Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung155
Da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung PART II

Hi .....
Ich finde mit Seife sehr gut. Es läuft kein Öl an Dir runter und Du kannst wunderbar lange waschen und massieren innen und außen.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
wenn ich fragen darf womit machst es dir denn? ich kann mir eben nicht vorstellen seife dafür zu nehmen
Hi .....
natürlich mit einen schönen Dildo, dieser wird gut eingeseift, dann gleidet dieser wunderbar rein und raus. Was nimmst Du ?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja ich nehme auch einen normalen dildo oder nen alanblug und dazu gleitcreme
Hi ..... sweettloveangel1
lasse mal Dein Gleitgel weg und nehme dafür eine gute Seife und die auch schön duftet, mit warmen Wasser alles schön mischen, dann Deinen Dildo damit einreiben und jetzt lassen in schön gleiten. Wenn es Dir nach einiger Zeit schön und lange gekommen ist, dann nehme Deinen Plug als Abschluß und lasse in lange drin stecken. Es würde mich sehr interssieren Deine Erhahrungen mit dieser Seifen-Technik.
Bis Morgen Abend.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja ich werde es mal probieren und mich dann bei dir melden, danke
synchron
und wenn du anal + waginal gleichzeitiug machst, bewegst du dann die 2 dildos synchron oder asynchron oder zufällig?
seife finde ich schon etwas komisch. Ich bleibe bei gel.
@sweetloveangel
Ich mache es mir auch ab und zu so mit Seife. Bietet sich ja auch an besten an wenn Man gerade unter der Dusche ist. Wenn ich mich rasiere werd ich manchmal schon geil und führe mir den einen oder anderen Finger ein. Wenn ich osn bischen "analhungrig"laufe ich auch mal schon vorher mit nen kleinen Analplug herum. Einfach Herrlich... ..... Beneide Dich ja - habe in einem anderen Thema gelesen (sexspielzeug) wo Du geschrieben hast,daß Du einen Doppeldildo hast..... .....Machst Du es Dir damit auch ab und zu oder nicht so Dein Ding???
Liebe Grüße
auch als Mann ...
... liebe ich es anal genommen zu werden, allerdings noch nie bi sondern immer von der Dame meines Herzens mit dem StrapOn, leider gibt es die nicht mehr, ist anderweitig orientiert, aber selbst zu tun bei mir, finde ich unerotisch und habe es, muss ich gestehn, noch nie ausprobiert.

Aber wer weiss ......
*******an80 Mann
8 Beiträge
stimmt
die meisten Männer sollten echt mal über ihren Schatten springen und es ausprobieren. Ich hab es glaub ich mit 16 zum ersten mal versucht und seitdem regelmäßig. Meine bisherigen Partnerinnen wollten davon leider nichts wissen - schade eigentlich...
@ sweetloveangel1
also auf seife würde ich grundlegend verzichten... wegen den reitzenden stoffen.
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Super Sache
Habe es auch schon öfter Versucht(nur mit nem Finger).
Geht es wirklich mit einer Möhre???
Wie lang muß sie sein um mich zu stimmulieren?
Habe halt schon viel vom Analen Orgasmuß gehört, leider noch nicht erlebt.

LG momo1969
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Gerne anal!
Manchmal mach ich`s mir selbst,
öfter macht es mir meine Maus.
Wir haben dazu eine ganze Menge Spielsachen.

Nur durch anale Stimmulation komme ich nicht zum Orgassmus,
da muss schon ein wenig das Schwänzchen mitbewegt werden.
@ momo1969
Geht es wirklich mit einer Möhre???
Wie lang muß sie sein um mich zu stimmulieren?

sie muss genau so sein wie du sie dir wünschst.
das hängt meistens von den möglichkeiten training niveau und tageslaune.
klar, muüssen evtl. auch andere simulationen hinzu.
aber die ortung und die art des orgasmus ist ganz anders.
manche nennen das prostata orgasmus aber das ist mir zu medizinisch und irgendwie ungeprüft und nicht nachvollziehbar für den laien.
ich fühle das anal.
**sH Mann
123 Beiträge
anale SB
Hab das auch schonmal probiert, jedoch konnte ich damit nicht zum Orgasmus gelangen.
hab das zusätzlich zur normalen SB in der Dusche probiert.
Jedoch kam der Kick nicht.
Habe anscheinend auch nicht die Prostata gefunden irgendwie.
knopfdruck
das geht nicht auf knopfdruck mit habe mal probiert.
das geht wenn man lust und spass hat nach viele male ausprobieren und fast nach jahren des kennen lernen vom eigenen körper.
es ist eigentlich eine art yoga.
Analkette
Was uns beiden sehr gefällt und bei beiden absolut orgasmus-verstärkend wirkt, ist eine Analkette. Die im Moment des Orgasmus 'rausziehen und es wird heftig....
*******mic Mann
22 Beiträge
also ic hbeschäftige mich auchschon seit einiger Zeit damit, und bin nach probieren mehrerer Plugs und Dildos nun bei 6 cm Durchmesser angekommen, wenn der drinn steckt gibts bei mir kein halten mehr, und ich komm echt irre - mit nichts zu vergleichen ! ! ! Aber wenns mir meine Lady mit dem Strapon macht, und dabei noch Handjop mässig mit rangeht, ist es das allerhöchste, wass ich an Orgasmen bis jetzt erreicht habe! *ggg*
Hatt schon mal eine Frau hier einen Orgasmus
Nur durch Analstimulation also Beispielsweise während sie von hinten Genommen wird...?
Uns würde Interessieren ob Frau kommen kann allein dadurch das sie von hinten mit dem Penis gestossen wird?
an EinfachNurGut
kann nur sagen, das ich es schon geschafft habe, das eine Frau während des Analverkehrs mit mir gekommen ist. *ggg* Das ist ein echt geiles Gefühl!
Analorgasmus?
@*********rGut

Einen Oragasmus wenn mich mein Mann von hinten nimmt, habe ich noch nie gehabt. Es ist einfach nur ein geiles, ganz anderes Gefühl als vorn genommen zu werden.
Wie schon gesagt: Ein Vaginalorgasmus und dazu die Analkette, das ist der Hammer
*********ense Mann
31 Beiträge
Analitäten
Ja, ganz geil macht mich alles, was sich um den Anus dreht!

Habe damit ziemlich früh angefangen, dass ich schon dachte weil ich mich bei der SB anal verwöhne ich sei schwul. Dem ist aber nicht so, puh *zwinker*

Am Anfang waren es alle möglichen Gegenstände, die in der Nähe waren.
Jetzt spüre ich mich am liebsten den Finger in mir.

Leider hat mich noch nie ne Frau von hinten genommen, daß wäre bestimmt ein klasse Genuß. Wenn eine Dame Lust hat, bitte melden *roll*

Am Besten finde ich wenn Mann und Frau sich spielerisch am Anus vegnügen. Manchmal habe ich echt Probleme davon weg zukommen...

Wenn es meiner Freundin zu lange dauert bis ich komme -> Finger in den Po und uih, da ist das Spermainferno nicht mehr zu bremsen.
leider kam es zu einem analorgasmus noch nie... *snief*
heiß gemacht...
... euer Schriftwechsel hat mich ja ganz heiß gemacht.

Ich werde es auch ausprobieren. Aber dazu werde ich mir eine Analkette holen, die scheint das beste zu sein und sieht irgendwie anatomischer aus.

Was ich nicht verstehen kann, ist, eine Möhre zu verwenden... finde ich irgendwie eklig.

bis denne
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.