Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Unterschied
Hallo zusammen,

ich denke mal als mollige Frau brauch ich mir keine Gedanken mehr machen wie:
• Bauch einziehen, damit er flach ist
• Licht aus, damit man Cellulite nicht sieht
• ist der Busen noch stramm genug usw.

Ich bin so wie ich bin und kann vielleicht im Kopf freier bei der Sache sein als eine Frau mit nur 5 kg zuviel, die immer so knapp am Ideal vorbeischrammt.

Ich hatte noch keinen Mann, der als es zur Sache ging dann auf einmal "nein danke, ist mir doch zu viel" gesagt hat, eher das Gegenteil, dass sie angenehm überrascht waren.

Finde es nur manchmal schade, wie groß der Punkt Optik bei der Partnerwahl bewertet wird. Gilt das auch noch, wenn ein Partner aufgrund eines Unfalls Krankheit oder einfach im Lauf der Jahre altersbedingt nicht mehr wie ein Model aussieht auch? Wow. Dann hoff ich mal, dass ihr nicht so schnell gegen ein "hübscheres" Modell ausgetauscht werdet...

Gruß Stella
Finde es nur manchmal schade, wie groß der Punkt Optik bei der Partnerwahl bewertet wird. Gilt das auch noch, wenn ein Partner aufgrund eines Unfalls Krankheit oder einfach im Lauf der Jahre altersbedingt nicht mehr wie ein Model aussieht auch?

Das ist ziemlich aus der Luft gegriffen.

Wenn man auf Partnersuche ist, man sieht sich zufällig in einer Bar, beim Einkaufen oder was weiß ich wo, ist es doch mehr als logisch, dass es da zunächst mal nur auf die visuellen EIndrücke ankommt. Ein potentieller Partner muss mir doch erstmal optisch gefallen, damit wir uns kennenlernen. Die viel zitierten und überstrapazierten inneren Werte, kann ich erst später kennenlernen.

Wenn mein Partner heute dick werden würde, oder krank oder so, würde ich ihn natürlich nicht verlassen! Denn im Laufe der Jahre überwiegen dann tatsächlich die inneren Werte, wobei ich auch heute meinen Mann ungemein gerne anschaue.

Das eine hat mit dem andern nicht soviel zu tun. Partnersuche und Partnerwahl ist eine ganz andere Sache als dann eine Partnerschaft!

Claudia
Unterschied
Warum wird hier viel immer als Schwarz und Weiß verstanden? Einen Mittelweg scheint es hier fast nie zu geben...

Das ist schon klar, dass man erst mal nach dem Äußeren guckt, nur reicht Optik alleine nicht. Ich guck ja auch nach der Optik, aber mehr danach ob jemand z.B. schöne Haare hat, gepflegt ist. Gerade Typen die nicht so "glatthübsch, nach Plan durchgestylt" sind finde ich interessant. Ich wollte nur sagen, dass man bei manchen das Gefühl hat, sie entscheiden nur nach der Optik und nach nichts anderem und jammern dann, dass auch der zwanzigste Versuch nichts taugt.

Schade ist eben, dass man Dinge mal nicht einfach laufen lassen kann. Man kann doch auch Leute ansprechen ohne gleich ne Beziehung etc. im Hinterkopf zu haben, sondern einfach nur, weil das ein netter Mensch ist.

Und nur zur Info nochmal, dies ist rein meine Meinung. Wenn jemand anderes sagt, er entscheidet NUR nach der Optik, auch ok, nur soll derjenige bitte dann nicht mir die Ohren volljammern, wenn mal wieder nicht die Richtige dabei war.

Gruß Stella
sooooooooooooooooo recht!!
Schade ist eben, dass man Dinge mal nicht einfach laufen lassen kann. Man kann doch auch Leute ansprechen ohne gleich ne Beziehung etc. im Hinterkopf zu haben, sondern einfach nur, weil das ein netter Mensch ist.

..da hast du ja mal sowas von Recht!!!!
Viele schieben einen direkt aufs "Abstellgleis" nur weil man nicht blond ist oder eben kein Idealmaß hat...... wirklich schade!!!

Das ist schon klar, dass man erst mal nach dem Äußeren guckt, nur reicht Optik alleine nicht.
*top*

...ich finde das war mal ein sehr passender Beitrag dem nichts hinzuzufügen ist!!!!

..und nur mal am Rande.... Konfektionsgröße 38 macht manche Menschen nicht schön!!!! .... und in manch schlankes Gesicht möchte ich beim Sex auch lieber nicht schauen!!!
Ich sag immer... ´n schöne Mensch entstellt nix`*gg* ....von daher kann man auch sex mit dicken haben...... jeder wie ers gerne hat!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Oral und Spanisch
Man sollte auch noch daran denken, dass man um es Spanisch zu machen, die Frau ausreichend Oberweite haben muss, die mollige meistens haben.

Außerdem ist es auch meistens schöner von einer dicken oral befriedigt zu werden, weil die oft auch dickere/weichere Lippen haben.
Außerdem ist es auch meistens schöner von einer dicken oral befriedigt zu werden, weil die oft auch dickere/weichere Lippen haben.

eine weitere aussagen für unsere sammlung "vorurteile, die die welt nicht braucht" das gewicht hat rein GAR NICHTS mit den lippen zu tun....GAR NICHTS
eben eben................lach
egal wie jemand aussieht.............ausstrahlung und sympathie sind wichtig......gg
dann ist alles andere hinfällig..............

Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein.

Hildegard Knef

Kann ich mir nicht vorstellen, möchte ich auch nie haben.

Das hat für mich wasmit Ästhetik zu tun.

may_moon
dick mollig mollig dick
welch irrsin diese diskusion ...

ging es euch nicht auch schon so das euch genau der typ mensch visuell angesprochen hat und der eigentlich doch gar nicht euer typ war ?????

ihr wart schlichtweg fastzieniert von der art, von der ausstrahlung, vom dem ganz anderen ... bestimmt .... DAS IST DIE AUNAHME ... und die bestätigt die regel...

prinzipiell gefällt mir etwas mehr auf den hüften immer besser, aber eben es gibt auch die ausnahme ... wie so überall im leben ...

es kommt gerade bei der sache auf ausstrahlung und vor allem auf die symphatie an ... wobei nieveau und inteligenz nicht fehlen darf ... was bringt ein super körper wenn bei der "innenausstattung" gesparrt wurde ...

grundsätzlich empfinde ich das gesicht als das wichtigeste ...
und man muß auch mal sagen
das manch "dicke" "mollige" ... wohl proporzioniertere körper haben können wie "dünne" ...

"dünn" kann auch mal viel schwabbeliger sein wie "mollig" ... das mal auf den punkt gebracht !!!!!!
@naschkatze
...genau das will ich aber auch meinen !

lg
Naschkatze
super, du hast es auf den punkt gebracht......................so ist es mit allen dingen.............manchmal wird man im leben von dingen überrascht wo man vorher immer gesagt hat...........och nein nicht mein geschmack oder mein ding............ud dann??wird man durch aura und charmantes auftreten direkt vernebelt...............dafür sind wir menschen und menschlich.............so soll es dann sein..........

ich mag keine mesnchen die immer alles ablehnen...........sie sind nicht offen und blockieren sich selber.........das besteht in allen bereichen so......

bsp. nur weil ich piccaso nicht mag heißte es nicht das ich in die ausstellung gehen würde um zu schauen was er mit seinen bildern meinte......... *zwinker*
bsp.mag keine männer mit bart oder vollbart, heißt aber nicht, dass mir jemand über den weg laufen könnte der mich mit seiner art umhaut und ich ihn mögen könnte........ *roll*
DANKE
bin gerührt von eurem "feetback" ... *rotwerd*
nur..
..zu schade das man von dir muse nichts sehen kann *zwinker*
bachelor
so sieht es aus...............die muse soll dich inspirieren.............dich fördern............so war sie immer...........
schön im hintergrund aber immer da..............
süß
ihr zwei .... *baeh*
Warum nicht?
Warum meint Ihr Frauen wir Männer mögen nur schlanke Frauen mit Fantasiemassen änlich einer Telefonnummer!
Eine beleibte Frau hat den Vorteil dass man(n) nicht eine Knochenharfe im Arm hat. Beim Sex sich die Knochen am Becken aufreibt und und und...
Die dünnen Frauen sind häufig mit einem Diätjogurt an der Magersucht vorbei gehuscht. Selbst die Models (Ich meine die lebenden Kleiderständer) müssen ein Mindesgewicht haben.
Ernst_Wilhelm, ist aber auch kein Grund über Schlanke so abzurotzen.
@sehtmal
Du hast eine gute Figur, aber ich meine das der Hungerwahn übertrieben wird, lasst uns Männern doch etwas Fleisch, bitte.
Menschen die dick sind fühlen sich auch wohl in Ihrer Haut. wir sind nur zuklein für unser Gewicht
und abrotzen tuhe ich bestimmt nicht dann schau dir mal einen Magersüchtige(n) an. Dann sprechen wir uns wieder, einverstanden.
PS. Nimm die Figur an in der D U dich wohl fühlst.
Ich fühle mich wohl in meiner Figur, obwohl es auch ein paar Kilo weniger sein dürften, allerdings wieder nur an bestimmten Stellen, da das nicht geht bleibt sie so, ich sehe mich auch nicht als zu dürre an, aber es gibta auch Männer die auf ganz ganz dünne Mädels stehen und das muss man auch berücksichtigen und sollte auch die dünnen Damen nicht so titulieren wie du es gemacht hast.
Entschuldigung!?
Wenn ich einem Gedanken hier zuweit gegangen, bin bitte ich um sorry
schmuzel
es ist wie alles im leben geschmackssache.

ein schlanker spielpartner ist ganz bestimmt was tolles, *g* aber wir selbst streicheln lieber zarte rundungen.

ein wundervoll geformtes "feinkostgewölbe" ist was tolles*schwelg*

liebe grüße
beaba_u_basti
Da stimme ich @*********asti vollelatte zu mit *genau* so schauts aus *gg*
es ist wie alles im leben geschmackssache.

ein schlanker spielpartner ist ganz bestimmt was tolles, aber wir selbst streicheln lieber zarte rundungen.

ein wundervoll geformtes "feinkostgewölbe" ist was tolles*schwelg*

Ich selber habe auch lieber - was mehr auf denn Rippen als das ich zu dünn bin.......wobei ich aber auch sagen muss......es spielt keine rolle .......was doch zählt ist , das man den Partner/in gefällt.......und das man sich sympathisch ist !

In dem Sinne *undwech*

Dark_Lady_72

*floet*
"dicke" frauen
bzw. frauen die etwas mehr auf den hüften haben, finde ich schon sehr sexy. und ich habe die erfahrungen gemacht, das diese frauen viel offener, neugieriger und hemmungsloser im bett sind als schlanke frauen.

lasse mich natürlich eines besseren belehren *mrgreen*
@Beaba_u_Basti
"feinkostgewölbe"

...lach...das ist die beste beschreibung die ich seit langem gehört habe!!! *gg*

..da werde ich in Zukunft immer dran denken!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.