Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3302
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...

******lgi Paar
19.855 Beiträge
Vanny
du hast aber tolle Schmuckstücke an deinem Schmuckstück;
ich könnte mir vorstellen, wenn ich dies am Flughafen live gesehen hätte, wäre ich abgehoben ohne im Flieger zusitzen

(schade, dass die Zensur immer zuschlägt und wir dein geschmücktes Fötzchen nicht genau sehen können)
Uupps....
...da hatte ich doch was vergessen *cool*
Und es war einfach nur *top*
Das passiert mir sicher wieder *lol*
LG Cyber'in

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
********9_by Mann
840 Beiträge
SLIPLESS AM FLUGHAFEN -
HI VANNY - sehr schön und reizvoll am Flughafen D - welche
Erfahrungen hast Du bei der Sicherheitskontrolle mit Deinem
Schamlippen-Schmuck?
Zeigst Du einfach, dass Du kein Höschen trägst oder wirst Du
zur Körper-Kontrolle gebeten?
Always happy landing wünschend,
roger6969
********rtig Paar
28.101 Beiträge
@ rodger
bitte bekomm dich wieder ein!
wenn du jemals eine frau oder einen mann gehabt hättest mit intmschmuck, wüsstest du, dass intimschmuck nicht "anschlägt"

lass es BITTE gut sein !!

• SchlagFertige Grüße

Was mich am meisten wundert ist dass roger doch angeblich mit ner Flugbegleiterin zusammen ist, bekommen wir jedenfalls immer und immer wieder zu lesen, also ist er doch praktisch ein Insider und weiß dass es keine von dem ihm Vorgeschlagenen Möglichkeiten gibt.
********9_by Mann
840 Beiträge
slipless
in den USA wird Intimschmuck sehr wohl angezeigt - teilweise ertscheinen
Dildos bei der Durchleuchtung als verdächtig und müssen vorgezeigt
werden. Deshalb meine Frage an Vany zu Deutschland Erfahrungen.
roger6969
@cyber
Na hopla das nenne ich 100 % slipless, recht schöner einblick
freue mich auch schon auf weitere solcher netten bilder.

Liebe Grüße dir
@Feuer_Flamme...
....danke schön, mal sehen was sich im Sommer tun lässt. *freu*
Euer Profil liest sich sehr gut *cool*
Grüsse Cyber'in
Das hier...
...hat mein Mann mal in einem "Alex"-Lokal bei einer abendlichen Tour aufgenommen.
Ist (wg. Jugendschutz) zensiert.
Also roger, bei mir hat auch noch nie mein Bauchnaberlpiercing irgendwo auf nem Kontrollgerät was angezeigt, hat nirgendswo gepiepst, auch in den USA nicht, jeder Reissverschluss an der Jeans hat mehr Metall, dann müssten sich ja alle nackig ausziehen.

@********dlen supertolles und gewagtes Bild.
Waren auch mehrere Versuche nötig, weil er die Kamera einfach unter den Tisch gehalten und abgedrückt hat... und das im gut besuchten Lokal... *rotwerd*
So bin ich Sylvester in ner Kneipe rumgesprungen.
@ schautmal
So etwas würde ich mich im Moment noch nicht trauen. Vielleicht muss mich da mal jemand wie Du mitnehmen und entsprechend aufstacheln...
Glaube schon dass du das bringst. *zwinker*
naja, ich geniere mich schon etwas vor allen Leuten... sollte schon noch jemand dabei sein, die mitmacht...oder ich habe schon einiges getrunken und jemand bietet mir ein hübsches Sümmchen...
Einmal habe ich in einem Club so einen topless-Contest mitgemacht, das war schon lustig, aber da war ich ja auch nicht alleine auf der Bühne.
ich hatte mal hier im Joy ne Aufgabe gestellt bekommen in einer öffentlichen Bar zu strippen, ich habs gemacht. War schon irre.
Wie? ne Aufgabe gestellt bekommen? wie geht das denn?
Kannst du hier alles nachlesen und die Bilder ansehen.

Herausforderungen - Aufgaben PART IV
und wo, in welcher rubrik finde ich das? Bin schließlich ganz neu hier und kenne mich noch nicht aus... *hae*
********rtig Paar
28.101 Beiträge
privatunterhaltungen
regelt ihr besser im chat oder per ClubMail

*modda*
  • Mod SchlagFertig

Madlen..
absolut gewagtes Bild..
da wäre ich gerne dabei gewesen *lach*

*ggg* *ggg*
Eigentlich gibt's davon ja eine ganze Serie von über 30 Bildern. Angefangn hat die Tour in der Erwachsenenabteilung einer Videothek, in der zu dem Zeitpunkt zwar kein weiterer Besucher war, aber einige Überwachungskameras, die dem Mann an der Kasse im Erdgeschoß sicher einige heiße Anblicke übermittelt haben... Denn nach etwas Anlaufzeit hab ich mich dann getraut dort einen kompletten Strip hinzulegen, wobei ich aber ganz die Kameras übersehen habe. Das hat mir mein Mann erst später erzählt *rotwerd*
Von da bin ich dann nackt unter meinen leicht transparenten Teilchen mit ihm in das bereits erwähnte Lokal gegangen, in dem ich, nach den gewagten Aufnahmen dort, auf der Toilette meinen Slip wieder angezogen habe, aber nur um mich einige Straßen weiter in einem kleinen Park Splitternackt auszuziehen, so rumzulaufen und breitbeinig auf einer Parkbank zu präsentieren. Einige 100 Meter weiter habe ich dann noch eine bronzene Brunnenskulptur "mißbraucht" [b]fg[/b] und auch auf dem Heimweg noch einige Male geflasht.
Hätte ja gute Lust, die ganze Serie hier reinzustellen, aber fürs öffentliche Forum sind die meisten Bilder etwas zu freizügig, und ich bin mir nicht sicher, ob man die entsprechend zensieren kann, daß sie beim Jugendschutz durchgehen. Geschlossene Galerien können anscheinend aber nur VIPs hier anlegen. Wäre nett, wenn mir jemand nähere Info dazu per CM schicken könnte. Vorab kann ich ja mal zwei Teaser hier einstellen...

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
So fing das an, Überwachungskamera von hinten...
@Mod spielluder - Gelöschtes Foto
Hätte ich vielleicht wieder dazuschreíben sollen, daß das Bild schon zensiert war (Hautfarbener Balken), aber bei etwas näherer Betrachtung hätte man das auch erkennen können, dass das Barbiemäßig war...
Das gelöschte Bild...
hier noch einmal in verstärkt zensierter Version...
Der Anfang vom erwähnten Parkstrip (zensiert)
hi madlen..
schade, daß man die anderen Bilder nicht anschauen kann..

da wäre ich gerne ein Mäuschen gewesen um das zubeobachten.. *lach* und meine eigenen Bilder zuschießen..

von deinem Körper könnte man schön einen Abdruck machen...

Macht so weiter..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.