Ist ja lustig. Hier schreiben die meisten, ein Mann nimmt ne schlanke Frau nur, weil er etwas zum vorzeigen braucht, steht aber tatsächlich auf mollige bis dicke Frauen. Was sind denn das für Männer? Wer will denn mit einem Mann ins Bett, der nicht mal genug Arsch in der Hose hat, dazu zu stehen, dass er auf Dicke steht.
Im Übrigen ist das eine Geschmacksfrage, und wie immer im Leben, MUSS ich nicht alles probieren.
Ich steh auf schlanke, athletische Männer und mein Mann auf schlanke Frauen. Punkt.
Wieso versuchen hier so viele einem einzureden, dass man ja erstmal Sex mit einem/r Dicken gehabt haben muss, um mitreden zu können?
Die üppigen hier sind der Meinung, dass Dicke sinnlicher und sowieso besser im Bett sind und die Schlanken eben umgekehrt.
Das ganze Thema ist eine Endlosschleife!
Wenn ich mir keinen Analsex vorstellen kann, dann mache ich keinen! Wenn ich nicht beim Sex gedemütigt werden will, dann lasse ich mich nicht demütigen. Wenn ich es nicht mag, angepinkelt zu werden, dann lasse ich mich nicht anpinkeln. Wenn ich keinen Sex mit Dicken will, dann hab ich kein Sex mit Dicken!
Also WO ist das Problem?? Die Geschmäcker sind verschieden und ich glaube kaum, dass jeder Mann, der eine schlanke Frau hat, diese nur zum vorzeigen hat und in wirklichkeit auf Dicke steht. Das ist doch Schwachsinn. Denn es gibt auch noch Liebe, ganz unabhängig davon, wieviel Kilo der Partner auf die Waage bringt.
Wenn aber die Frage lautet, ob man sich Sex mit Dicken vorstellen kann und man kann es nicht, gibt es keinen Grund darüber herzufallen.
Wunderschönen Restsonntag wünscht Claudia