Zum Beitrag meines Vorgängers. Ich finde es nicht gerade nett, in welcher Weise du über Frauen bzw. Männer übrigens auch redest. Vielleicht solltest du deine Ausdrucksweise einmal überdenken.
Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, auch wenn unschwer aus meinem Profil zu entnehmen ist, dass ich auch einige Pfunde zuviel habe. Es kommt wie schon gesagt immer auf das "wie" an und was man daraus macht.
Deshalb halte ich die letzte Aussage einfach für....sagen wir mal etwas daneben.
Ich kann sicherlich auch die Personen verstehen die ausschlielich auf dünne Magersüchtige Bohnenstangen stehen, jedem so wie er es eben mal braucht. Ich könnte aber auch sagen: Hilfe, ein dünner Boy im Bett, ich hätte Angst dass der unter mir zusammenkracht und sämtliche Rippen bricht
. Ist das dann Körperverletzung
Im Übrigen, haben wir pfundige Frauen, bei Weitem als öfters die bessere Konditition, als so manche schlanke Frau. Das Zauberwort heißt Sport, daher ist Sex auch für uns kein Problem und es klappt sogar mit der Missionsstellung, obwohl ich die ja ziemlich einfallslos finde, aber sie erfüllt wohl seinen Zweck.