Sex mit dicken Frauen/Männern?
Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder ekelt euch das an???
Das war wohl das Anfangsthema,
dann werde ich (ER) mal meinen Senf dazu geben.
Was soll ich unter Dick verstehen?
Also wenn ich mal das allgemeine Schönheitsideal zu Grunde lege so muß ich zugeben das auch wir Dick sind.
Es stimmt schon das wir keine Modelmaße haben aber als Dick würde ich uns nicht bezeichnen eher als "gutdabei"
Und ich muß sagen ich gehe gerne mit meiner Frau ins Bettchen um zu ... ,na ihr wisst schon was ich meine. Dabei ist es noch nicht vorgekommen das mein kleiner Nahkämpfer sein Ziel verfehlt hat, man solls kaum glauben is aber so. Schade das sich das manche "Dünne" nicht vorstellen können aber Gelenkigkeit hat nicht viel mit dem Gewicht zu tuen sondern mehr mit dem Training.
Ich muß allerdings auch sagen das, egal ob nun beim Mann oder Mädel, meine Ästhetik mir sagt das 150kg auf 150cm nicht wirklich schön sind, aber ich laß mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Viel wichtiger als das Körpergewicht ist doch wohl letztendlich die Sympathie und der Charakter des jeweiligen Gegenübers.
Ich finde die ganzen Diskusionen über das Körpergewicht im übrigen sowieso so überflüssig wie eine Warze am Hintern, es soll doch bitte jede/jeder so aussehen wie er/sie sich selbst gefällt.
Ich weiß jetzt kommen wahrscheinlich welche die sagen das Dicke sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen obwohl sie sagen das sie das tuen. Aber das sind für mich die ewig unverbesserlichen Besserwisser mit denen wir leben müssen und werden.
Ich hoffe nur für die armen Leute die sich in einen schlanken Körper hineinhungern das sich das allgemeine Schönheitsideal wieder ändert und auch das Essen wieder Spass machen darf.
So jetzt höre ich besser auf, ich schreib mich noch um Kopf und Kragen, ich möchte mich noch gerne auf der Strasse sehen lassen können ohne Gesteinigt zu werden.
In diesem Sinne