Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

*******an41 Mann
780 Beiträge
egal wie man aussieht??? Muse ich denke so
kann man das nicht stehen.. allerdings bin ich mir sicher das wir einer Meinung sind.... ein gepflegter Mensch der entsprechenden Körperkult betreibt mit Niveau und Charakter darf ruhig einige Pfunde mehr drauf haben er ist ein schöner Mensch für seinen Partner....

was nutzt es mir wenn ich einem Schönheitsideal entspreche allerdings sobald ich die Hose aussziehe muß ich mich wegen meiner Unterwäsche oder wegen meiner Stoppeln schämen..... es muß auf breiter Frond stimmen .... dann ist das Gewicht nicht das Problem.....

allerdings ein "fetter" Mensch der ist in meinen Augen nicht mehr gepflegt!
Fett ist subjektiv....!
****fro Mann
17 Beiträge
bei mir ,Je extra pund desto besser!
Also ich bin 187cm 80 Kilo..
Und zeit der geburt stehe ich auf Frau mit extra extra ruben hintern!!!

Ich habe mit allem geschlafen, schlank dick, kleine, grosse

Trotz dem mollige Frau mit ruben hintern sind die beste
Meine kopf kann nicht anders..

Grüsse
*******an41 Mann
780 Beiträge
by the way
ich denke Muse ... wenn man das profil so list .. ist so eine Frau trotz oder gerade durch die weiblichen Formen und das feminine Erscheiningsbild ihrer gehobenen Schulbildung und eines souveränen Auftretens eine attraktive weiblich Frau ist.....
tut gut ne *kuss2*
oh ein mann der mitdenkt...................
die muse ist eine frau die inspiriert und die man ehrt.........wer das erkennt lebt in einer anderen qualität des seins...........

Tugend der Weibes

Tugenden braucht der Mann, er stürzt sich wagend ins Leben,
Tritt mit dem stärkeren Glück in den bedenklichen Kampf.
Eine Tugend genüget dem Weib: sie ist da, sie erscheinet
Lieblich dem Herzen, dem Aug’ lieblich erscheine sie stets!

Friedrich von Schiller

*******an41 Mann
780 Beiträge
die Muse hat viele Gesichter
sowie alle Dinge im Leben zwei Seiten haben, so ist auch die Muse zu Ehren und auf der anderen Seite zu Entehren *cool*

nimm für dich das schönste raus wobei ich davon ausgehe das die Wahl (in diesem Falle sehr schwer fällt) da du mit deiner dunkelen Seele und deinen unreinen (grins) Fantasien Luder und Lady bist... so wie es jede Frau sein sollte
Nein, ich denke nicht das ich das wollen würde.
Nicht das ich was gegen Mollige oder dicke Menschen hätte.
Ob man mit jemandem auskomtm ode rnicht entscheidet der charakter und nicht die Zahl vor dem "Kg".

aber ich würde einfach mit so einem Menschen nicht ins Bett wollen weil mich das überhaupt nicht erregen/anmachen würde.

LG
(Sie)
Was ist denn
zu dick? Oder was ist dick? Wer bestimmt das? Liegt das nicht viel an den Medien. die teilweise sehr kuriose Schönheitsideale vermarkten? Mein Schatz hat schon mehr auf den Rippen, aber ich möchte nix davon missen wollen .... da hab ich viel mehr zum lieb haben *ggg* . Ich mag ihn ganz genau so, wie er ist .... ist es nicht völlig egal, wie schwer oder wie leicht jemand ist, wenn alles passt und man sich liebt?
zuneigung und völlige hingabe das ist es ja...................andere dinge werden dann uninteressant oder??manche begreifen es andere halt nicht.........
nein....
moin,

kann ich mir nicht vorstellen;

ich habe viele runde freunde in meinem bekanntenkreis, mag sie sehr gerne und bin auch viel mit ihnen unterwegs, aber im bett bevorzuge ich schlanke, duchtrainierte und muskulöse männer;

mich würden speckrollen und co einfach nicht anmachen und eher lusttötend als angregend wirken!

lg, talyria
wo aber definiert man dick?
wenn man 5 -10 kg mehr drauf hat oder noch mehr?ich fühle mich gar nicht dick eher fraulich......... *zwinker*
aber ich bevorzuge,wenn ich ehrlich bin auch eher die schlacksigen,schlanken männer............bzw......... ich komme automatisch aber an sie *zwinker*
aber ein direktes raster hab ich eher nicht.
Ich bin nicht dick!! ich hab nur schwere knochen *cool*
*****007 Paar
156 Beiträge
Ich...
bin selbst nicht die dünnste und ich liebe Sex, bei mir gab es noch nie Probleme und ich denke die wird es weiterhin auch nicht geben...Grade beim Sex fühl ich mich noch begehrenswerter und erotischer !Ich liebe meine Kurven und bin froh sie zu haben !

Und mein Partner darf auch aufkeinenfall zu dünn sein, das törnt mich völlig ab nicht weil ich selbst mollig bin, sondern weil ich einfach drauf stehe jemand stärkeres neben mir zu haben und mich anschmiegen zu können !

Aber wie schon öfters betont: Jedem das seine !!!

Lg
der weibliche Part von Love2007
sondern weil ich einfach drauf stehe jemand stärkeres neben mir zu haben und mich anschmiegen zu können !

stärker vom gewicht oder stärke von der kraft her? weil wie dick jemand ist, davon hängt ja nun nicht seine kraft ab. habe meistens eher mit sehr schlanken männern sex, die aber alle stärker sind als ich...
**********rello Mann
2.457 Beiträge
ob dick....
oder schlank...ob feste brüste oder hängende busen....
ob waschbrettbauch oder waschbärbauch.....die geschäcker sind verschieden.

vor der kamera habe ich sehr gerne frauen mit ein paar pfunden mehr auf den rippen.....und ein paar fältchen mehr im gesicht. ich persönlich finde sie einfach erotischer....attraktiver...

die geschmäcker sind verschieden....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Das geht bei mir überhaupt nicht.
Ich stehe nun mal auf die schlanke Variante von Frau. *top*
also wenn der gesamteindruck passt darf die frau auch schonmal mollig sein, aber wirklich dicke... das ist nichts für mich. in meinem freundes- und bekanntenkreis habe ich durchaus dicke freunde und freundinnen, aber fürs bett mag ichs dann doch lieber schlank
*****859 Paar
476 Beiträge
es wäre ja schlimm,
wenn alle männer mollige frauen haben möchten, dann ist die auswahl nicht mehr so groß und die schlanken bleiben auf der strecke.
wie schön, das die geschmäcker verschieden sind, so kommt jeder auf seine kosten.
ich(m) mag lieber runde damen, die sind für meinen geschmack kuschliger.
also ich möchte keine mehr in meinem bett haben wo ich die knochen zählen kann.

mir ist etwas mehr an körper absolut lieber. es sollte aber auch nicht zu viel sein.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Sex mkit dicken Frauen
Ich habe in meinem Leben schon mit einigen schlanken und mit Frauen die etwas mehr auf ihren Rippen hatten Sex gamacht, aber ich kann feststellen, dass es nie darauf ankam was für eine Figur die Frau auch hatte, Es kommt immer auf beide Frauen und Männer an, wie sie mit einander reden, sich verstehen und wie sie auf den anderen eingehen. Es ist ein großer Trugschluß, dass die eine, oder die andere Frau es besser kann, wir machen uns da nur was vor. Ich schaue mir zwar lieber eine Frau mit reichlichen Proportionen an, aber bitte keine zu fetten Frauen.
Bei eine Massage und die gebe ich sehr gerne einer Frauen, da macht es auch mehr Spaß, wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat, aber das ist beim Sex nie ausschlaggebend.
Guter Sex heißt immer ein ständiges Geben und Nehmen, aber zu viele dicke Frauen liegen oft nur einfach da und denken, so nun lasse sich mal der Mann bemühen, aber es sind nicht alle dicke Frauen so.
Lustmann51
Naja... ich habe auch den direkten Vergleich.

Ich weiß natürlich nicht, ob es an der Person, die man als "dick" bezeichnet lag oder nicht, aber der Sex war einfach nicht gut. Der Vergleich ist also einfach nur in die Hose gegangen, wenn man mich fragt. Der Sex mit einer "schlanken" Frau ist somit zumindest nach meiner Erfahrung um einiges besser.

Aber wie gesagt... das kann auch an der Frau liegen und nicht an der Figur.
*********user Mann
138 Beiträge
es ist geil....
....mit einer molligen oder dicken Frau zu schlafen. Aber die meisten dicken Frauen kannst Du von vorne nicht richtig nehmen (Missionarsstellung). Durch die Fülle kommt man nicht tief genug, damit ich was spüre (bin gut gebaut).
Hatte da aber auch ein positives Erlebnis: Sie dick, super eng, der Bauch nicht zuviel im Weg, so dass ich gut rein kam, große Brüste, die nicht einfach beim Liegen breit wurden (herrliche Ohrensessel!! *zwinker* ). Ist aber die Ausnahme.
als ob Dicke Aliens wären
Kann man von vorne nicht nehmen ?
Dann lieber mollig aber mehr auf dem Kasten als nur die Standartnummer
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
ich war mal mit einem ziemlich dicken zusammen. Da war nach einem halben Jahr shcon ziemliche flaute im Bett, weil sien Körper mich nur noch abgeturnt hat. Da ging gar ncihts besonders nicht als er noch dicker wurde und brüste bekam. Die letzten Jahre lief dann gar nix mehr und ich frage mich bis heute noch wieso ich nur mit ihm zusammen war
*********user Mann
138 Beiträge
noch mal...
... weil da glaube ich was falsch verstanden wurde:
@******ops: hat alleine mit Standart nichts zu tun. Ich mag es gerne auch von vorne, weil ich dann sie auch intensiv küssen und ihr in die Augen sehen kann. Von der Seite oder von hinten ist das alles kein Problem. Das geht ohne weiteres und das mag ich ja auch. Aber wenn ich eine nette Frau f****, dann möchte ich sie auch so nehmen, das ich ihre Augen sehen kann, sie küssen kann. Und das ist, weil meist der Bauch im weg ist (könnte ich mir bei Männern auch vorstellen) schlechter möglich.
Also, war weder diskriminierend noch bös gemeint oder auch einfallslos. Für mich gehört ein Rundumprogramm einfach dazu. Und das ist, bis auf diese Ausnahme, sonst eben nicht möglich.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Durch die Fülle kommt man nicht tief genug, damit ich was spüre (bin gut gebaut).

Das mit dem "gut gebaut" lassen wir mal mangels Beweisen unter den Tisch fallen... Aber in deinem Alter solltest du wissen, dass die wenigstens Frauen darauf stehen, wenn ihre Gebärmutter wie eine Billardkugel weggekickt wird.*roll*

Sterne (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.