reicht es mit dem Thema???? nein nie
nein, anscheinend nicht. Denn gesellschaftlich sind wir molligen/Dicke immer noch im Focus.
Die Toleranz, die wir uns erarbeiten müssen, Anfechtungen und Beleidigungen zu begegnen, kostet unglaublich viel Energie.
fängt einfach viel zu früh an, dass man sich schämt.
Verachtung und Sprüche ab der ersten Klasse.
und dann jahrelange Beschäftigung damit. Nicht nur die tägliche Frage des: darf ich nochmal zum Buffet gehen oder darf auch ich es wagen, mir ein Eis in der Öffentlichkeit schmecken zu lassen.
Angst vor Blicken, Angst vor Bemerkungen.
Ich bin nicht fett, aber habe auch durch die Schwangerschaften einen " Hängebauch"
Eklig?: liegt im Sinne des Betrachters, für meine Männer war es nie eklig, für mich schon. Das hält mich von so vielen Abenteuern fern.
Swingen?, ganz ehrlich, ich trau mich einfach nicht.Oder auch andere Partys, die dem Sinnlichen entgegenkommen.
Dabei ist meine Lust dazu.....................
dabei hätte ich für mich gar nicht den Grund, schlank zu sein. Warum auch? In jeder Gesellschaft gibt es Dickere. Fressen die den anderen alles weg??????? Nein, Nein, Nein
Nicht jeder frisst den ganzen tag. In einigen Berichten konnte man es lesen.
Zitat( Von wem hab ich jetzt gerade nicht drauf) Ich esse viel weniger als meine Schlanke Kollegin!!!!!!
Auch ich esse nicht viel,aber nicht jeder muss schlank sein.
Und sinnlich und lustvoll bin ich auf jeden Fall, ob mit oder ohne Bauch!
letzte bemerkung: Wollte auch nie einen Dicken!
Wie konnte ich femals denken, dass es nicht schön ist, sich an einen Körper anzuschmiegen, der sich weich anfühlt.