Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
anale selbstbefriediung155
Da ich neu bin, kann ich leider nicht sagen, ob es den treat schon…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung PART II

wieso ekling
du isst sie ja sonst!
genau......
alles was man sonst in den Mund nimmt, darf doch wohl auch in den Po....sofern es denn passt.. *ggg*
*****ald Mann
85 Beiträge
Ich mache das regelmässig, es ist einfach genial. Ich nehme entweder ne kerze oder spezielles Spielzeug dafür
Finger mit Creme
Ich mache das hin und wieder, wenn ich besonders geil bin. Dann nehme ich reichlich Creme auf meinen Finger und schiebe ihn in mein Arschloch, leicht raus und rein, nicht zu tief, da wird es unangenehm, und wichse genüsslich dazu. Wenn es mir dann kommt, finde ich die Zuckungen meiner Schließmuskeln soo geil! Mit Dildo oder sonst einem gegenstand habe ich es noch nie probiert, ist das besser?
auch ich mache es mir ab und an anal selbst.dann nehme ich mir einfach eine analkette oder nen analbohrer und leg los.manchmal werde ich sogar so geil dabei das mir meine freundin noch mit ihrem dildo zur hilfe eilt.dann befriedigt sie mich von hinten und bläst mir gleichzeitig noch einen oder holt mir einen runter.SEHR GEIL!!!
was habt ihr denn noch für Tipps, was man sich anal einführen kann. am besten sachen aus dem haushalt. habe jetzt mal klein angefangen und die gegenstände werden immer größer. habe aber noch keinen analen orgasmuss gehabt. gibt es da ne bestimmte technik?
Also ich benutze ORALFUN, ist ein dickflüssges gleitmittel mit Geschmack, das hauptsächlich für den Oralverkehr benutzt wird, aber für den Analverkehr auch besten geeignet ist. Wir haben viel probiert, und als beste Lösung ist es, wenn Frau sich auf die Seite legt, und das obere Bein nach oben zieht, sodass ihr Anus hervorscheint, dazu muss sie auch den Po etwas herausdrücken. Das allerwichtigste ist, dass die Frau ganz entspannt ist, sonst passt net mal nen Finger nei... Also die Frau mit Küsschen und Streicheleinheiten ganz sanft entspannen, Gleitmittel auf den Finger, langsam mit dem Finger in den Anus eindringen, das Gleitmittel verteilen, dann ganz ganz langsam und mit leichten aber vielen Stössen sanft in sie eindringen... Ist man einmal drin, gleitet alles von alleine *ggg*
Also ich benutze ORALFUN, ist ein dickflüssges gleitmittel mit Geschmack, das hauptsächlich für den Oralverkehr benutzt wird, aber für den Analverkehr auch besten geeignet ist. Wir haben viel probiert, und als beste Lösung ist es, wenn Frau sich auf die Seite legt, und das obere Bein nach oben zieht, sodass ihr Anus hervorscheint, dazu muss sie auch den Po etwas herausdrücken. Das allerwichtigste ist, dass die Frau ganz entspannt ist, sonst passt net mal nen Finger nei... Also die Frau mit Küsschen und Streicheleinheiten ganz sanft entspannen, Gleitmittel auf den Finger, langsam mit dem Finger in den Anus eindringen, das Gleitmittel verteilen, dann ganz ganz langsam und mit leichten aber vielen Stössen sanft in sie eindringen... Ist man einmal drin, gleitet alles von alleine *ggg*
äh, ja... knapp am thema vorbei und dies gleich drei mal...
stolze leistung!
is ne geile sache...
Ich habe es vor 2 jahren das erstemal ausprobiert und ich muss sagen das es schon fett geil ist. Am anfang kamm ich mir da bisle komisch vor weil ich auch dachte das ich schwul bin. Dann habe ich von nem Kumpel erfahren das des ganz normal ist. ich nehme dafür nen Vibrator 19cm lang und benütze etntweder Vaseline oder Gleitgel. Und ich machs mir ja nach dem wie ich grad lust drauf habe und die habe ich schon sehr oft!! *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Gelegentlich ...
mache ich Anal-SB ... habe es aber bisher leider
noch nicht geschafft, allein damit zum Orgasmus
zu kommen.
Wenn ich mich wichse, während etwas hinten
drin ist, spüre ich, wie die Prostata größer wird -
und wenn ich dann spritze, ist der Orgasmus
besonders stark.
Wenn ich aber nur Anal-SB mache und den Penis
außer Acht lasse, zieht er sich zusammen -
wird noch kleiner als normal.
Ich konzentriere mich dann ganz auf die Prostata-
Gefühle. Manchmal bin ich ganz kurz davor ...
es wird mir innerlich "heiß" und es fühlt sich an,
wie das Gefühl beim Urinieren.
Aber bis zur Ekstase habe ich es bisher noch nie
geschafft ... einige behaupten ja, dass das
Abspritzen sich anders anfühlt und der Penis
dabei nicht steif sein muss.
Vielleicht kann ich mich nicht genug entspannen.
Gleitcreme brauche ich nur einen kleinen Tropfen
am Anfang. Schon nach kurzer Zeit sondert der
Darm einen Schleim ab - da flutscht es ganz gut.
****_PR Paar
21 Beiträge
Gelegentlich...
mache ich (m) es auch, dabei ist es je nach Lust und Laune unterschiedlich ob Dildo, Virbator oder Finger! Am besten gefiel uns bisher Anal-Gleitgel von Flutschi. Bei anderen Herstellern hatten wir oft so ein brennendes Gefühl!!!

Besonders hat sich der Gelly-Dildo empfohlen... Hat eine seite leichte flache Wölbungen und andere Seite lauter kleine Kugelformen!!!
War bisher mein schönstes SB Erlebniss!
Ich hatte das Vergnügen
Also ich hatte schonmal das Vergügen eines Analorgasmus ich mach das immer so ich nehme einen dildo und dann kannz schnelle auf und ab Bewegungn so das ich die Prostata treffe dann merke ich lagnsam wie es kommt es ist der hammer *zwinker* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*
********ight Mann
33 Beiträge
Ich sehe das unheimlich gerne wenn die Frau es mal vor mir macht aber leider kann ich das bei der jetzigen Freundin total vergessen Anale Jungfrau halt vielleicht kommts mit der Zeit will ja nicht drängen...
*****i71 Frau
182 Beiträge
klar ich mache es
Wenn ich mal so richtig geil bin, dann mache ich es mir auch bei der SB anal. Die Orgasmen sind einfach viel intensiver als vaginale oder nur klitorale Orgasmen. Ich mag es sehr etwas in meinen Poloch einfach stecken lassen und gleichzeitig meinen Kitzler stimulieren. Ich nehme und stecke was ich habe: ein Dildo, aber auch eine Kerze oder eine Essiggurke
oder eine Karotte oder ein Finger oder....
weniger typisch:
eine Deoflasche
ein Kugelschreiber
ein Löffel(Gabel)griff
ein Haarbürstegriff (es ist komisch aber auch ganz geil, wenn ich mit einer HaarBürste liege, die aus meinem Arsch steckt).

Ich manchmal einen Spiegel benutze das ich mag es alles sehen *zwinker*
mit meinem Dildo geht es am besten
Ich haben mehrere Dildos... Mit denen ich mich dann befriedige. Ich fange mit dem kleinen an und arbeite mich hoch... Am liebsten benutze ich den Dildo mit dem Saugfuß, da er an meinem Pakette schön festgesaugt bleibt und ich drauf reiten kann. Wenn ich es mir so mache, dann brauche ich meinen Schwanz nur noch leicht berühren und spritze dann bereits etwas Samen ab... das gute dabei ist. Ich bin dann noch geil und kann mir mein Sperma von der Hand ablecken oder ins Gesicht reiben... Einfach mal probieren.
mussch doch glatt mal probieren *ggg*
komme auch nicht zum Organsmus
Ich habe es mir auch schon mit einem Anal- und Kugeldildo gemacht. Finde das dann auch wirklich sehr geil, aber kommen kann ich dabei nicht. Muss zumindest etwas die Handanlegen und dann klappt es:-)
****kas Mann
20 Beiträge
Ich befriedige mich auch ab und zumal anal, ich benutze dazu einen Plug den man aufpumpen kann und mit Vibration, somit wird die Prostata sehr gut stimuliert ^^
Dildo
Ein Dildo anal ist schon toll, aber versucht doch mal einen echten Schwanz
Es ist was ganz geiles
wenn ich mir beim wichsen auch noch mit verschieden großen Dildos nach und nach meine Rosette dehne.
Wenn ich mal besonders geil bin (fast täglich) lege ich eine DVD ein und fange an meinen Schwanz zu wichsen. Als nächstes mache ich mir dann einen Ring um meine Schwanzwurzel damit "ER" immer dicker wird.
Dann nehme ich den kleinen Dildo ind stecke ihn mir in mein Arschlöch, nach einer Weile kommt der nächst größere dran und zum Schluss dann der blau mit den 5 Kugeln die nach hinten immer dicker werden. Ich liebe es wenn meine Rosette so gefüllt ist und ficke mich dann bis mir die Sahne aus dem Schwanz schießt, manchmal bis hoch in mein Gesicht.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ja
sie befriedigt sich immer noch beim sex anal oder generell wenn sie alleine an sich spielt, darf es hinten nicht fehlen am liebsten ihr analdildo...
*********denn Mann
10 Beiträge
ich machs mir meistens unter der dusche, schön warmes wasser auf den körper und langsam dringend dann ein finger nach den anderen in meinen arsch. sehr angenehm und wenn ich so richtig geil bin nehm ich meinen vibrator zu hand (21x4) *zwinker*
******_nw Mann
8 Beiträge
süchtig!
ich mach das jetzt schon seit über 5 jahren.
angefangen vom finger, bananen über deo/haarspraydosen, bis salatgurken. aber mein unangefochtener liebling: 25x5 mit saugfuß! einfach perfekt!
doch die echten schwänze bleiben doch bitte draußen *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.