Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Klein und Dick: Keine Chance beim anderen Geschlecht?57
Kleine und dicke Menschen haben es oft nicht leicht einen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

*genau* ....kann dem von @*****nhh...da nur recht geben in denn Dingen
das diese frauen viel offener, neugieriger und hemmungsloser im bett sind als schlanke frauen.

Habe auch schon die erfahrung gemacht damals mit meiner ersten Ex Freundin....die nacher der Schwangerschaft , etwas fülliger wurde....egal ich *love* sie da immer noch *zwinker*

Heute ist es so, dass ich mich in eine etwas fülligeren Frau "verkuckt" habe *nixweiss* *ggg* nur wie der Sex mit ihr seine wird weiß ich jetzt noch nicht *lol*.....da wir bis jetzt erst ein Date hatten.......aber ich in der ganzen zwischen zeit wo wir uns nicht sehen konnten............*oops* ich immer verrückter nach ihr werde....und meine fantasie mit mir im Traum zu ihr einfach nur *wiegeil* ist!!

In dem Sinne *undwech*

Dark_Lady_72

*floet* *kuss2*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@darklady hat wohl nix mit der körperfülle zu tun
ich wünsche dir das alle deine lüsternden fantasien erfüllung finden...
*******ker Mann
8 Beiträge
Nun..., was ist dick?
Für den einen ist eine Frau mit 1,70m und 60 Kilo schon dick, für den nächsten fängt es bei gleicher Größe erst bei 100 Kilo an "dick" zu sein.

Ich denke letzten Endes kommt es immer auf die Verteilung des Ganzen an.
Ich selbst bin 1,87 und habe gut 105 Kilo, erscheine aber nicht so, weil ich kein Bierfass vor mir hertrage. Ein Freund von mir wiegt gut und gern 10 Kilo weniger hat aber einen Spoiler, das einem ganz anders wird..

Wenn es an den Damen gut verteilt ist (wobei Ihr liebe Mädels ja zum Glück nicht so einen Mörder-Bierbauch bekommen könnt , glaube ich jedenfalls) , warum nicht. Eine ordentliche Hand voll Brust und Keule ist doch was feines. Aber ein bißchen straff sollte der Body schon sein...

Bis denn.....
******azz Mann
21 Beiträge
naja ich bin(wie man sieht) nicht so der schlankeste und hatte bisher nur frauen, die dünn und zierlich waren. auf eine art dachte ich immer, dass es so bei sex wesentlich leichter ist, als wenn beide dick sind. meine jetztige partnerin ist nun nicht so schlank wie die anderen vor ihr und ich habe festgestellt, es ist echt irre. ich bin verrückt auf ihre rundungen, ihre grossen brüste, wie es klatscht wenn ich ihr mal auf den po klatsche...hmm ich habe meine vorliebe entdeckt und bin begeistert von dem sex, den wir haben.
mfg Ragna
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Er sagte, ich wäre zu dick!
Also, bei mir war's so:

Wir schliefen nur noch alle paar Monate miteinander, bis er mir sagte, dass ich "vielleicht etwas zu dick" sei und "bitte vielleicht ein wenig abnehmen sollte"!

Ich war und bin weder mollig noch ein Hungerhaken. Habe möglicherweise ein paar Dellchen an den typischen Dellchenzonen *rotwerd* aber...
Da wundert mich nichts mehr, dass sich junge Frauen in die Magersucht stürzen, um solchen Typen zu gefallen!

SKANDAL find ich das!!

Liebe Grüße
Adorabelle
*******an41 Mann
780 Beiträge
bella
dein freund hat eine Macke . mehr ist da nicht zu zu sagen
@Adorabelle
ich protestiere entschieden. *schock*
du hast eine mehr wie wunderbare figur.

entweder hatte dein gefährte schlechte augen oder zu viel hornhaut auf den fingern.

aber vielleicht suchte er nur einen grund eure inaktiven bettgewohnheiten zu entschuldigen.

an deiner figur hat es bstimmt nicht gelegen.
da wird wohl eher er probleme mit seinem "selbst" gehabt haben.

eine nur noch kopfschüttelnde
beaba
hierinhh
das hast du schön gesagt................gg
so sieht es nämlich aus.............

wie sagt man so schön:

Attraktivität ist meiner Ansicht nach nicht abhängig von Ideal- oder Traummaßen oder einer hübschen Fassade.
Ein attraktiver Mann kann durchaus Bierbauch, Brusthaare oder ein altes Auto haben *schmunzelt*.
Vor allem aber zeichnen ihn sein Humor, seine Wortgewandtheit, sein Esprit, seine emotionale Intelligenz, sein wacher Verstand, seine höflichen Umgangsformen, sein ansprechendes Selbstbewusstsein und seine Freude an lustvollen Begegnungen aus.
Gleiches darf jeder von mir erwarten.

sex mit dicken
Hallo

es ist auf jeden fall besser "sex mit dicken" als wie mit schlanken leuten sex zuhaben *ggg*

lg lisa und wolfi
@*******lle: Ne jetzt nicht im Ernst, das kanns doch gar nicht geben, wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, wo hättest Du denn noch etwas abnehmen sollen. Sowas find ich echt krass von nem Typen.

Allgemein kann ich (w) zu dem Thread nur sagen, mein Mann und ich sind beide von der "dicken" Fraktion und deswegen leben wir trotzdem und genießen das Leben. Ich gehe für mein Leben gerne Schwimmen und tobe mit meinem Kind draußen rum. Sitze also nicht den ganzen Tag mit der Chipstüte auf dem Sofa *roll*
Ich hatte in meiner Vergangenheit schlanke Männer und dickere Männer vom Sex her wars aber mit keinem so leidenschaftlich und erfüllt wie mit meinem jetztigen Mann. Im Gegenteil, soll kein Angriff sein, aber die schlanken Männer die ich hatte, waren eher immer so dass sie bedient werden wollten und faul dalagen, während die fülligeren sich aktiv am Bettgeschehen beteiligen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
warum sind dann soooo viele Frauen
mit ihren Figuren unzufrieden... mal ganz ehrlich je älter man wrid desto schwieriger wird es doch dem allgemeinen Ideal zu entsprechen Männlein wie auch Weiblein, also sollten wir alle nicht gar so diesem Ideal folgen.
Rein subjektiv gefällt mir eine Frau mit der einen oder anderen "Baustelle" viel besser als diese magersüchtigen Hühner, allerdings sollte die Frau was das Outfit angeht entsprechend weiblich und mit dem femininen Charme diese Baustellen beschildern *arsch*
Gestern kam erst wieder so ein toller Bericht "Deutschland ist eindeutig zu dick" und sie wollen jetzt die Lebensmittel makieren mit Gesund und Ungesund etc. Ich denke einfach dass es schon bei den Kindern anfängt, meine Oma wollte mir immer Süßigkeiten verbieten, hab sie dann heimlich gegessen. Bei meinem Sohn mache ich es so, dass ich ihn ausgewogen ernähre. Er bekommt ein gescheites Frühstück, dann Mittags und Abendessen. Nachmittags bekommt er dann etwas Süßes. Aber keine Berge sondern eine Kleinigkeit. Ich denke wenn man schon bei den ganz Kleinen Kindern anfängt ihnen einen Bezug zur Ernährung aufzubauen ist das besser als immer alles zu verpöhnen und schlechtzureden.
Sexy Kleiden kommt immer darauf an, ich achte auch darauf das Dekolté zB. zu betonen. Aber wenn ich mich letzte Woche so im Freibad umgesehen habe. Wenn Frauen wie ich sich dann in Stringbikinis reinquetschen finde ich nicht wirklich sexy und ansprechend, da gibt es doch auch schöne Badeanzüge, die die Oberweite zB betonen ohne dass der ganze Bauch und der Po raushängen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
bitte bitte keinen stringbikini
egal welches alter egal welche gewichtsklasse....
aber ich denke mal das gerade eine frau mit schöner angemessener kleidung die weiblichkeit serh betonen kann.... ich z.b. mag sehr gerne strumpfhosen und nylons das ist je nach art und farbe für die beine eine toller hingucker und auch eine möglichkeit die problemzone oberschenkel super toll in einen hingucker zu verwandeln.... zumidnest für mein auge... und da schönheit im auge des betrachters liegt *bussi*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wieso sich viele frauen zu dick fühlen? naja, liegt manchmal wohl an ein paar dummen mannsbildern wie dem freund von adorabelle...also echt, wo bist du ansatzweise mollig?? du hast nach jeder mir bekannten formel normal- bis idealgewicht, von übergewicht im medizinischen sinne nicht die spur, von daher ist es schonmal schwachsinn von mollig zu reden...aber es gibt eben so kranke menschen, die nur auf modelmaße stehen und alles, was nur einen cm davon abweicht als dick titulieren.*kopfschüttel*
Norm?
Also bei mir ist das so das ich da auch schon etwas aus der Norm falle ,da ich auf etwas breitere Hintern stehe.Man muss also schon gezielt nach einem Partner oder Partnerin suchen die in das Raster fällt.Oft nicht ganz einfach.Also stupidem nachgerenne von irgendwelchen Modellmassen sind mir ein Greuel.Rubensfrauen können sehr Erotisch sein....
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Es gibt auch solche...
@ Dana2004 + Beaba_u_Basti + an alle anderen *blabla*

Was ich mit meiner Erfahrung berichten wollte, ist dass es diese Typen tatsächlich auch im richtigen Leben gibt, die völlig gesunden Mädchen das Gefühl geben, dass sie zu so oder so oder zu dick sind! Ganz gleich, ob diese Aussage zutrifft, soetwas ist nicht die feine englische Art - da sind wir uns alle einig!!

Aber liebe Männer: Man munkelt, dass es auch solche taktlose Frauen auf der Welt geben soll... Augen auf, beim Eierkauf!

*ggg*

Herzliche Grüße
Adorabelle
schönheit .....
liegt immer im auge des betrachters. und solange man sich selber wohl fühlt und es nicht gesundheitsschädlich wird ist es wohl ok. und so schwachköpfe die versuchen ihren partnern einzureden, sie wären zu dick oder zu dünn haben eher ein problem mit sich selber als mit dem anderen und sollten daran arbeiten.
ich selbst bin auch nicht schlank.... aber da ist es eben wieder geschmakssache...
ich würde einen dicken mann nicht erotisch finden können, wohl wenn ich ihn jetzt toll finde, das anhält und er immer dicker wird....
aber so auf ersten blick ists nichts für mich
****to Mann
575 Beiträge
ich empfehle
sex mit molligen männern..

siehe Bild
mollige Mann
@*********spaar....zu dem kann ich nur sagen das es einfach nur blödsinn ist *lol*
Hallo

es ist auf jeden fall besser "sex mit dicken" als wie mit schlanken leuten sex zuhaben
es geht beim sex nicht nur um das was man wiegt......es liegt immer im Auge des betrachters!! Ausstrahlung und Sympathie ist das was zählen sollte *ggg*

*floet*
Dark_Lady_72
****to Mann
575 Beiträge
hehehehe
bei mir trifft beides fast zu *lol*
@****to *lol* was *genau* trifft den beides bei dir zu??? *ggg*
dieoto
lach lach
sarkastisch bist du gar nicht.................gg............passendes foto *lol* *zwinker*

wäre schlimm wenn alles ernst wäre................oder
****to Mann
575 Beiträge
mann soll
auch mal über sich selber witze machen
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich
mags schlank. bei meinem letzten Swingerclubbesuch ist mir aber klar geworden, daß das in der Kiste nicht so wichtig ist *genau*
Der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.