Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dicken...153
Naja, ich bin ja selbst "betroffen"! Ich bin ziemlich dick und liebe…
zum Thema
Eindeutig zweideutig74
Ich habe in den sozialen Medien auf das folgende Bild gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken... PART II

Hach Jameslast, da hat jemand richtig lesen können. Danke dir *zwinker* .

Behauptet habe ich gar nichts, sondern nur festgestellt, dass eben manchmal dem so ist, eben des Öfteren, ist doch keine Behauptung.

Wist ihr, letztendlich kommt es doch auf die Sympathie von beiden an, da denke ichmal ist doch egal ob wer dick oder dünn ist. Also seid nett und lieb zueinander.
Genau das meine ich Lesaja, dass es kein generell gibt, hat doch ne Vorposterin aber so behauptet, hoffe ich bin nicht falsch verstanden worden.

nee, ich hab das schon bei dir richtig verstanden. wir sind tatsächlich einer meinung. find das hier einfach unmöglich. am besten machen wir noch nen thread auf: frauen mit langen haaren haben besseren sex als frauen mit kurzen haaren....hmpf
Lesaja aber bitte nicht vergessen die Lackfarbe der Fingernägel, denke ein ganz wichtiger Faktor.
oh, geenau. die ist mindestens so wichtig wie der kajal-strich, aber nicht ganz so maßgblich wie mein muttermal am ohr...

ich komm übrigens immernoch nicht über das statement hinweg, dass eine frau durch ihre "posterung" besonders eng sein kann...gibt es eigentlich viele männer, die wirklich daran glauben?
Das fand ich auch zum schreien. So nach dem Motto: Schatzi ess bitte mehr, mein Schippel ist so klein und ich möchte auch was merken.
Also da hilft dann wirklich nur noch anal, da ist es eng genug, um was zu spüren es sei denn, er sagt dann, Mist, der ist doch so groß ich komm nicht rein. *zwinker* Achja, gibts nicht noch diese aufblasbaren Puppen?
@sarena
..*haumichwech* ....ja diese puppen gibt es tatsächlich....nur muss man aufpassen das man nicht zu viel luft reinbläst..... denn sonst hat man ja ne dicke im bett....
...bzw. zu wenig luft bewirkt ja dann zu wenig reibung ....
hach....mensch....das is schon alles nicht so leicht *mrgreen* *crazy* *lol* *undwech*
tja
kann da auch nur zu sagen bin auch net schlanck aber ich habe trotsdem geilen sex und mann muss auch nix an seite schieben ...so wie mansche denken und ungelenkich bin ich auch nicht .....also lasst euch da nicht in die irre füren dickere frauen haben meistens den besten sex *genau* *geheimtipp*
*******9_rp Mann
9 Beiträge
Also für mich als BBW-Fan (Liebhaber von dicken Frauen) gibt es nichts reizvolleres als Sex mit molligen/dicken/sehr dicken Frauen zu haben. Ob beiseiteschieben oder nicht, Spass soll es machen.
Nur Schade finde ich, dass sich viele der XXL Damen hinter ihren Pfunden verstecken, obwohl es genügend Anhänger der Schwergewichtsklasse gibt.

LG
******rGT Mann
31 Beiträge
Ich bin gern "bereit"
mit "molligen" oder "mopsigen" Damen eine Schandtat zu begehen--- wenn mollige Frauen den "besseren" Sex empfinden... darauf kommt es doch an, dass wir Männer mit den Damen den besseren Sex erleben können und umgekehrt...
*******815 Mann
213 Beiträge
freundin von mutter
ist sehr dick aber nicht hässlich und alls meine mutter 55 jahre wurde habe ich auf der feier mit ihr geschlafen mit der frundin und ich muß sagen es war geil hab mich noch öfter mit ihr getroffen und es ging immer heiss ab *gr2*
@emperorGT
Na dünne Frauen können auch super sex haben aber unsere gewichts klasse genisst den sex mehr wie als es könnt das letzte mal sein lol *meinheld*
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder ekelt euch das an???

Ich, der "Er" habe auch keine Modelmaße, aber dicken Frauen kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich habe nichts gegen schöne weiche Rundungen, aber wenn die Ringe am Bauch dicker sind als die Brüste, dann ekelt mich das an. Ich steh eher auf schlanke Frauen. Das die weniger Kondition haben sollen als Dicke, wie hier behauptet wurde, ist ja die Lachnummer schlechthin *lol*
Außerdem gibt es Stellungen, die sind mit einer Frau von 150kg schlichtweg unmöglich für mich, bin ja kein Gewichtheber *zwinker*

Zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden und jeder Topf findet sein Deckelchen. Am Samstag sind wir wieder im Club, da werden wir hoffentlich auch wieder Mitspieler nach unserem Geschmack treffen und ebenso die sicherlich auch wieder dort anwesenden "dicken" Frauen und Männer ihre Liebhaber finden. Mein Schatz steht übrigens auch nur auf normal gebaute Männer, also nicht auf Hungerhaken aber auch nicht auf Dicke.

LG Volan
Das die weniger Kondition haben sollen als Dicke, wie hier behauptet wurde, ist ja die Lachnummer schlechthin
ist bestimmt nicht generell gemeint gewesen, sondern eher dass es nicht auf das gewicht, sondern darauf, wieviel sport jemand macht. kenne auch genung schlanke, die weniger kondition haben als ich und umgekehrt.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
... ohne den ganzen langen Thread zu durchforschen und auf die Gefahr einer Wiederholung hin:
Sex mit Dicken = immer wieder gerne

es grüßt ein Überzeugungstäter *lol*
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ emperorGT
Während der "Schwimmübungen" mit anderen Frauen, bemerkte ich noch so eine Art keuchen oder nach Luft schnappen, heisst das, dass "Dicke Menschen" schnell beim Sex ausser Atem geraten und die Kondition verlieren?

Vielleicht war das auch nur ein Seufzen nach dem Motto"Der Junge bringt es gar nicht. Hoffentlich ist der bald fertig!"
grundsätzlich hab ich da nix gegen
bin ja selbst nicht die dünnste. aber es stimmt schon, wenn der bauch ziemlich groß ist und das beste stück recht kurz, dann spüre ich dabei nicht viel ... aber vielleicht lags auch nur an der falschen technik *g*
******_38 Frau
53 Beiträge
na ja, hab selber mehr als ein paar Pfund zu viel
aber geilen Sex [b]hexe2[/b]
es ist immer wieder amüsant wie überrascht die Jungs sind das man auch als „dicke“ gelenkig sein kann und „eng“.
Klar steht nicht jeder darauf aber das wäre doch auch schlimm
würde ja dann für die anderen nichts mehr überbleiben……….
Und hier auf der Line gibt es doch für jeden Geschmack etwas, oder ????
*hotlady2* *hotman*
Sex mit dicken Frauen/Männern?
Was haltet Ihr davon??? Hattet ihr schonmal Sex mit dicken Frauen/Männern? Oder ekelt euch das an???

Das war wohl das Anfangsthema,
dann werde ich (ER) mal meinen Senf dazu geben.

Was soll ich unter Dick verstehen?
Also wenn ich mal das allgemeine Schönheitsideal zu Grunde lege so muß ich zugeben das auch wir Dick sind.
Es stimmt schon das wir keine Modelmaße haben aber als Dick würde ich uns nicht bezeichnen eher als "gutdabei"
Und ich muß sagen ich gehe gerne mit meiner Frau ins Bettchen um zu ... ,na ihr wisst schon was ich meine. Dabei ist es noch nicht vorgekommen das mein kleiner Nahkämpfer sein Ziel verfehlt hat, man solls kaum glauben is aber so. Schade das sich das manche "Dünne" nicht vorstellen können aber Gelenkigkeit hat nicht viel mit dem Gewicht zu tuen sondern mehr mit dem Training.
Ich muß allerdings auch sagen das, egal ob nun beim Mann oder Mädel, meine Ästhetik mir sagt das 150kg auf 150cm nicht wirklich schön sind, aber ich laß mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Viel wichtiger als das Körpergewicht ist doch wohl letztendlich die Sympathie und der Charakter des jeweiligen Gegenübers.

Ich finde die ganzen Diskusionen über das Körpergewicht im übrigen sowieso so überflüssig wie eine Warze am Hintern, es soll doch bitte jede/jeder so aussehen wie er/sie sich selbst gefällt.
Ich weiß jetzt kommen wahrscheinlich welche die sagen das Dicke sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen obwohl sie sagen das sie das tuen. Aber das sind für mich die ewig unverbesserlichen Besserwisser mit denen wir leben müssen und werden.
Ich hoffe nur für die armen Leute die sich in einen schlanken Körper hineinhungern das sich das allgemeine Schönheitsideal wieder ändert und auch das Essen wieder Spass machen darf.

So jetzt höre ich besser auf, ich schreib mich noch um Kopf und Kragen, ich möchte mich noch gerne auf der Strasse sehen lassen können ohne Gesteinigt zu werden.

In diesem Sinne
******981 Mann
34 Beiträge
also mir gings immer so, wenn die Frau eher spargeldürr war, dann war sie meist etwas wehleidiger und man(n) musste immer etwas vorsichtiger sein. Bei etwas dickeren Frauen flutsche es viel leichter und es machte auch viel mehr Spass......*geil*
körperbewußte menschen sind oberflächig affektiert..........wollen immer nur hören das sie tolll aussehen.............darum geht es aber nicht.........es geht um die freie sexualität..............und auslebung diese als solches.........wer es gerafft hat............dem sind bei einer frau oder bei einem mann paar kilo auf dem rippen nicht mehr wichtig............

aber manche werden es nie begreifen...........werden auch unglücklich und wissen noch nicht mal warum...............gg...........
*******1979 Mann
288 Beiträge
kein problem
da ich nun mal selber dick (wie man sehen kann) in und auch schon freundinen hatte kann ich nur sagen das geht fast genau so gut wie dünne menschen, klar wird vielleicht nicht ganz so beweglich wie dünne aber das ist völlig egal ob dick oder dünn hauptsache der sex macht spaß!!! *roll*
*******1979 Mann
288 Beiträge
kein problem
da ich nun mal selber dick (wie man sehen kann) in und auch schon freundinen hatte kann ich nur sagen das geht fast genau so gut wie dünne menschen, klar wird vielleicht nicht ganz so beweglich wie dünne aber das ist völlig egal ob dick oder dünn hauptsache der sex macht spaß!!! *roll*
*******1979 Mann
288 Beiträge
kein problem
körperbewußte menschen sind oberflächig affektiert

... na klar ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.