Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
485 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
Freunde der gediegenen Clubatmosphäre,

als ehemaliges Gastronomiekind mus ich sagen, das ich sogenannten professionellen "Caterern" (was für eine tolle Bezeichnung) durchaus eine Mengenkalkulation zutraue.
Erfahrenen Clubbetreibern traue ich es also auch zu, in etwa die Menge der zu erwartenden Gäste abschätzen zu können.

Nichts desto Trotz, melden wir uns immer vorher an, da dies so Usus bei uns ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hach ....über was wir uns hier manchmal den Kopf zerbrechen.....manchmal könnte man meinen.....

Kirk ende
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ Kaeptnkirk
Wozu geben den sonst Clubs Ermäßigungen wenn ihnen die Anmeldeliste nichts bringt?
Es ist reine Spekulation zu vermuten, warum Clubs Anmeldungen haben wollen.

Bei manchen soll man sich unbedingt anmelden.
Andere haben auf ihrer Homepage nicht einmal das Wort "Anmeldung" zu stehen, geschweige denn einen Anmelde-Button. Trotzdem haben sie auch Buffets & Co.

Ich vermute, wir sind durch den Joyclub so konditioniert, als wäre es das Wichtigste der Welt sich für einen Clubbesuch anzumelden. Die hier im Forum aktiven Clubs sehen das bestimmt ähnlich. Für sie ist die Interaktion mit den Gästen wichtig. Kundenbindung.
Ansonsten haben sie den Community-Gedanken begriffen, dass viele angemeldete Gäste für einen Abend wie kostenlose Werbung wirken.

Das Gegenbeispiel sind die Clubs, die sich um Anmeldungen überhaupt nicht scheren, auf ihrer Homepage zum sich Anmelden nicht auffordern - und bei den das Buffet um 23.00 Uhr stets alle ist.*ggg*
@ steph6
Wir waren vor kurzem mit einer Veranstaltung in Dortmund in einem Club. Essen ab 20 Uhr fertig. Obwohl durch einen Caterer ausgeführt, wurde bis zwei Uhr in der Nacht wurde nicht nur ständig nachgelegt, sondern auch Teile des Büfetts komplett ausgetauscht.
Ein guter Club wird immer ausreichend kalkulieren und dementsprechend am Ende auch wegwerfen. Wer will es einem Betreiber verdenken, wenn er zumindest einen ungefähren Überblick haben möchte, um so das "Wegwerfen" der Speisen in Grenzen zu halten? Würde der Betreiber immer nur auf blauen Dunst kalkulieren und jedes Mal sehr viel wegwerfen müssen, müsste er im Gegenzug dazu die Eintrittspreise erhöhen. Kannst du dir den ungefähren Aufschrei dazu hier im Joyclub dann vorstellen? Ich schon.

Business Er
Herr Kapitän,

das meinte ich.....eigentlich auch.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Essen ab 20 Uhr fertig. Obwohl durch einen Caterer ausgeführt, wurde bis zwei Uhr in der Nacht wurde nicht nur ständig nachgelegt, sondern auch Teile des Büfetts komplett ausgetauscht.

und Ihr habt dies kontroliert......na und ich dachte immer Ihr seid ständig am turnen*g* ...so kann man sich täuschen.

Immerdiesepaarediesichnurdenbauchvollhauenabergarnichtmehrswingenwollen.....

Kirk ende
Aber Kaeptn
wir sind es von dir gewohnt richtig zu lesen und das du auch richtig verstehst. Was ist los heute mit dir?

Da wir mit einer Veranstaltung in besagtem Club waren, haben wir es selbstverständlich kontrolliert.

"Turnen" ist dann eben nach zwei Uhr angesagt.

LG
Business Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
....mit vollem magen turnt sich aber schlecht....

so nun aber wieder huschhusch

*zumthema*

Kirk ende
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Würde der Betreiber immer nur auf blauen Dunst kalkulieren und jedes Mal sehr viel wegwerfen müssen, müsste er im Gegenzug dazu die Eintrittspreise erhöhen.
...oder das Buffet verkleinern, ich weiß.

Jeder Gastronom (...und Swingerclub-Besitzer sind so etwas ja auch) muss kalkulieren. Der Eine braucht dafür eine Anmeldeliste, der Zweite nutzt die Liste als Orientierungshilfe, der Dritte macht es "auf blauen Dunst" und der Vierte kennt das Wort "Anmeldung" überhaupt nicht.
Vielleicht sollten wir "Rach - den Restauranttester" einmal in einen Swingerclub schicken - Strukturen optimieren.*ggg*
*****789 Paar
470 Beiträge
es soll auch gute Erfahrungen geben
Wir haben mit den Anmeldungen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ob man dies nutzt um zu sehen wer von den Bekannten am WE wo ist und danach selber entscheidet, wohin man geht, oder auch sich informiert, wie viel wahrscheinlich los ist, ist doch nicht schlecht.

Wir können uns auch gut vorstellen, das Clubbetreiber diese Listen manipulieren, aber uns ist das noch nicht aufgefallen.

LG
U+S
*********mme51 Frau
736 Beiträge
...mal so , mal so..
Aus der Sicht der Veranstalter finde ich anmelden sinnvoll, wegen der Planung. Wenn wir eine Party planen, möchten wir auch gerne wissen wieviele kommen.
Wenn für uns ein Event interessant ist melden wir uns auch an, aber nicht immer, denn wir planen unsere Lust nicht, es kommt spontan und da sind wir flexibel und gehen auch ohne Anmeldung einfach in einen Club.
Falls wir nicht reinkommen, aus welchen Gründen auch immer macht es uns auch nichts aus. Wir gehen dann in ein Restaurant und verbringen dort einen schönen Abend und das Dessert wird dann zu Hause verzehrt... *freu2* *popp*

LG
Flamme (Er von Feuer_flamme51)
Anmelden Wichtig und Richtig
Anmelden sollte zur Gewohnheit werden ,alleine fürs Planen der Küche ist es wichtig zu wissen wieviel Leute erscheinen !
Gruß an alle
Karin und Peter
eben...
....hasilein! danke!

der rest:
ihr würdet ja zum weihnachtsfest sicher auch wissen wollen
ob die ganze oder halbe verwandschaft kommt.

und horny warum sollten clubbetreiber manipulieren?

wichtig sind zufriedene gäste,
nicht ob 100 leute auf der liste stehen.
partys mit 20 leuten können geil sein und mit 100 scheiße,
das weiß doch keiner im vorfeld.

aber personal und essen planen ist nicht schlecht.
plane ich 10 leute, sage ich ok das mach ich alleine,
aber bei 20 ruf ich jemand an für den tresen,
bei 50 ruf ich 2 an!
also kann anmelden nur im sinne eines reibungslosen netten abends für alle gut sein.

ich versteh das ganze gewes darum nicht.

wenn ein club manipuliert, oder 100 solomänner einläd weil ne frau mit geilem arsch kommt, wie lange soll sowas gutgehen?
wer hat denn auf dauer was von?
würde einmal bis maximal 3 mal die kasse füllen,
dann wüssten die gäste was los ist und es wär das aus!
also kann ein club der gut sein will und sich halten will nur fair, nett und offen sein.
das merken die gäste und sagen es weiter.
wenn das ambiente dann noch stimmt passt es,
aber auch da gibt es unterschiede bei den wahrnehmungen!
es ist unmöglich das man alles für jeden passend macht,
aber man kann sich bemühen es für sehr viele zu tun.
mehr geht nicht!
jeder macht seine arbeit. wir unsere und ihr eure.
auch ihr habt sicher gerne ein wenig regelwerk im job, das ist hier nicht anders.

was ist denn das eigentliche problem?
ist wer mal wo abgewiesen?
haben die anderen gäste einem einzelnen nicht gepasst?

ja leute,
das ist leben!
wir sind verschieden, sehen verschieden aus, finden einen nett, den anderen ganz und garnicht...

es wird kein patentrezept geben,
aber man kann logischerweise versuchen simple dinge nachzuvollziehen wenn man es selber täte,
nicht immer alles schlechtmachen bitte.
auch clubbetreiber sind letztlich wie ihr!
menschen!

lg die mona
@ La_Aventura
Was schert es den Clubbesucher wie ihr planen könnt oder nicht?

Also wozu anmelden?

Ist doch viiiiiel schöner, wenn dann zu wenig Essen da war, zu wenig Personal für schnelle Getränkeversorgung da war, hinterher im Joyclub-Forum ein riesen Faß aufzumachen, wie scheiße organisert der betreffende Club doch ist, das der Betreiber eine Niete in Organisation ist und das man ja nur durch anschließenden Besuch eines amerikanischen Spezialitätenrestaurants mit dem gelbem M dem vermeintlichem Hungertod um Haaresbreite entgangen ist.

Ellenlange Postings und Diskussionen über die schlechte Organisation von Clubs zu führen, ist auch soviel einfacher, als mal kurz den Anmeldebutton zu klicken.

Lady Business
Was schert es den Clubbesucher wie ihr planen könnt oder nicht?

Also wozu anmelden?

Ist doch viiiiiel schöner, wenn dann zu wenig Essen da war, zu wenig Personal für schnelle Getränkeversorgung da war, hinterher im Joyclub-Forum ein riesen Faß aufzumachen, wie scheiße organisert der betreffende Club doch ist, das der Betreiber eine Niete in Organisation ist und das man ja nur durch anschließenden Besuch eines amerikanischen Spezialitätenrestaurants mit dem gelbem M dem vermeintlichem Hungertod um Haaresbreite entgangen ist.

Ellenlange Postings und Diskussionen über die schlechte Organisation von Clubs zu führen, ist auch soviel einfacher, als mal kurz den Anmeldebutton zu klicken.

da müssen wir uns doch mal anschliessen.

ps. auch anrufen wäre da ne Möglichkeit.
ja lady..
...lach, stimmt leider auch..

einige scheinen sich das ja eh auf die fahne geschrieben zu haben, zumal man im club gesagt bekommt wie toll alles wäre und dann manchmal sachen liest...
aber egal, auch so ist eben das leben.

ich nehms wie es ist,
versuche immer daraus zu lernen und wenn möglich was zu verbessern. nur manchmal fände ich fairness angebracht...

danke lady,
fürs wiederholte augen öffnen,
manchmal kommt man wie als relativer newcomer in der leitung und orga eines clubs sich doch vor wie auf nem kindergeburtstag,
was auch hier beim lesen sowie auch in ganz anderen comunities immer wieder deutlich wird.

nichts desto trotz
ich bin ein positver mensch und sage mir das leben ist zu schade mich an irgendwelchem mist aufzugeilen. weg damit und weiterhin das beste geben.
und es kann ja nicht alles falsch sein, sonst wäre ja der anmeldebutton garnicht da und joyclub würde das nicht bei rabatten würdigen. hat sich wohl jemand was bei gedacht..
oder?

lg die mona
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
wie heißt das
der joyclub zahlt Euch als clubs die gewährten rabatte zurück?
*****789 Paar
470 Beiträge
@La_Aventura
Wir wollten nicht unterstellen, das die Clubbetreiber manipulieren, aber wenn man die Beiträge so liest dann gibt es einige, die davon überzeugt sind.

Und ihr habt recht, ein Club der dieses macht lebt nicht lang.

Im übrigen haben wir geschrieben, das wir uns anmelden und dieses auch als gut empfinden. Wenn auch aus anderen Gründen als Ihr.

Also sorry wenn es anderst bei euch angekommen ist. *sorry*

Vielleicht kommen wir euch mal Besuchen, wenn wir in der Nähe sind. Und wir sind viel unterwegs - aber dann nur mit Anmeldung *genau*
Die meisten...
....Thesen aus dem ET halten wir für "schwachsinnig" aber die User sind ja auch bereits away *zwinker*

Wir melden uns immer an. Auch wenn wir spontan losziehen, geht die Anmeldung noch raus und dies fast immer sichtbar.

Von den ganzen Gründen, die es den Betreibern mit der Planung einfacher machen, sehen wir auch für uns Vorteile in der Anmeldung.

Wir finden es schöner, wenn die betreffende Location gut besucht ist und manche Jener die sich spontan entscheiden, gehen doch nach der Anmeldeliste. Wir wollen ja nicht allein im Club sein *zwinker*

Dazu kommt noch der Joyrabatt. Als Paar sind das hier in HH immer 5-10€ und da wir derzeit meist zweimal und mehr im Monat losziehen, nehmen wir dies doch gerne mit...

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
@ frenchLovers_69

Ja Marion & Frank, genau diese Vorteile sehen wir auch. Die Joyanmeldelisten bieten den Clubs eine relative Möglichkeit der Planung und sie bieten den Joyusern gleich mehrere Mäglichkeiten. Wobei die ersparniß des Eintrittspreise von 10 Pozent ja auch ein Argument pro Anmeldung ist.

Lady Business
bjutifoul
wie heißt das

lach

das wär cool, glaub mal was du dann für rabatte hier sehen würdest, aber nicht lange dann wär joyclub pleite...

wer erzählt denn sowas?

mona
*********r_by Mann
6 Beiträge
Ich finde eine Anmeldung geht vor allem dann in Ordnung, wenn es einen Unterschied macht wie viele Leute kommen, Stichwort Buffet.
Man muß sich ja nicht über die Joy Club Listen oder über das Internet anmelden.
Die Clubs verfügen "oh Wunder" auch über Telefonanschlüsse!
Ich melde mich meistens telefonisch an, da hat man gleich den persönlichen Kontakt.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ La_Aventura
Also meine Meinung zum Thema habe ich auf Seite 1 dieses Threads schon vertreten.
Aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann einen einseitigen Blickwinkel auf ein Thema.

Deshalb schildere ich hier einmal die andere Seite. Das betrifft nicht alle Clubs, aber ich bilde mir meine Meinung eben auf Grund dessen, was ich bisher in Swingerclubs erlebt habe...

ihr würdet ja zum weihnachtsfest sicher auch wissen wollen
ob die ganze oder halbe verwandschaft kommt.
Sicher. Aber hier wird so getan, alsob ohne sich vorher Anmelden jeder Swingerclub Pleite geht. Viele Restaurants bitten auch um Tischreservierungen, aber weisen niemand ab, der spontan erscheint, wenn sie noch einen Tisch frei haben. In der Gastronomie stellt man sich doch auch nicht so an, wenn mehr los ist. Falls wirklich ein Buffet oder ein Gericht alle sind, sagt man das und gut ist. Warum können Swingerclubs um 23.00 Uhr zu spontan erscheinenden Gästen so etwas nicht sagen: "Ihr könnt gerne hereinkommen, aber unser Buffet ist leider schon leergeputzt. Meldet euch bitte das nächste Mal an, falls ihr darauf Wert legt, damit wir besser planen können."
Das tun Swingerclubs jedoch nicht! Keiner der 15 Clubs, die ich besucht habe, hat etwas Ähnliches zu mir gesagt. Und ich besuche Swingerclubs gerne ab 23.00-0.00 Uhr. Ich lege jedoch auf Buffets keinen großen Wert, wenn ich spät erscheine...

und horny warum sollten clubbetreiber manipulieren?
Wie Horni789 und frenchLovers_69 bereits schrieben: Eine volle Anmeldeliste dient als Motivation einen Swingerclub zu besuchen, eine leere Liste schreckt so manchen ab...

aber personal und essen planen ist nicht schlecht.
plane ich 10 leute, sage ich ok das mach ich alleine,
aber bei 20 ruf ich jemand an für den tresen,
bei 50 ruf ich 2 an!
Ich frage mich ganz ehrlich: Wie machen das Swingerclubs, bei denen man sich nicht anmelden soll? Die nicht im Joyclub gelistet sind, die keinen Anmelde-Button auf ihrer HP haben und die schon über 5, teilweise 10 Jahre bestehen.

wenn ein club manipuliert, oder 100 solomänner einläd weil ne frau mit geilem arsch kommt, wie lange soll sowas gutgehen?
wer hat denn auf dauer was von?
würde einmal bis maximal 3 mal die kasse füllen,
dann wüssten die gäste was los ist und es wär das aus!
Wozu Ärger einhandeln? Die Stammgäste akzeptieren das, die Gelegenheitsgäste schauen nicht genauer hin und die Erstbesucher haben keine Ahnung. Solche Praktiken klappen, wenn ein Club viel Laufkundschaft hat.
In einigen Clubs klappt das auch sehr gut mit dem Aufblähen der Gästelisten, weil ein Clubbesuch ja eh sehr schwammig geworden ist. Alles kann, nichts muss. Insofern stören sich viele Clubgäste überhaupt nicht mehr daran, dass Andere nicht des Swingens, sondern aus anderen Gründen einen Club besuchen.
Dass sich Clubs mit ihrem Profil auf ihren eigenen Listen eintragen, ist kein Problem. Da gibt es keine Missverständnisse.
Anders sieht es aus: Der Barkeeper hat ein privates Profil im Joyclub, warum sollte er sich nicht anmelden, wenn er Schicht hat? Vielleicht besucht er sonst ja auch andere Clubs? Und es freuen sich Leute, ihn hinter dem Tresen zu treffen?
Der SC-DJ hat ein privates Profil im Joyclub, warum sollte der sich nicht....
Die beste Freundin der Bardame hat ein privates Profil im Joyclub, warum sollte die sich nicht... für eine Plauderrunde bei freien Getränken anmelden? Dann ist die Schicht auch nicht so langweilig.

also kann ein club der gut sein will und sich halten will nur fair, nett und offen sein.
*top* ...und ehrlich sein.

jeder macht seine arbeit. wir unsere und ihr eure.
auch ihr habt sicher gerne ein wenig regelwerk im job, das ist hier nicht anders.
Die Gretchenfrage ist doch: Warum führen Swingerclubs die Anmeldung für einen Abend nicht verpflichtend ein?

Die Frage wurde hier im Thread zwischen den Zeilen schon beantwortet: Weil die Swinger zu sprunghaft sind und großen Wert auf Diskretion legen. So zumindest mein Eindruck aus den Swingerclubs, in denen noch PT & Co. betrieben wird. Zu den Wellness-Paar-Erotik-Wochenend-Clubs kann ich nichts sagen, aber das ist ja meistens auch mit Zimmerbuchung verbunden und nichts gesellschaftlich Verwerfliches.*fiesgrins*

was ist denn das eigentliche problem?
Ich persönlich binde mich an eine Anmeldung nicht. Wenn ich mich für einen Clubabend anmelde, der für seine ausgeglichenen Geschlechter-Verhältnisse bekannt ist und an der Tür erfahre ich, dass 2 Paare, 10 Soloherren und 1 Solofrau anwesend seien, dann gehe ich nicht herein. Ich weiß zu 100%, dass ich dort nicht meinen Spaß haben werde und möchte diese Situation allen Beteiligten ersparen.
Meist habe ich 2-3 Clubs am Abend zur Auswahl. Endgültig entschieden wird erst vor Ort, ob ich hereingehe. Anmelden tue ich mich aus Fairnessgründen natürlich nur dann, wenn ich mir a) 100% sicher bin, dass ich dort hin will oder b) es einen Anmelde-Rabatt gibt.
Wenn nun jeder Club einen Rabatt gewähren würde, wären die Anmeldelisten noch voller...
ist wer mal wo abgewiesen?
Nein, aber auf Seite 1 habe ich in der Mitte des Postings beschrieben, wie Clubs verfahren, die auf dem absteigenden Ast sind: Anmeldung vor Club-Besuchen ?

einige scheinen sich das ja eh auf die fahne geschrieben zu haben, zumal man im club gesagt bekommt wie toll alles wäre und dann manchmal sachen liest...
Deshalb sind auch so viele Gästebücher von Swingerclubs so ehrlich.
*ironie*

ich nehms wie es ist,
versuche immer daraus zu lernen und wenn möglich was zu verbessern. nur manchmal fände ich fairness angebracht...
An eurer Stelle würde ich mir nicht den Schuh von anderen Clubs anziehen. Die Kritik an Anmeldungen betrifft ja nicht das La Aventura. Ich kenne den Club überhaupt nicht.

manchmal kommt man wie als relativer newcomer in der leitung und orga eines clubs sich doch vor wie auf nem kindergeburtstag,
was auch hier beim lesen sowie auch in ganz anderen comunities immer wieder deutlich wird.
Die Swingerszene ist durchaus anspruchsvoll. Schließlich teilen wir unsere Privatsphäre, unser Sexleben mit wildfremden Leuten. Da darf man ruhig Kritik äußern und nicht alles abnicken.
Und wenn es den Clubs mit der Regulierung des Zustromes der Soloherren tatsächlich so ernst wäre, dann könnten sie das schon längst über die Anmeldelisten steuern. Das tun aber (bis auf zwei mir bekannte Ausnahmen) die Clubs nicht! Geld ist ihnen wichtiger. Mit der Konsequenz jedoch, dass ich mich nicht mehr verbindlich für Abende anmelden kann, wenn meine Wünsche nicht berücksichtigt werden.
Der Knaller ist dann ja noch der am meisten zahlenden Personengruppe, den Soloherren, zu erklären: Wenn ihr euch nur anmeldet, aber nicht erscheint, kommt ihr auf eine Schwarze Liste.
Absagen ist natürlich Grundvoraussetzung, da sind wir uns einig, aber wenn wir den Buffet-/Barpersonal-Gedanken zu Ende denken, dann ist das ja auch falsch vor Ort abzusagen. Weil einmal bestellt, ist einmal bestellt...

wie heißt das
*lach*
das wär cool, glaub mal was du dann für rabatte hier sehen würdest, aber nicht lange dann wär joyclub pleite...
wer erzählt denn sowas?
Eben.
Bjutifool hat damit indirekt eine Frage ausgedrückt, die mich als gemeinen Clubgast nichts angeht, aber irritiert:
Jeder Swingerclub, der hier gelistet ist, hat ein Anmelde-Tool, auch wenn er auf seiner Homepage keins hat und dort auch nicht zum Anmelden auffordert. Die Funktion des sich Anmeldens ist also vom Joyclub initiiert; nicht alle Swingerclubs brauchen das bzw. wollen das. Ebenso ist es mit den Rabatten. Viele Clubs (nicht alle!), die im JC Rabatte einräumen, gewähren diese über ihre Homepage nicht, sondern verweisen auf den JC, dass es dort Rabatte gibt, wenn man dort (zahlendes) Mitglied wird.
Im Marketing nennt man so etwas Cross-Promoting. Dies erklärt auch den Sinn der Aktion.*zwinker*
Dann wollen wir mal Schlaue noch ein wenig schlauer machen.

Bei den Anmeldelisten hier im Joy, kann der Club sich aussuchen, ob er Rabatte gewährt oder nicht. Wenn der Club Rabatte für Joymitglieder gewährt, wird seine Veranstaltung dafür hevorgehoben, wenn er keine Rabatte gewährt entfällt diese Hervorhebung. So einfach ist es.
Es obliegt also letztlich dem Club, ob er seinen Joygästen diesen Rabatt gewährt oder nicht.

Der Club bietet also seinen Gästen einen Rabatt, den der Club aus eigener Tasche zahlt, respektive nicht zahlt, sondern auf die Mehreinahme ohne Rabattierung verzichtet.

Ich plädiere dafür, das die Clubs dieses mal deutlicher hervorheben, in dem sie eine Voranmeldung zeitlich limitieren. Also wer sich bis einen Tag vor dem Clubbesuch angemeldet hat, erhält den Rabatt, wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, zahlt den normalen Eintrittspreis.

Wenn die Clubgäste es nicht zu würdigen wissen, das ein Club z.B. bei einer Veranstaltung von 200 Personen jedem Gast einen Rabatt von 10.- Euro gewährt und somit auf Einnahmen von z.B.

20 Solodamen a 10.- = 200.- Euro
40 Soloherren a 10.- = 400.- Euro
70 Paare a 10.- = 700.- Euro

mithin auf 1.300.- Euro Einnahmen durch Rabattgewährung zu Gunsten der Gäste verzichtet, dann sollen sie sich eben nicht anmelden und den vollen Preis bezahlen.

Mich kotzt gelinde gesagt diese ewigen "Geiz ist geil" und "ich will alles, aber nichts bezahlen" Mentalität der Clubgäste heftig an.

Wenn euch die Leistungen der Clubs den Eintrittspreis nicht wert sind, bleibt zu Hause. Wenn ihr euch nicht anmelden wollt, lasst es und zahlt den vollen Preis.

So Mancher mit seinen ständigen Forderungen und Besserwissereien, sollte sich einfach mal die Weisheit "Leben und leben lassen" ins Gedächtnis rufen.

Und bei so manch anderem User stellt sich mir die Frage, wenn sie schon so superschlau sind und vermeintlich alles besser wissen und alles besser können, warum diese nicht selber es mal wirklich besser machen. Real und nicht an der Tastatur.

"Wer nichts wird, wird Wirt. Wem das nicht passt, der bleibt Gast", ist eine alte Weisheit, die sich immer wieder bewahrheitet.

Aber es ist ja so viel einfacher als Gast zu fungieren und jeden Clubbetreiber ans Kreuz zu nageln, als vielleicht selber mal was auf die Beine zu stellen. Dann braucht man sich nicht mehr anmelden und den Eintritt spart man auch noch.

Ansonsten sollte die alte Weisheit "wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" bei so Manchem mal Anwendung finden.

So einfach ist es.

Business Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.