Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

derbrief
ich finde es wichtig,dass man erfahrungen im leben macht und nicht immer nur oberflächig durch die welt zieht.
menschen die im vorfeld alles ablehnen oder sich selber blockieren tun mir leid.stehen sich selber im weg,weil sie bewußt alles ablehnen, statt mal offen durch das leben zu gehen.
manch einer hat durch swingererfahrungen eine andere meinung bezüglich [b]sex mit dicken oder fülligen[/b] erfahren dürfen. *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
Da hast du
recht.. man soll beides auspribieren.. erst dann kann man optimale meinung haben..

Vorurteile sind scheiße
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich versteh nicht ganz, was Vorurteile mit Geschmack zu tun hat.
Das Auge isst ja bekanntlich mit. Der eine mag´s dick, der andere schlank.
Und wenn fettleibige nicht mein Typ sind, dann wirken sie auch nicht erotisch auf mich.
Ergo fühle ich mich nicht hingezogen, also wird´s auch nichts.
Geschmäcker sind eben verschieden und genau so soll es auch sein.
*zwinker* Michi
****to Mann
575 Beiträge
viele leute haben
vorurteile gegen Dicken oder molligen.. nur das habe ich gemeint
Genau was Michi geschrieben hat ist Richtig. Es wird kein Mensch der Welt den Anderen anbaggern wenn er ihn von der Figur her schon unerotisch hält, ganz egal ob dick üder dünn. Bei uns war es auch so, ich fühle mich mehr zu den Männern hingezogen die ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben und mein Schatz kann eben nur mit schlanken Frauen, also auf jeden Topf passt ein Deckelchen.
finde ich gut
Also ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, daß ich mit molligen Damen teilweise einen besseren, zärtlicheren & feinfühligeren Sex erlebt habe, als mit sehr schlanken Damen.

Es geht ja nicht nur um schlank oder stärker verlangt beim innigen Sex, sondern wie und was erlebe ich dabei.

Sollten somit die schlanken Damen & Herren meinen Sie sind beim Sex die größten....dann komme ich zum lachen....da werden mir einige von euch zustimmen.

Nichts für ungut in dem Sinne.....sollte jeder für sich selber entscheiden....wie, was & wer dafür in Frage kommt.

L.G.
Rupert *zwinker*
sex mit dicken
ich kann da nicht so mitreden aber ich wollte fragen wie sex mit moppeligen ist denn er ist nicht dick sondern hat nur etwas zu viel auf den rippen vllt 10 kg vllt auch drunter kann das so schlecht einschätzen
denn bis jetzt hatte ich immer nur mit extrem sportlichen typen sex und ich ekle mich ein bisschen vor zu dicken leuten obwohl das nicht bös gemeint ist ich wünscht es wär nicht so aber ... leider ist es so *snief*
*****a78 Frau
36 Beiträge
Meine Meinung...
Ich mag schlanke Männer wesentlich lieber als Dicke....auch wenn es nur ein kleiner "Schmierbauch" ist *g* Jedoch ist das natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Ich mag es sehr jeden Muskel eines Mannes zu spüren wenn er in mich eindringt.....aber wie gesagt....jedem das seine!!!
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Beim Sex...
...geht es nicht darum, wie er aussieht, sondern was er kann!

Gruß
Adorabelle
DICK??
was ist schon dick? wer sagt uns das was dick wirklich ist? wir sind jedenfalls der meinung eine frau brauch rundungen und zwar richtige. was zum anfassen und nich sowas wo man denkt auf nem lattenrost zu liegen. denn bekanntlich liegt ja schönheit im auge des betrachters. es muss einfach die chemie stimmen und jeder sollte dazu stehen was er für vorlieben hat ob dick oder dünn. egal es muss spass machen. aber um mal die männer anzusprechen: steht dazu wenn ihr auf mollige frauen steht!!! kennen genug leute die vor ihren kumpels nur nen vorzeigepüppchen brauchen und in wirklichkeit lieber ne frau mit richtigen rundungen hätten.
klatsch
gibt es nichts schöneres wie einen schönen klatsch auf den runden großen po???????? *rotwerd* *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...der federt dannn immer so schön nach! *baeh*
genau................mehr muss man nicht hinzuzufügen...............denn das ist die andere erotische seite.......... *cool*

nur wer im kopf frei ist von zwängen kann leben und lieben.............genau darum geht es.........
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schön gesagt, muse! *top*
*******_he Frau
5 Beiträge
ja, das mit der schlanken "vorzeige" frau habe ich auch schon mitbekommen. der mensch lässt sich viel zu sehr von der gesellschaft beeinflussen...sonst würde mancher mann zu seiner wahren liebe stehen *zwinker*
****he Paar
176 Beiträge
*fiesgrins* Bisher hatte noch nie jemand ein Problem damit mich öffentlich mit sich zu zeigen *lol* *lol*

Finde Männer die "heimlich" auf rundere Frauen stehen einfach nur peinlich !
... durch die falschen vorgaben der medien haben viel frauen eine sehr schlechte einstellung zu ihrem körper, wenn er nicht diesen idealen entspricht ... leider kann ich mich da auch nicht ausnehmen ...

... aber wenn man einen partner hat, der einem das gefühl gibt, so ist es ok, wie es ist, dann kann man auch den sex unbeschwert genießen .. ich denke das ich mit einer bedinderung oder einer sonstigen beeinträchitigung ebenso ...

.. .um den aufschrei zu vermeiden: ... ich sehe dicksein nicht als solche an (behinderung, beeinträchtigung, etc.) ... es sollte nur zum ausdruck bringen, wie wichtig hier vertrauen ist ...
*******_he Frau
5 Beiträge
@********cart
mit dem vertrauen hast du recht, aber meiner meinung nach braucht man das ebenso, wenn man makellos ist *zwinker*

ich hatte mal nen partner, der hatte vor mir nur schlanke frauen gehabt und er hat zu mir gemeint, dass ich die erste frau sei, die total leidenschaftlich ran geht und bei der er sich total fallen lassen konnte.
habt ihr ähnliche erfahrung gehabt?
Ist ja lustig. Hier schreiben die meisten, ein Mann nimmt ne schlanke Frau nur, weil er etwas zum vorzeigen braucht, steht aber tatsächlich auf mollige bis dicke Frauen. Was sind denn das für Männer? Wer will denn mit einem Mann ins Bett, der nicht mal genug Arsch in der Hose hat, dazu zu stehen, dass er auf Dicke steht.

Im Übrigen ist das eine Geschmacksfrage, und wie immer im Leben, MUSS ich nicht alles probieren.

Ich steh auf schlanke, athletische Männer und mein Mann auf schlanke Frauen. Punkt.

Wieso versuchen hier so viele einem einzureden, dass man ja erstmal Sex mit einem/r Dicken gehabt haben muss, um mitreden zu können?

Die üppigen hier sind der Meinung, dass Dicke sinnlicher und sowieso besser im Bett sind und die Schlanken eben umgekehrt.

Das ganze Thema ist eine Endlosschleife!

Wenn ich mir keinen Analsex vorstellen kann, dann mache ich keinen! Wenn ich nicht beim Sex gedemütigt werden will, dann lasse ich mich nicht demütigen. Wenn ich es nicht mag, angepinkelt zu werden, dann lasse ich mich nicht anpinkeln. Wenn ich keinen Sex mit Dicken will, dann hab ich kein Sex mit Dicken!

Also WO ist das Problem?? Die Geschmäcker sind verschieden und ich glaube kaum, dass jeder Mann, der eine schlanke Frau hat, diese nur zum vorzeigen hat und in wirklichkeit auf Dicke steht. Das ist doch Schwachsinn. Denn es gibt auch noch Liebe, ganz unabhängig davon, wieviel Kilo der Partner auf die Waage bringt.

Wenn aber die Frage lautet, ob man sich Sex mit Dicken vorstellen kann und man kann es nicht, gibt es keinen Grund darüber herzufallen.

Wunderschönen Restsonntag wünscht Claudia
******fan Frau
1.119 Beiträge
@my eroticart: also du passt in diesen thread ja mal zu 100% nicht rein...dick im sinne von übergewichtig bist du ja wohl kaum geschweige denn mollig, kräftig, pummelig oder dergleichen. ich sehe in deinem profil eine superschlanke frau, die so aussieht als ob sie nicht weit von den idealmaßen entfernt ist. wenn du schon meinst mit deinem aussehen muss man selbstbewusst sein bzw einen partner haben, um sich schön finden zu können, was sollen denn welche sagen die wirklich noch viel weiter vom ideal entfernt sind? *roll*
No Excuses!
Hi,

das Ideal ist schon sehr subjektiv. Keine Frau sollte sich für ihre sexy Pfunde entschuldigen müssen.

We love BBW!
erfahrungswerte
eher würde ich sagen,dass dummheit, arroganz und oberflächigkeit die hauptpunkte für unattraktivität bei der auswahl des mannes eine wichtige rolle gespielt haben............andere dinge waren eher uninteressant.......
wenn jeder mal überlegen würde.........was in bei anderen abtörnt, würden viele sagen*stimmt,im vorfeld waren diese attribute ausschlaggebend*

was nützt mir ein adonis aus dem fitnesscenter der mich mit blödheit langweilt (um es mal hart auszudrücken)
*******an41 Mann
780 Beiträge
@muse
bedingt pflichtige ich dir bei.... sicher bringt Strakstrom im Arm und Niedervolt in der Birne eine Partnerschafrt nicht nach vorne. Das Auge ißt schließlich immer mit und die Mischung machts.... eine Frau wie auch ein Mann muß nicht besonders hübsch sein, es macht die Ausstrahlung, die Aura, was aus dem Mund raus kommt, die Umgangsformen und die Kleidung... das alles erst entscheidet über Sympathi oder Antipathi.... und ich denke auch im Einzelfall kann ein Bodybuilder ebenso wie ein Mann mit einem Waschbärbauch - analog Frau sehr sexy und gut rüber kommen oder????
*******albe Mann
2.461 Beiträge
No go .... könnte ich nicht und will ich auch nicht ..... jeder hatt so sein schönheitsideal und meins ist ein anderes.
genlteman41
ja sicher du hast recht................
lustvolle sexualität kann man nur empfinden wenn man mit sich im reinen ist..........
egal wie man aussieht............. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.