Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3520 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! PART IV

*********rmann Mann
153 Beiträge
ohne höschen
macht doch tierisch an,wenn ich weis, SIE ist ohne höschen unterwegs.
fällt schwer,sich dann zurückzuhalten.oder? *kuss*
****mi Mann
319 Beiträge
bin schon so manches mal überrascht worden habe die zeit einfach nur genossen, denke mal sie kam auh nie zu kurz ...
immer öfter u.o.
Seid doch mal ehrlich: bei dem bisschen Stoff eines Strings macht es ja wirklich keinen Unterschied mehr ob mit oder ohne. Der Wärmfaktor ist auch nicht da, wenn er verrutscht dann sieht man(n) auch alles und der Waschmaschine tut es auch gut. Also weg damit.
LG Tina
*****hen Mann
77 Beiträge
Frau ohne Höschen
Es sind 2 Aspekte, die bei diesem Thema meinen Puls höher schlagen lassen:

1. Ich habe keine Ahnung, dass sie ohne unterwegs ist. Sie bewegt sich allerdings dabei so unauffällig auffällig anderswie sonst, so werde ich doch aufmarksam und neugierig und versuche herauszufinden, weshalb sie "anders" ist. Die überraschung und die Erregung sind dann groß sobald ich den hitergrund herausbekommen habe. Dann ist forschen und fühlen angesagt!

2. Wir bereiten uns auf einen Auftritt, Spaziergang, Autofahrt ohne Höschen vor! Dann istvon Anfang die Erregung und die neugier da,was wohl alles passieren würde. Ob sie zwischendurch den Mut hat sich zu präsentieren oder ob ich Hand anlegen kann für kleine Zwischenspiele.

Eine Bereicherung unserer Beziehung, ich wünschte wir könnten dies öfters ausüben.

Leider begegnen uns viel zu selten (eigentlich nie) Paare, die dies praktizieren (oder wir erkennen sie nicht). Gibt es ein Erkennungsmerkmal, Geheimsprache um Ohne-Trägerinnen zu erkennen? Würden uns gerne anschließen!
*baeh*
******ool Mann
47 Beiträge
Tabuloses Paar
Hallo Tabuloses Paar aus Heidelberg wäre schön euch mal kennen zulernen
immercool
Kontakt mit Mann ist eigentlich gewollt.
LG Tina
******ool Mann
47 Beiträge
Tabuloses Paar
Würde mich freuen dich kennen zulernen Tina wenn du möchtest gib mir deine e-Mail adresse
immercool
no!
******ool Mann
47 Beiträge
Tabuloses Paar
Schade wie können wir uns sonst kennen lernen
nur mal so ein Tip
clubmails gibts nicht ohne Grund
******ool Mann
47 Beiträge
Du hast recht aber ich muß mich erst anmelden
Was geht denn hier ab?

Zurück zum Thema:
Ich verzichte auch soweit es geht auf das Höschen, lediglich unter verschiedene Jeanshosen ziehe ich eins an, aber unter Kleidchen und Röckchen ganz ganz selten mal.
ist schon heiß , hab da auch schon nen tyypen bei ner party verführt,hatte nen kuzen rock an ohne hoöschen,hab ihn mit in die küche gelockt...hab ihm vor her schon geflüstert das ich kein höschen an habb,das hat ihn irre heiß gemacht ..er hat mich dann wild auf dem küchentisch genommen...ist schon geil kann ich nur empfehlen.
Im Sommer bin ich gerne mal ohne Unterwäsche unterwegs... *lol*
********rper Paar
405 Beiträge
Ich habe erst vor kurzem meine Partnerin dazu überreden können, es auszuprobieren.
Ihr grösstes Problem war es, dass sie feucht werden könnte und was sie dann machen sollte. Da habe ich ihr gesagt, dass sie einfach ein Bein irgendwo höher stellen soll ich ich sie dann schön unten rum ablecke.
Problem gelöst.
[b]Neid[/b]

Warum habe ich noch nie so einen Mann kennen gelernt. Deine Partnerin kann sich wirklich glücklich schätzen.

*zwinker*
Ohne Höschen...
finde ich auch sehr geil!

Vor allem im Sommer, wenn sie ein Kleid oder einen Rock trägt. Kann meine Finger dann kaum still halten!
******er1 Mann
11 Beiträge
..dann maile doch einfach mal
@****ly

...und ich würde gerne eine Frau mit den gleichen Phantasien "kennenleren" - auch wenn´s nur virtuell sein sollte *g*

Gruss LegLover
Richtig geil
macht es erst dann, wenn mein Schatz es zufällig mitbekommt und nicht schnell genug mit mir in einer Ecke verschwinden kann... *lol* Man darf es nur nicht übertreiben... sonst verliert die Geschichte ihren Reiz.
Frau ohne Höschen hat schon
was verruchtes *smile* komme
ich absolut drauf klar und macht
mich sehr an !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
********l_ti Mann
51 Beiträge
Einfach Traumhaft
Vor 2 Jahren etwa waren mein Kollege und ich an der Tankstelle bla bla bla, kommt ein Jeep eine Frau steigt aus beginnt das Auto zu Waschen alls sie dann anfing das Innere des Wagens auszuraumen um zu Saugen Wau sie bückt sich in den Kofferaum und das im Mini. Sowas erfreut jedes Männerherz

Liebe Frauen bitte nur weiter so
Mich macht es tierisch an zu wissen das meine frau kein höschen drunter hat gerade im sommer mit nem mini *ggg*
*****aar Paar
28 Beiträge
...normal
Sowohl für ihn als auch für sie ist es inzwischen völlig normal geworden, dass sie OHNE drunter unterwegs ist. Es fällt im Grunde wirklich erst wieder auf, wenn sie mal eben aus welchen Gründen auch immer doch eins tragen muss - sowohl für sie als auch für ihn.

Hedopaar
Nicht immer ohne. Aber immer mal wieder *ggg*

Macht doch mal bei einem SLD in eurer Nähe mit. Das war sehr erregend.

LG
Yoko und Dutch
*****aar Paar
28 Beiträge
SLD ?
was ist das denn? [b]neugier[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.