wen wir Lieben sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden!

smile....
****ng Paar
79 Beiträge
@white_orchidee
Ich kann dir nur zustimmen!!!! *lol*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@muse
ich stolper immer über deine zum teil sehr konstruktiven beiträge.... du machst mich neurgierig auf ein intelligentes- weibliche wesen *kuss2*
oh das fällst auf?
ich gehöre halt nicht zu der fraktion.....ja,nein, vielleicht...... *hae*
*******an41 Mann
780 Beiträge
muse
das wäre ja schon wieder eine postive eigenschaft - eine frau die kein vielleicht akzeptiert *cool* ist sehr selten *bussi*
*******keks Frau
382 Beiträge
Sex mit .....
*fiesgrins* ich dachte immer für guten sex muss man geil sein wusste nicht das es eine sache der kilos *fiesgrins* sei bin auch nicht grade schlank habe noch nie probs bei irgendeiner stellung gehabt tz tz ihr habt sorgen es handelt sich hier um sex und nicht um leistungssport *roll* *achtung*
gibt wichtigeres als das gewicht
Also finde, dass das Gewicht absolut zweitrangig ist.
Entscheidend ist das jemand zu seinem Körper steht. Ist das der Fall wirkt man attraktiv und der Rest ergit sich vo selber. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.