Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

@Antaghar
ich bin begeistert. genauso hab ich es nämlich gemeint! *freu* es hat mich wer verstanden *g*

und das mit der engen vagina dank der polsterung...auaaaa...das tut ja weh...wäre ja ne genauso blöde these, wenn man sagt, die frau ist so schlank, dass man beim sex das gefühl hat, man werfe eine fleischwurst in einen flur rein, weil sie soooo unendlich weit ist ohne speck...also wirklich [b]kopfschüttel[/b]
ich hab auch schon gekopfschüttelt.
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* Ich dachte immer für guten Sex muß man geil sein, Spass dran haben und geniessen.
Von irgendwelchen Gewichtsvorgaben war mir nichts bekannt.
*fiesgrins* *hae*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Genau
da muss ich Zippe recht geben. das einzige das zählt ist ,das es allen spass macht.Egal ob "Dick" , "Dünn", Blond,Schwarz oder Rot *genau* das spielt doch keine rolle.Oder???
******rGT Mann
31 Beiträge
Ich hatte schon
mal Sex mit einer korpulenten Frau,....es war schön, aber irgendwie kam ich mir vor, als ob ich Schwimmübungen auf dem Land machen würde----vielleicht doch nur Kopfsache bzw. gesellschaftlich eingeprägte Vormeinung, die am Ende hängen bleibt?
****h66 Mann
45 Beiträge
Ich gehöre
mit meinen 115 KG hier auch nicht gerade zu den schmalsten. Der Sex hat sich aber mit meiner Gewichtszunahme nicht verändert und einen Unterschied bei den Frauen, hatte schmale und auch etwas kräftigere konnte ich jetzt auch nicht feststellen.
*******_rp Frau
11 Beiträge
also..
ich bevorzuge eher nur schlankere..
hatte auch auch Erfahrung mit "etwas" korpulenteren Frau gemacht, war aber überhaupt nicht der Bringer für mich.....
ich mag eben nur schlanke Körper!!!

*cool*
******rGT Mann
31 Beiträge
letztendlich
entscheidet doch die Chemie oder nicht?
Sag ich doch, jeder so wie er es für richtig hält, ob wie oben angeführt: Schwimmübungen auf dem Land, oder blaue Flecken auf ner ganz Dürren.
Schwimmübungen auf dem Land, oder blaue Flecken auf ner ganz Dürren.

hehe, wenn man es so ausdrückt, scheint sex ja immer mies zu sein *g*
Lesaja, vielleicht stehen ja welche drauf. *zwinker*
Allerdings du schimpfst dich immer dick, muss dich da mal lügen strafen.
hm? wieso? bin wirklich mopsig...aber jetzt nicht so, dass jemand auf mir schwimmübungen machen musste...glaub ich jedenfalls *baeh* deswegen hat mich der spruch so etwas irritiert und ich frage mich, wie kräftig besagte dame denn gewesen sein muss.
Schätze mal Du und ich zusammengekuschelt mal 2
*g* wo wir zwei so viel miteinander kuscheln *zwinker* nee, quatsch. versteh schon was ich meine. oh, naja, das ist schon...naja, seeehr mollig dann, hm?
Nee, das wäre dann dick.
******rGT Mann
31 Beiträge
was mir noch nach den letzten Beiträgen
einfällt.. hihi... da hatte ich zu früherer Zeit noch 2 andere Erfahrungen gemacht...
Während der "Schwimmübungen" mit anderen Frauen, bemerkte ich noch so eine Art keuchen oder nach Luft schnappen, heisst das, dass "Dicke Menschen" schnell beim Sex ausser Atem geraten und die Kondition verlieren?

Bei "dünnen Frauen" lässt die Kondition irgendwann auch nach, aber viel später.

PS: durch die " Anführungszeichen " versuche ich die Relativität von dick und dünn darzustellen, was bzw. wieviel ist dick oder dünn? Ist ja auch 'ne persönliche Kopfsache oder 'ne Sache der Proportionen,,,
Zum Beitrag meines Vorgängers. Ich finde es nicht gerade nett, in welcher Weise du über Frauen bzw. Männer übrigens auch redest. Vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise einmal überdenken. *roll*
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, auch wenn unschwer aus meinem Profil zu entnehmen ist, dass ich auch einige Pfunde zuviel habe. Es kommt wie schon gesagt immer auf das "wie" an und was man daraus macht.
Deshalb halte ich die letzte Aussage einfach für....sagen wir mal etwas daneben.

Ich kann sicherlich auch die Personen verstehen die ausschlielich auf dünne Magersüchtige Bohnenstangen stehen, jedem so wie er es eben mal braucht. Ich könnte aber auch sagen: Hilfe, ein dünner Boy im Bett, ich hätte Angst dass der unter mir zusammenkracht und sämtliche Rippen bricht *zwinker* . Ist das dann Körperverletzung *frage*

Im Übrigen, haben wir pfundige Frauen, bei Weitem als öfters die bessere Konditition, als so manche schlanke Frau. Das Zauberwort heißt Sport, daher ist Sex auch für uns kein Problem und es klappt sogar mit der Missionsstellung, obwohl ich die ja ziemlich einfallslos finde, aber sie erfüllt wohl seinen Zweck.
Also, ich finde den Sex mit mir gut *lach*

Nee, im Ernst - meine Süsse hat auch keine Kleidergröße 36, aber es macht viel Spaß, es kommt doch darauf an, was man daraus macht.

Es Dürre, die lahm in der Kiste sind und ebenso Dicke. Kann das nicht verallgemeinern.
Sehe ich auch so dass es da auf beiden Seiten unterschiede Gibt, nur dass "Dicke" (wohlgemerkt in Anführungszeichen gesetzt) generell eine bessere Kondition haben sollen, laut sarenas Aussage, halte ich mehr oder weniger für ein Gerücht.
@ sehtmal
Ich finde das gar nicht überflüssig. Wenn das überflüssig ist, ist jeder andere Thread auch überflüssig, was sie ja auch eigentlich sind. Keiner braucht die wirklich zum Leben. Trotzdem macht es Spaß, zu lesen, was andere denken und seinen Senf dazu abzugeben. Genauso ist das hier auch. Vielleicht geht es etwas gegen Deine PC Einstellung, aber Du musst ja nicht in den Thread reinschauen wenn er Dir nicht passt!
Und jetzt zum Thema
Ich habe selbst ein paar Kilo zuviel, würde sagen, leichte Scheinschwangerschaft. *lol*

Ich hatte auch schon Sex mit Frauen von ziemlich dünn bis ziemlich dick, und es macht wirklich fast immer Spaß, solange sie sich gehen lassen kann und Spaß am Sex hat. Ich würde aber trotzdem ne Grenze setzen, die ich nicht an Kilos festmachen kann, aber manche Dicke sind mir einfach zu unästhetisch und doch schon etwas ekelig.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Also...
da sage ich eins

JEDEM TIERCHEN SEIN PLAISIERCHEN!

Die einzige Frage die ich mir stelle, warum habe ich plötzlich Männer im Bett, die nachweislich vorher nur was mit schlanken hatten? Ich persönlich kann bei solchen Männern Komplimente oder ähnliches garnicht glauben, fühle ich mich selber doch im Vergleich als Walroß im Goldfischteich!

Aber ich glaube dass ist wohl Ansichtssache und wie sagte ein Freund von mir "Mach dir nicht so nen Kopf, es wird schon einen Grund weshalb es seine EX sind!"

Also mein Senf dazu: Jedem das seine, (mir das Beste *zwinker* )

LG Bonnie
heisst das, dass "Dicke Menschen" schnell beim Sex ausser Atem geraten und die Kondition verlieren?

äh...nö...nicht wirklich. kondition hab ich ne menge. und es gibt auch genug dünne, die keine kondition haben. und ich haaaaaaaaaaaaasse verallgemeinerungen. es gibt kein "generell" ist man so oder so...jeder mensch ist anders. hmpf. scheinen einige echt nicht verstehen zu wollen. menschen sind individuen....
Genau das meine ich Lesaja, dass es kein generell gibt, hat doch ne Vorposterin aber so behauptet, hoffe ich bin nicht falsch verstanden worden.
also ich muss sagen...
....das es für mich völlig egal ist ob eine frau schlank oder dick ist. ich hatte schon mit sehr schlanken und auch naja dicken frauen sex und fand es allemal super. jeder der sagt das dicke schlecht im bett sind hatte noch nie eine oder will eine und traut sich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.