Eigentlich gibt's davon ja eine ganze Serie von über 30 Bildern. Angefangn hat die Tour in der Erwachsenenabteilung einer Videothek, in der zu dem Zeitpunkt zwar kein weiterer Besucher war, aber einige Überwachungskameras, die dem Mann an der Kasse im Erdgeschoß sicher einige heiße Anblicke übermittelt haben... Denn nach etwas Anlaufzeit hab ich mich dann getraut dort einen kompletten Strip hinzulegen, wobei ich aber ganz die Kameras übersehen habe. Das hat mir mein Mann erst später erzählt
Von da bin ich dann nackt unter meinen leicht transparenten Teilchen mit ihm in das bereits erwähnte Lokal gegangen, in dem ich, nach den gewagten Aufnahmen dort, auf der Toilette meinen Slip wieder angezogen habe, aber nur um mich einige Straßen weiter in einem kleinen Park Splitternackt auszuziehen, so rumzulaufen und breitbeinig auf einer Parkbank zu präsentieren. Einige 100 Meter weiter habe ich dann noch eine bronzene Brunnenskulptur "mißbraucht" [b]fg[/b] und auch auf dem Heimweg noch einige Male geflasht.
Hätte ja gute Lust, die ganze Serie hier reinzustellen, aber fürs öffentliche Forum sind die meisten Bilder etwas zu freizügig, und ich bin mir nicht sicher, ob man die entsprechend zensieren kann, daß sie beim Jugendschutz durchgehen. Geschlossene Galerien können anscheinend aber nur VIPs hier anlegen. Wäre nett, wenn mir jemand nähere Info dazu per CM schicken könnte. Vorab kann ich ja mal zwei Teaser hier einstellen...
Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
So fing das an, Überwachungskamera von hinten...